gamed gameME all-inkl
:
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
Spieler: 0/20
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban ReportKritik an Adminentscheidung # Tiny Dick

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Antworten: 21
Angesehen: 974
27.04.2015, 00:26

(User)
userpic
26.04.2015, 21:42

Sehr geehrte Spieler/Admins,

so ein Bullshit das ich hier schreibe, aber egal. Ich möchte gerne Kritik an den Adminentscheidungen auf dem GoG DegleServer
ausüben. Kurze Story -> Von einem Clan (sV) wurden in Anwesenheit von Admins u.a. Vivi rassistische Äußerungen getätigt wie Nigger und "wie schwarz kann man sein", nun sah ich mich einer Provokation ausgesetzt und habe darauf hin meinen Namen in sV Tiny Dicks umbenannt. Einer deren Spieler nannte sich dann "Zaneo lutscht Schwänze" -> Bis dato habe ich alles locker genommen, auch das nicht eingreifen der Admins bei rassistischen Äußerungen, die dass muss man dazu sagen gegen niemanden konkret gerichtet waren, aber dort fängt die Verhältnismäßigkeit doch schon an. Tiny Dicks ist doch keine Beleidigung erst recht nicht eines ganzen Clans?! Das ist spaß, nichtmal provozierend. Auf die Aufforderung wir sollen die Namen ändern sagte ich nein, denn wie oben beschrieben sah ich keine Provokation darin. Der sV Member änderte seinen Namen und ich wurde gekickt. Nach dem rejoin nannte ich mich dann (1) Stevos -> nicht "Stevos" so hieß der Spieler, kurz vor dem Bann sagten diese besagten Spieler im bei sein der Admins "Du untermensch" und "Geh deinen Eltern damit auf die Eier" ich bin nach dem Bann fest davon ausgegangen, dass das auch geahndet wird. Dem war nicht so, ich bin dann auf den TS Server gegangen um das ganze zu monieren. Halten wir fest nach rassistischen Äußerungen und den Voice-Chat Nachrichten "Du untermensch" werde ich als einziger für "Tiny Dicks" gebannt? Okay, weird dachte ich...

Auf dem TS versuchte ich die Situation zu schildern, habe das mit den rassistischen Äußerungen außen vorgelassen, da diese ja gegen niemanden konkret gerichtet waren, dennoch geahndet werden sollten, aber darum ging es mir gar nicht.
Mir ging es darum das mein unverhältnismäßiges Verhalten im Vergleich zu Sachen wie "Nigger" und "Du untermensch" nicht geahndet wird.
Auf dem TS wurde mir dann gesagt, man wisse nicht was ein "Untermensch" ist?! Und sehe darin keine Beleidigung...

Okay, habe ein bisschen disskutiert meine Sicht erläutert und geleavt wollte ja nicht nerven. Aus dem Gespräch kristalisierte sich dann heraus, dass das an meiner bezeichnung sV also die exakte Betitelung des Clans lag, also änderte ich meinen Namen in SV Tiny Dicks. Alles lief gut, kein Admin hat dies moniert, so wie es ja auch beabsichtigt war, es war mehr ein spaß. Dann joined ein Member und nennt, sich "Zaneo sucks Cocks" -> Es wurde dann beiden mit Bann gedroht, warum auch immer mir? Ich habe schließlich nichts dazu gesagt, im Gegenteil habe gesagt er dürfe das gerne so lassen, denn mich würde es nicht stören. Er wurde dann nach dem er ein Admin Lappen genannt hat und seinen Namen nicht ändern wollte für 30 min gebannt. Ich ging davon aus, dass das alles wieder in Ordnung war, daraufhin joined erneut ein Member und nennt mich "Hurensohn" und "Halts maul" ich klatsch dich weg und es wurde in Anwesenheit von 4 Admins erstmal nichts getan.

Ich ging fälschlicher weise davon aus das dieser bereits gebannt worden ist, auf erneutes Anfragen stellte sich heraus, dass das obwohl Admins es gehört haben "Wolf" der aber selbst gespielt hat und es an seine mates weitergeleitet hat mit den Worten "Kümmert sich mal einer drum" niemand aufgegriffen hat. Und nach dem ich 10 min versucht habe zu erfahren (sicher zu penetrant) ob er gebannt worden ist sagte man flaxig ich habe nicht die arbeit der Admins zu bewerten.

Ich weiß ihr werdet da eh nichts gegen machen, aber ich gebe meinen Unmut einfach los. Wie kann es sein, das Begriffe wie "Nigger" - "Du Untermensch" erstmal gar nicht geahndet werden. "Du Hurensohn" "Halts maul" lediglich mit einem Mute und "sV Tiny Dicks" mit einem Bann?
Ich verstehe das nicht und verstehe auch nicht, warum niemand versteht das ich mich darüber aufrege und so ein Verhalten moniere. Ich möchte niemanden diskreditieren oder ihm sagen was er zu tun hat, aber das war für mich nicht nach vollziehbar.

Mit freundlichem Gruß,
Zaneo

img

Letzte Änderung: 26.04.2015, 22:01
ErsteZurück123NächsteLetzte
(Co-Leader)
userpic
27.04.2015, 00:26

Dieses "Lappen" womit er mich wohl beleidigt haben soll, hab ich nicht mitbekommen. Von Daher war es der gleiche Bann wie bei dir. Selbst wenn er mich tatsächlich Lappen genannt haben soll... Lappen? :D dein Ernst? Damit fühl ich mich jetzt nicht so wirklich beleidigt.

Ach und Biggie? Ich würde deine Stellungnahme gerne 1000x liken, wenn das gehen würde.
Mit Biggies Stellungnahme als (fast) letzte Meinung zu dem Thema, werde ich dieses Thread nun auch schließen, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe. Das ganze hat sich nur verfahren. Und was zaneo hiermit erreichen will, ist mir auch nicht bewusst. Alle haben eine Strafe erhalten und die beteiligten Admins/Member haben richtig gehandelt. Deshalb werden weder weitere Strafen verhängt, noch irgendwelche Admins dafür getadelt, dass sie nicht so gehandelt haben, wie zaneo es gerne wollte.

in diesem Sinne:
- Thread closed

img img
(User)
userpic
27.04.2015, 00:12

"Auf die Aufforderung wir sollen die Namen ändern sagte ich nein, denn wie oben beschrieben sah ich keine Provokation darin."
Fehler Nummer 1. Anweisung des Admins werden befolgt, und nicht einfach widersprochen. Du kannst das gerne im Raum stehen lassen und sagen ich komm kurz aufs TS, dann hättest du alles erklären können. Aber einfach Anweisungen ignorieren geht halt nicht.

"Nach dem rejoin nannte ich mich dann (1) Stevos -> nicht "Stevos" so hieß der Spieler"
Ja, Namefake ist das. Du hattest schon die Aufmerksamkeit der Admins und provozierst auch noch weiterhin. Statt einfach zu erklären was die Lage ist, hast du den Chat total vollgespammt. Ich persönlich würde dir empfehlen aufs TS zu kommen, das erspart sehr viel.

"Mir ging es darum das mein unverhältnismäßiges Verhalten im Vergleich zu Sachen wie "Nigger" und "Du untermensch" nicht geahndet wird. Auf dem TS wurde mir dann gesagt, man wisse nicht was ein "Untermensch" ist?! Und sehe darin keine Beleidigung..."
Anscheinend hast du die Situation nicht klar genug geschildert. Allerdings hast du ja auch deinerseits noch gegen Regeln verstoßen und bist auf Provokationen eingegangen obwohl die Admins informiert waren. Untermensch ist natürlich eine Beleidigung und kommt aus den Zeiten des Nationalsozialismus, wird mittlerweile allerdings zu einem "normalen" Schimpfwort im Alltag.

"Dann joined ein Member und nennt, sich "Zaneo sucks Cocks" -> Es wurde dann beiden mit Bann gedroht, warum auch immer mir?"
Da war ich schon da, und der Grund ist einfach der, dass man nicht erwarten kann den ganzen Chat zuzuspammen und dann Gehör zu finden. Das ist ein Gameserver, da wird gezockt, es wird auch nicht alles gesehen von Admins, die Admins reden selber miteinander oder würden auch gerne mal ihre Ruhe haben und sich auf etwas konzentrieren. Wenn da immer nur weiter Infos reinprasseln in einen Chat die keiner zuordnen kann, dann ist das Spam. Benutze das nächste mal !calladmin oder sprich die Situation bitte wie geschildert frühzeitig an. Ein Gameserver mit 13/14 Leuten ist kein geeigneter Ort um etwas im Chat zu bereden.

"Ich ging davon aus, dass das alles wieder in Ordnung war, daraufhin joined erneut ein Member und nennt mich "Hurensohn" und "Halts maul" ich klatsch dich weg und es wurde in Anwesenheit von 4 Admins erstmal nichts getan." 
Wie gesagt man sieht nicht alles, vorallem wenn man damit beschäftigt ist alles auszuwerten was wie wo wann gesagt wurde in einem Chat der live ist und immer weiter gebrabbelt wird. Wie sollen sich denn bitte alle ein klares Bild davon machen, wenn da so wild rumgespamt wird? Außerdem ist das echt Kindergarten, da guckt echt keiner 1000 Zeilen Logs durch, nur damit da jetzt einer 1d ban kassiert. Da haben einfach alle beteiligten ruhig zu sein und fertig.

"Ich möchte niemanden diskreditieren oder ihm sagen was er zu tun hat, aber das war für mich nicht nach vollziehbar"
Du kannst aber nunmal nicht erwarten, dass Leute einen Vorfall live richtig bearbeiten können, wenn du selber alles vollspamst und es nicht hinbekommst die Situation wenigstens mal vernünftig zu schildern. Vernünftig heißt meiner Meinung nach: Nicht im Chat. !calladmin oder Teamspeak und zwar in Ruhe ohne direkt aufbrausend ohne Punkt und Komma zu reden. Soviel Gebrabbel und Schlagabtausch ist nie nachvollziehbar, es ist also nur aktuelles und zukünftiges möglich zu bestrafen. Dass du auf die Abschussliste gekommen bist und bestraft wurdest war ja nur zurecht und hast du durch deine Aktionen ja auch selber verschuldet.

"Tja, ich bewerbe mich mal als Admin, mir fehlt hier die Verhältnismäßigkeit. Ich falle nie negativ auf, weil ich völlig gechillt bin und ich rege mich auch nicht über den 30 min Bann auf, dass will ich hier nochmal klarstellten. Ich finde das gar nicht so kindergartenhaft wie du es darstellst. Ich finde es eher im Gegenteil ziemlich erschreckend. Ihr dürft mich auch gerne muten ich weiß nicht wofür, aber man findet sicher eine Begründung."
Der Sarkasmus ist einfach mal völlig fehl am Platz mein lieber. So dreist wie du jetzt hier auftrumpfst, da wär ein Mute doch kein Wunder oder was erwartest du jetzt?

"Du warst übrigens nicht auf dem Desktop, weil du aktiv mitgespielt hast, dass nur am Rande img dann hattest du schon eher sound aus, du sollst dich aber dafür auch gar nicht rechtfertigen müssen, denn wie gesagt darum geht es mir nicht."
Wenn es dir darum nicht geht, hättest du es nicht angesprochen. Leute in einer Diskussion zu diffamieren führt nicht zu Ziel und den Admins vergeht auch sicher die Lust sich so soetwas bieten zu lassen, schließlich nehmen sich hier noch einige Zeit für dein Thema. Also komm bitte schnell wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn das in Zukunft so bleiben soll.

"Verstehst du nicht das es komisch erscheint -> Das man für Tiny Dicks einen bann bekommt, übrigends wäre ich mit "big" Dicks wohl nicht gebannt worden, als wäre es schlimm einen kleinen Schwanz zu haben?! Haha, ist doch lächerlich das ist ja das paradoxe daran das soll es ja auch sein Tiny Dicks ist Kindergarten Niveau & so sollte es auch gesehen werden. Und man für "Du Hurensohn" einen Mute?!"
Das ist nicht vergleichbar, weil der manche waren ingame und haben gezockt, andere recherchiert, wieder andere aufgeschnappt was gerade geredet und gechattet wird. Was willst du bei einem derartigen Kuddelmuddel erwarten? Du bist es wie gesagt selbst schuld, dass du nich direkt auf vernünftige Art und Weise die Admins kontaktiert hast. Dass da irgendwann Grenzen überschritten werden und nicht mehr lang gezögert wird bei so einem Kindergarten ist ja wohl auch klar oder? Die Zeit der Admins ist auch kostbare Lebenszeit, man hat besseres zu tun als Leute mit 30 minütigen Bans zu bestrafen, weil sie jemanden als Hurensohn beleidigen.
Irgendwann kreist der Hammer und dann sind alle dran. Lass dich halt nicht provozieren.

"Das alles in Anwesenheit der Admins, komisch komisch Vivi, aber so muss man das wohl sehen. Ich sehe es anders, aber das ist 
wohl meine persönliche Meinung. Mehr muss dazu nicht gesagt werden."

Du kannst froh sein hier noch schreiben zu dürfen, einfach nur deinen Unmut äußern ist wie gesagt was anderes als dann noch aufmüpfig zu werden, Leute zu diffamieren und Entscheidung in höchstem Maße anzuprangern. Und das wegen so einem lächerlichen Vorfall von kindlichem Verhalten auf dem Deagle Server. Wie soll man sowas objektiv betrachtet denn tolerieren? Eigentlich gar nicht. 

Vivi oder andere Admins jetzt anprangern zu wollen ist unhöflich und unverschähmt, überhaupt nicht das Thema hier und schon gar nicht deine Aufgabe.
Dein gesamtes weiteres Verhalten hier im Forum, welches ich noch nicht zitiert habe, kommt erschwerend hinzu und würde ich persönlich nicht tolerieren.

Völlig unabhängig davon ob du Recht hast oder nicht, du also ggf. zu Unrecht irgendwie bestraft wurdest und andere dafür nicht. Das rechtfertigt dein Verhalten hier, lieber Zaneo, in keinster Weise. Dieser ganze Sarkasmus, den kannste dir schenken. Alleine die Tatsache, wie jeder hier, verursacht durch dich der einfach immer weiter macht, Stunden unserer Lebenszeit für so eine lächerliche Situation in Anspruch nimmt. Ein Cheater brauch normal vllt. 20 Minuten mit allem drum und dran und anderen Admin fragen vielleicht. Das hier ist schon bei 1-2 Stunden, von mehrere Admins und das für irgendwelche Beleidigungen und Kindergartenspielchen.

Das, was du auf dem Server und hier im Forum für einen Wirbel machst, vorallem in welchem Ton (!), könnte ich nicht tolerieren.

• Du greifst Admins und ihre Entscheidung an, dazu noch teilweise persönlich.
  • Der Server wurde zugespamt.
  • Du ziehst die Diskussion hier im Forum teilweise ins lächerlich mit deinem Sarkasmus
  • Dir geht es nur darum andere zu diffamieren, und scheinbar nicht darum eine geeignete Lösung zu finden = Zeitverschwendung

Auf Grund deines Verhaltens würde ich dich 3 Tage bannen 1 Woche auf allen Servern silencen, damit du mal Zeit zum nachdenken hast.

Meine persönliche Einschätzung natürlich nur.

img

Letzte Änderung: 27.04.2015, 00:25
(User)
userpic
27.04.2015, 00:11

Nun, das stimmt eben nicht, nie war die Rede von "hat" und so war es auch sicher
nicht gemeint, sonst hätte ich es so formuliert. - "Hätte hätte Fahrrad Kette"

Und wie gesagt, ich respektiere die Entscheidung der Admin mit dem Bann den du mir gegeben hast.
Ich verstehe nicht warum das noch zur Diskussion steht, ich habe dir hier 2 mal und im TS versucht zu
erklären, dass es nicht der Bann ist der mich stört, sondern um den Umgang im Verhältnis. Es stimmt auch faktisch
nicht das ich deine Anweisungen Ignoriert habe, nie passiert, ich habe dir geantwortet vor dem Kick und auch vor dem
Bann habe ich meinen Namen geändert, wohl nicht richtig, aber wie gesagt I'm cool with that ban, ich hoffe ich muss das
nicht nochmal erwähnen. Wohl gemerkt, vergleichst du meinen und Seinen Bann als das selbe, du lässt jedoch außer acht
das er dich zusätzlich beleidigt hat "Lappen" hat er dich genannt -> selbe Strafe, liegt ja bei dir smile

Es bleibt dabei:

sV Tiny Dicks(Die unbeleidigste Bezeichnung die es wohl gibt) = Bann
Zaneo sucks Cocks= Den gleichen Bann
----------------------------------------------------------------------------
Nigger= Unbanned
Du untermensch= Unbanned
Du Hurensohn= Mute
Haltsmaul du missgeburt = Mute
Auf wiederholtes Fragen -> auf nicht antworten der Admins = Mute Drohung?

Ich sehe hier ein Verhältnismäßigkeits gefälle, ihr nicht gut mehr wollte ich nicht sagen.

img

Letzte Änderung: 27.04.2015, 00:12
(Co-Leader)
userpic
26.04.2015, 23:52

wortwörtlich eher sV winzige Schwänze
Auch wenn dieses "hat" nicht extra drin steht, hat es dennoch den gleichen Sinn oder wie siehst du das?
Und den Bann habe ich dir (und auch Stevos) hauptsächlich dafür gegeben, dass ihr beide nicht auf die Anweisung eines Admins gehört habt.
Ihr habt es beide gleichzeitig gemacht. Stevos hat keinen Bann kassiert, weil er der Forderung des Admins nachgekommen ist und seinen Namen wieder geändert hat. Du kannst mir auch nicht sagen, dass du die Admins respektierst (wie du unten mehrmals aufgeführt hast), denn du hast die Anweisungen des Admins ignoriert. Ich habe euch beide vorgewarnt. Stevos hat die Verwarnung angenommen, du ignoriert. Daraufhin habe ich dich als Sanktion und gleichzeitig erneute Vorwarnung (dass beim nächsten mal eine härte Strafe kommt) gekickt. Du kamst wieder drauf. Ich habe dich sogar NOCH einmal verwarnt und dir mit einem Bann gedroht. Selbst das hast du ignoriert. Nicht nur ignoriert. Du hast sogar noch einen drauf gesetzt und dann Name-Fake gemacht. Und du willst mir sagen du respektierst die Admins? 2 Verwarnungen + 1 Kick.

Bei Lucker genau das gleiche. Du hast gefordert, dass der Typ, der dich beleidigt, Sanktionen verhängt bekommt. Lucker ist deiner Forderung nachgegangen und hat den Typen für 2 Tage gemutet. Das war dir aber nicht genug und du belästigst ihn weiter, dass er ihn bannen soll bzw. heulst rum, weil er ihn nicht gebannt hat. Auch nachdem Lucker dir gesagt hat, dass die Art und Länge der Sanktion in SEINEN Händen liegt und nicht in deinen (wobei er übrigens meine vollste Unterstützung hat, er hat richtig gehandelt) und du dich damit zufrieden geben sollst, hast du ihn und die anderen Admins nicht respektiert und musst weiter rumdiskutieren.
Also sag mir bitte noch ein mal, dass du die Admins respektierst. N Scheiß tust du!

img img
(User)
userpic
26.04.2015, 23:29

Hallo Bison,

okay, schön das du dich äußerst smile - Ich kenne dich auch nicht, aber ich antworte dir einfach mal:

Wenn Admins auf dem Server sind könnte man davon ausgehen, dass den Regeln nachgegangen wird, dem war
nicht so, sonst hätte ich die Provokation nicht zum Anlass genommen, Rassismus sollte nicht toleriert werden und
wenn man sich dann "Tiny Dicks" nennt, wow, es gibt schlimmeres, da ist mein Verhalten doch durchaus reserviert.

Ich habe nie gesagt, dass dieses Thema einem Kindergarten gleicht, Vivi bringt solche Wörter ins Spiel die wie ich finde
hier vollkommen deplaziert sind, kann ich nicht nachvollziehen, wenn sie das halt so sieht, kann ich es doch aufgreifen, oder
wird hier differenziert?

"sV hat winzige Schwänze" - Vivi ich bitte um richtig Stellung, das ist so nie geschrieben worden auch aus der Übersetzung sV Tiny Dicks geht das nicht hervor.

img

Letzte Änderung: 26.04.2015, 23:38
(Member & Server Admin)
userpic
26.04.2015, 23:21

Abend leute,
ich finde den thread so bedepert das ich einfach meinen senf dazu geben muss...

Ich muss zugeben das ich keinen schimmer von habe was da abging und desweiteren kenn ich dich garnit....
aber warum bist du so "schlau" und gehst auf provokationen ein, wo doch admins aufm server sind - die du sogar in der FL hast????

Wenn se weiterhin im voicechat beleidigen dann mute se doch lokal.

"wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, forder sie nicht ein. So wie du dich hier artikulierst ist die Aussage mit dem Kindergarten wohl berechtigt."

Diese zwei völlig unnötigen sätze sagen schon mehr als genug über dich aus....

Mit freundlichem Gruß / Best regards, philu
(User)
userpic
26.04.2015, 23:18

Der böse Wolf - Das ist ja sehr nett was du sagst und den 30min habe ich nie moniert smile habe ich
aber Vivi auch im TS mitgeteilt, lediglich das andere finde ich sehr merkwürdig. Ich weiß doch das ich
hier nichts erreichen kann, was bringt es mir hier das Verhalten der Co-Leader zu kritisieren, darum
verstehe ich Vivi nicht das sie sich so aufregt, wenn es doch so lächerlich und nervig ist dann kann sie doch einen
drauf geben. Aber wenn man die Kritik verlangt, dann sollte man damit auch adäquat umgehen und das sehe ich
so nicht und wenn sie sagt "Ich will jetzt sagen "selbst Schuld"" das man mit Untermensch, Hurensohn angesprochen
wird, weil man Tiny Dicks heißt, was wie von nem 12 Jährigen ausgedacht klingt, dann finde ich das sehr fragwürdig.

Vivi -> Verhältnismäßigkeit?! Tiny Dicks = winzige Schwänze ist eine Eigenschaft, Zaneo lutscht Schwänze ist eine Beleidigung.
Ich weiß auch nicht wieso sV HAT winzige Schwänze das habe ich nie geschreiben, woher kommt das?

img

Letzte Änderung: 26.04.2015, 23:21
(Co-Leader)
userpic
26.04.2015, 23:09

Wir haben dir gesagt, du sollst dich im Forum austoben, damit die Leute auf dem Server endlich in Ruhe zocken können ohne von dieser ganzen Diskussion genervt zu werden. Wir haben dir mehrmals auf dem Server gesagt, dass du die Entscheidung eines Admins nicht anzweifeln brauchst. Vor allem wenn es um sowas geht. Wie gesagt: bei Beleidigungen reicht objektiv gesehen auch ein Mute. Du siehst das aber subjektiv. Du wurdest beleidigt und willst direkt die höchste Strafe.
Nun gut. Jetzt ist die ganze Sache hier gelandet, aber mehr als das, was wir dir auf dem Server gesagt haben, können wir dir hier auch nicht sagen.
Und ich habe deine Posts alle gelesen und darauf geantwortet. Wenn du zu einem Clan sagst, dass sie winzige Schwänze haben, ist das genau so eine Beleidigung wie wenn jemand zu dir sagt, dass du Schwänze lutschst. Verstanden? So viel Unterschied ist das nicht mal. "sV hat winzige Schwänze" und "zaneo lutscht schwänze". Merkst du da was? Deswegen ist der Bann auch gleichgestellt. Beide 30 Minuten, weil die Beleidigung im Namen das gleiche Maß hat.

img img
(User)
userpic
26.04.2015, 22:59

ZANEO ich sag das jetzt als freund, akzeptier halt doch einfach diese 30 min bann sei doch froh das es kein perma ist und du noch zocken kannst und akzeptiere admin´s was sie tun wie z.b den einen 2 tage zu muten wegen beleidigung anstatt wie du es willst bann.
wenn es nochmal von ihm vorkommen das er dich beleidigen sollte wird er klar stärker bestraft.

akzeptier es halt, ich glaube du wirst hier net so viel erreichen kann ich dir jetzt schon mal sagen

img
(User)
userpic
26.04.2015, 22:54

Hahaha, Vivi jetzt wirds aber persönlich :D "dich zu verteidigen" wozu soll ich mich denn Verteidigen, das was ich gemacht
habe, habe ich als solches nie in Frage gestellt, ich weiß nicht ob du dir meine Antworten durchgelesen hast, daraus sollte dir
eigentlich klar werden dass das mit den 30 min Bann für mich okay war, also gibt es nichts zu verteidigen. "Die Rede nicht wert?" Schön, warum sagt ihr mir dann ich solle einen Post machen? 

Ich habe keinen Grund zu lügen, Vivi auf Deagle_Summer hast du während der Voice-Chat ansagen gespielt. Das ist nunmal so, soll ich jetzt sagen du hast nicht gespielt oder was? Wie gesagt ich finde das ja auch gar nicht weiter schlimm! "Was ich(Zaneo) wieder für scheiße abziehe?" calm down, bleib mal sachlich... Niemand ist gestorben, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, forder sie nicht ein. So wie du dich hier artikulierst ist die Aussage mit dem Kindergarten wohl berechtigt.

Da du mir ja so schön was rein kopiert hast, mach ich das auch nochmal als Fazit:

sV Tiny Dicks(Die unbeleidigste Bezeichnung die es wohl gibt) = Bann
Zaneo sucks Cocks= Den gleichen Bann
----------------------------------------------------------------------------
Nigger= Unbanned
Du untermensch= Unbanned
Du Hurensohn= Mute
Haltsmaul du missgeburt = Mute
Auf wiederholtes Fragen -> auf nicht antworten der Admins = Mute Drohung?

Schönes Fazit smile da weiß man was man an GOG hat

img

Letzte Änderung: 26.04.2015, 23:05
ErsteZurück123NächsteLetzte