Hallo zusammen,
ich habe hier einmal einen kleinen VOrschlag zum PoolParty Server.
Viele werden sicher mitbekommen haben das die Leute einfach nur noch mit der AWP in der Ecke stehen und alles Headshotten und / oder die Map einfach als Rushmap genutzt wrd. Ich bin der Meinung, diese kleine Poolparty Ma braucht keinen Rusher sondern folgendes sollte geändert werden.
- No Rush ( Wenn man die Hälfte der Map ereicht kommt entweder ein Trigger hinein der automatisch das Messer zieht oder man kommt nicht drüber hinweg )
- Keine AWP mehr, keine Granaten mehr. ( Smoke Granaten erlauben finde ich besser als Feuergranaten oder Explode Granaten )
- Lebende Spieler sollten mit den Toten per Voicechat nicht kommunizieren können um dem VOrsagen entgegen zu wirken
- Nade Drop Script ( Funktioniert das Restricted Script nicht, so wäre ich dafür das die Nades und die AWP automatisch gedroppt werden mit einer kleinen Check Abfrage ob der Spieler im Besitz der Waffe / Granate ist. )
Ja das sind mal so allgemein meine Vorschläge, es hat den grund, es wird gecampt, die AWP zeigt den Skill der Spieler und Nades werden von 4 Spielern mehrfach hintereinander gekauft und die Waffen selber kommen wenn man Pech hat nicht zu Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen.