3. Genki nutzt jede Art von Adminrechten (slappen, voicechat bann blablabla)
Ich slappe nur NACH einer Runde, wenn jemand die ganze Zeit flamed oder sonst was (wie auf der Demo zu sehen)
- Bezüglich des Teamswitches sollte eigentlich jemand derweil nach T switchen mit dem ich im TS in Kontakt war, aber er hats verpennt und ich wollte nicht mitten in der Runde ihn in die T switchen sonst wäre er leichte Beute gewesen.
Du stellst mich hier hin, als wäre ich der Schuldige und nur weil du zu Elvis und John nen guten Draht hast, heißt es nicht, dass du für immer entbannt bleibst
Ich nutze meine Adminrechte nicht aus, wenn jemand im Voice spammt und alle beleidigt, habe ich die Freiheit ihn zu bannen und nicht nur zu gagen,muten oder zu silencen - erst recht, wenn es schon mehrere Male so war.
- das nur zum Thema "Geeeeenkiii der Böse"
Das hatte nichts mit DEINEM Bann zu tun, also hättest du das in die Adminbeschwerde schreiben müssen
Auf der Demo sind 1-2 Schüsse sehr sehr sehr sehr merkwürdig und ich weiß nicht ob Elvis und John blind sind oder halt nicht mehr unter clean und nicht clean unterscheiden können. Du warst auf Beobachtung entbannt und das habe ich berücksichtigt - hättest du vorher kein Bann gehabt, hätte ich dich auch nicht gebannt, sondern erst mal 1-2 Wochen abgewartet und dich näher beobachtet - dennoch hast du auf zich Publicservern banns (google mal deine SteamID) und ich glaube nicht, dass sich wirklich ALLE irren können.
Editiert von ShadoW:
Postet euere Probleme intern!