gamed gameME all-inkl
:
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
Spieler: 0/20
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
ForumCheater // Rule Breaker Report ganz_saVe#. EnemyofDead - Rulebreaker - Besch

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Antworten: 4
Angesehen: 167
18.02.2016, 21:49

(Banned user)
userpic
18.02.2016, 19:32

Soo da der andere Thread ja seltsamerweise nach einem Tag direkt schon geschlossen wurde und ich jetzt leider nicht mehr die Möglichkeit habe, mich zu dem Thread zu äußern, hab ich hier mal nen neuen eröffnet.

Sooo.. ganz_saVe#. EnemyofDead STEAM_0:0:26260214 , der kleine Strolch, hat mich vor einigen Wochen mal mit seinem Clan(Internet)freunden versucht fertig zu machen und auf meinem Namen rumgehackt... Das er neidisch auf meinen AMG ist, kann man mehr oder weniger verstehen, mich aber dann zu beleidigen war keine gute Idee, da ich immer relativ schnell konter. (Ist ein älterer AMG, deshalb 'mehr oder weniger'.. CL55 Bj. 2004)

Naja jedenfalls hat er mich immer sofort angefangen zu beleidigen, als ich auf den Server gekommen bin. Da waren auch noch andere Strolche, wie dieser Baumeistaaa, aber den lassen wir jetzt mal beiseite, sonst wird das hier alles zuviel wenn ich jeden einzelnen aus der Banausenbande nenne.

Jedenfalls ist es ok, dass ich gebannt wurde für ne Woche, habe ja schließlich beleidigt. Aber nicht ohne Grund. Wie gesagt, habe nur zurückgebeleidigt. Habe mir grad mal einige Sachen aus ganz_saVe#. EnemyofDead's Chatlog herrausgesucht, und würde mich freuen wenn er ebenfalls Gegagt/gemutet und gebannt wird. Was ihr genau mit ihm macht, bleibt euch überlassen, aber ich fände es angemessen, beide Seiten gerecht zu bestrafen!

Wer von uns beiden jetzt mehr beleidigt hat, ist im Endeffekt egal, ich habe seine Mutter beleidigt, er meine (siehe unten/ist auch im Chatlog nachzuvollziehen).

Habe ihm sogar angeboten die Streitigkeiten aufm GoG TS zu klären, aber wenn man sich mal sein Bild anschaut, sieht man das er ein 15 jähriger Strolch ist, der dafür leider nicht genügend .... hat! ;)

Hier noch der Chatlog, habe es einfach kopiert, aber wie gesagt es lässt sich über GameMe nachprüfen.
(Es sind nicht alles Beleidigungen, habe noch einige andere Sachen rausgesucht, beispielsweise wie er permanent versucht einige Leute wegen ihres Spielverhaltens zu erniedrigen)
Verstehe auch nicht, wie der kleine Strolch es geschafft hat 300.000 Punkte zu erreichen, ohne gebannt zu werden. Er versucht immer viele Leute runterzumachen, weil sie nicht so gut sind... eigentlich peinlich, weil es nur zeigt wieviel Lebenszeit der kleine schon auf dem Server verscgwendet hat)

(Sorry das ich keine Vorlage benutzt habe und das hier so in die Länge gezogen habe, wollte den Thread gegen mich einfach nur mal klarstellen)

Hier der Chatlog:

17. Feb 2016 18:29:31     159 kilo wie deine fett mutter     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
17. Feb 2016 18:04:41     ist auch hässlich     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
17. Feb 2016 17:54:41     Ja lass ihn sein kleinen pimmel zeigen ^^     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de

2. Feb 2016 00:04:35     da kannste nichts machen     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:04:29     ja er is low     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:03:36     hahahahah     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:03:34     100 hp     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:03:31     hahahahahah     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:02:57     weil er so low ist     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:02:54     er is mad     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de

2. Feb 2016 00:01:51     guck dir den knecht an     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:01:33     hahahahahahaah     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:01:22     der low     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:01:19     hahaha     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de

1. Feb 2016 23:59:42     der arme     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
1. Feb 2016 23:59:40     :D:D     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
1. Feb 2016 23:59:32     hahahaha     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de

1. Feb 2016 23:56:10     will mal eine kd sehen     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
1. Feb 2016 23:56:01     weil pro     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
1. Feb 2016 23:55:26     hahahahaha     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de

1. Feb 2016 18:55:06     fucking noob     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
1. Feb 2016 18:55:03     shutup     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de

21. Jan 2016 19:17:16     muss amg's schwester knallen haut rein     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de

19. Jan 2016 20:54:59     was fällt dir am clan tag auf ? :F     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
19. Jan 2016 20:54:49     fuck dir mal den amg fanboy an ;D     GoG #9 | Poolparty | Old

PS: Strolch ist keine Beleidigung. Soll auch keine sein. Nur eine Hilfe seinen Internetcharakter darzustellen!!!!!!

Hier noch alte Chatverläufe, jedoch nur aus der Console kopiert, ohne Datum. Aber ich denke das andere sollte ja reichen..

[GER]      ////A M G :  bist  15
*TOT* ha' :  xD
[ResetScore] Spieler ha' hat seinen score zurueckgesetzt !
gameME: Aim'star7 [GER]      / // /A M G (77,953) bekommt 5 Punkte [-5] für den Kill von cassoulet2003 (1,606)
gameME: Das Team CT bekommt 2 Punkte für All Terrorists eliminated
gameME: ATB - Überprüfe Teams
*TOT* Agent 47 :  WASSSSS
*TOT* Agent 47 :  !rs
[ResetScore] Spieler Agent 47 hat seinen score zurueckgesetzt !
EnemyofDead_mit2€_maus_ :  älter als deine huren mutte r:D

#////A M G

#////A M G

Letzte Änderung: 18.02.2016, 19:40
ErsteZurück1NächsteLetzte
(Co-Leader)
userpic
18.02.2016, 21:49

1. Wie ich aussehe kannst du entweder hier auf der Homepage in meinem Profil nachgucken oder aber du kommst TS, da habe ich auch nochmal ein Bild von mir drin.
2. Ich habe mir das durchgelesen, was du mir geschrieben hast. Und wenn ich das mit deinem Chatverlauf vergleiche ist das NICHTS. Ich würde Enemy dafür nicht mal 1 Tag Mute geben. Mittlerweile kann ich sogar fast schon verstehen, wieso sie dich nicht mögen.
3. Ich habe nie erwähnt, dass dein scheiß Auto ein Banngrund gewesen ist. Es ist nur einfach übertrieben ätzend alle 5 Minuten irgendeine Angeberei über dein 12 Jahre altes second-hand (bestimmt eher 4th-hand) Auto zu lesen.
4. Stellst du unseren Clan wohl anscheinend als unfähig da, da sie ja jemanden wie mich als Coleader einsetzen.
5. Ist es mir eigentlich egal, wie oft du noch Geld für einen Account ausgibst, damit ich diesen auch bannen kann. Denn diese Frechheiten, die du dir hier leistet gehen mir langsam echt auf den Sack und ich werde JEDEN EINZELNEN Account von dir nun permanent bannen. Also falls du dir demnächst n neuen Account zulegst, damit auf unseren Servern zockst und ich das von irgendjemandem mitgeteilt bekomme, bist du sofort wieder weg. Und dann ist es mir auch egal, ob du vorher beleidigt hast oder nicht. Anstatt dass du einfach mal einsichtig bist, musst du jeden zur Weißglut bringen. Du gibst anscheinend lieber Geld aus, um dir neue Accounts zu kaufen und anderen Leuten auf den Sack zu gehen, anstatt endlich mal deinen scheiß Stolz abzulegen und dich vielleicht mal zu entschuldigen.
6. Weiß ich gar nicht wieso du jeden hier als "kleiner" oder "kleine" bezeichnest. Enemy und Baumeista sind 22 und 21. Ich bin 20 (und älter als du). Alle sind hier älter als du. Und ganz im ernst? Der einzige, der sich hier aufführt wie ein kleines Kind bist du. Du hast null Respekt, bist ausschließlich am beleidigen und verdrehst Tatsachen so wie du es willst. Wieso sollte ich dir da überhaupt noch behilflich sein?
7. Enemy wird NIEMALS so bestraft werden wie du, weil das Ausmaß an Beleidigungen und Regelbrüchen, das ich bei dir gesehen habe, habe ich sonst noch nirgendswo gesehen. Ich habe Nitro gefragt wie du so damals in den Clan gekommen bist und daraufhin meinte er, dass du bestimmt nicht bei uns warst. Die Aufnahmekriterien waren damals auch schon so streng wie heute. Entweder bist du also ein Lügner oder aber du hast dich im Laufe der Zeit zurückentwickelt und bist zum Flamer-Kiddy bzw. Insult-Kiddy geworden. Dass sich hier keiner im Clan an dich erinnert zeugt einfach nur davon, dass du hier jedem scheiß egal bist, dich nie im Clan engagiert hast, oder sonst irgendwas.
8. So ein Stück Scheiße wie du wird NIEMALS Admin auf unseren Servern. Wie könnten wir jemanden als Admin einsetzen, der sich nicht mal selber an die Regeln hält? Und falls du noch nicht weißt, was es bedeutet, eine MEMBER-Bewerbung zu schreiben: Das bedeutet, dass du dich als Mitglied des GoG-Clans bewirbst. Aus welchem Grund du das machst ist sowas von egal. Fakt ist, dass du versucht hast in den Clan zu kommen, auch wenn es nur war um Admin zu werden.
9. "Er beleidigt meine Mutter als Hure". Wo denn bitte? Die von dir ausgewählten Zitate enthalten so etwas nicht. Da steht fett. Nicht Hure. Saugst du dir das auch schon wieder aus den Fingern? DU im Gegensatz hast gefühlte 100 mal "Hurensohn" geschrieben, was ja eigentlich nichts anderes bedeutet, als dass du behauptest, die Mutter von deinem Gegenüber wäre eine Hure. Und deine Beleidigungen sind übrigens auch so unlogisch. Weißt du überhaupt was eine Fehlgeburt ist? Das nächste mal wenn du beleidigst (natürlich auf anderen Servern dann), würde ich mir vorher erst einmal überlegen, ob das, was ich sage überhaupt einen Sinn ergibt.
So ich bin durch. Und bevor ich jetzt noch mehr Zeit mit so einem geistig zurückgebliebenem wie dir verschwende, werde ich dieses Thread closen und dich sowohl von der Homepage als auch von den Servern bannen. Viel Spaß noch beim Zocken (hoffentlich auf nicht-GoG-Servern).

- Thread closed

img img
(Banned user)
userpic
18.02.2016, 21:07

Habe außerdem gestern noch mit NITRO geschrieben.
Er meinte ich soll beweisen, dass Enemy mich beleidigt hat, dann wird er genauso bestraft wie ich.

WAS TUE ICH? Ich beweise es, und irgendein Mädchen stuft es ohne nachzudenken als 'Provokation' ein..
Ist doch nicht zu glauben img KRASS
Hoffe Nitro löst sein Versprechen ein....
Und ich wollte nicht in euern Clan ''VIVI'' (xD) ich wollte nur Admin auf Poolparty werden, und musste dafür ja ne Bewerbung für den Clan schreiben ^^ nur zur Info img

#////A M G

Letzte Änderung: 18.02.2016, 22:15
(Banned user)
userpic
18.02.2016, 20:52

Was ist denn mit dir los?  :D:D
Ein MÄDCHEN was sich mit solchen Dingen beschäftigt? Will echt nicht wissen wie du aussiehst.. bannt mich doch perma, denkt ihr ich kann das nicht umgehen mit na neue IP, neuem Acc. usw? Denkst du damit drohst du mir? Wohne direkt neben na Tanke, bin in 10 Minuten wieder auf dem Server wenn ich will, egal was ihr macht. (perma IP Bann usw) blablabla interessiert mich nicht.
So kleines, hättest du dir meinen Post mal richtig durchgelesen hättest du auch gesehen, dass ich gesagt habe, dass ich beleidigt habe usw.
Hier gehts aber nicht um mich, wenn du das hier nicht richtig verstanden hast....
Es geht um Enemy.. habe nie eine meiner Beleidungen abgestritten.. und was ich mir auf mein Auto einbilde hat doch wohl nix mit der Materie hier zutun oder? Oder ist Einbildung ein Banngrund? OMG... Wieso du CO Leaderinn geworden bist ist mir ein Rätsel... wahrscheinlich weil die froh waren auch mal mit nem Mädchen (übers Internet :D:D:D:D) in Kontakt treten zu können...

Ich weiß wohl das du mich jetzt perma bannen wirst, weil es ja das einzige ist, wozu du in der Lage bist und das dann natürlich auch ausnutzen musst.. kein Thema ^^

'159 Kilo wie deine fette Mutter' ist KEINE BELEIDIGUNG?????? WAS IST DENN MIT DIR SCHIEFGELAUFEN MÄDCHEN????
Natürlich ist das eine Beleidigung, eine provokante Beleidigung..!!!! OMG
Wenn jemand sowas zu deiner Mutter sagen würde, würdest du es als harmlose Provokation einstufen? Dann lebst du echt aufm Mond kleine..

Hättest du meinen Post mal richtig gelesen hättest du auch das hier mitbekommen:
 ''(Es sind nicht alles Beleidigungen, habe noch einige andere Sachen rausgesucht, beispielsweise wie er permanent versucht einige Leute wegen ihres Spielverhaltens zu erniedrigen)''

Und du schreibst Dinge wie: ''soll das ein Scherz sein? Da ist keine Beleidigung'' ... EEEEEEHM HABE ICH AUCH NICHT BEHAUPTET? ;D OMG

Lass mal lieber Leute wie Nitro oder so das regeln..

Und zum zweiten Mal, damit es auch du checkst: ICH STREITE KEINE MEINER BELEIDIGUNGEN AB, MACHT MIT MEINEM ACC. WAS IHR WOLLT, IST MIR SCHEIßEGAL!!!

ES GEHT HIER NICHT UM MICH, ICH BESCHWERE MICH ÜBER JEMAND ANDEREN, DAHER GEHT ES NUR UM IHN.

Kann doch nicht ganz so schwer sein... Schon hart nur eine Seite zu bestrafen.. Er beleidigt meine Mutter als Hure, übergewichtig usw. Und meine Schwester, und mit ihm passiert nichts?

Ich kann nur hoffen das du nicht gleichzeitig für den ganzen Clan sprichst, denn den GoG Clan kenne ich seit über 5 Jahren und er war immer fair.. Jetz kommt hier auf einmal irgendein komisches ZockerMÄDCHEN (OMG) an und deutet alles falsch... OMG mehr fällt mir dazu nicht ein..

Was ist mit den anderen? Von diesem Mädchen will ich nichts mehr hören...

#////A M G

Letzte Änderung: 18.02.2016, 22:16
(Co-Leader)
userpic
18.02.2016, 20:27

Soll das eigentlich jetzt ein Scherz sein oder was?

17. Feb 2016 18:29:31     159 kilo wie deine fett mutter     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
17. Feb 2016 18:04:41     ist auch hässlich     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
17. Feb 2016 17:54:41     Ja lass ihn sein kleinen pimmel zeigen ^^     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
-> provokant

2. Feb 2016 00:04:35     da kannste nichts machen     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:04:29     ja er is low     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:03:36     hahahahah     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:03:34     100 hp     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:03:31     hahahahahah     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:02:57     weil er so low ist     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:02:54     er is mad     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
-> soll das ein Scherz sein? Da ist keine Beleidigung

2. Feb 2016 00:01:51     guck dir den knecht an     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:01:33     hahahahahahaah     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:01:22     der low     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
2. Feb 2016 00:01:19     hahaha     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
-> Wo siehst du bitte Beleidigungen? Wenn dein "Strolch" keine Beleidigung ist, dann ist es "Kneckt" erst recht nicht.

1. Feb 2016 23:56:10     will mal eine kd sehen     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
1. Feb 2016 23:56:01     weil pro     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
1. Feb 2016 23:55:26     hahahahaha     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
-> versteh ich erst recht nicht wo da die Beleidigung sein soll

1. Feb 2016 18:55:06     fucking noob     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
1. Feb 2016 18:55:03     shutup     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
-> joa ok

21. Jan 2016 19:17:16     muss amg's schwester knallen haut rein     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
-> auch ziemlich provokant

19. Jan 2016 20:54:59     was fällt dir am clan tag auf ? :F     GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
19. Jan 2016 20:54:49     fuck dir mal den amg fanboy an ;D     GoG #9 | Poolparty | Old
-> ich schätze mal, dass das "fuck" hier eher ein "guck" sein sollte, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde. Und da wüsste ich dann auch nicht wo das ne Beleidigung sein sollte

Du versuchst dir hier jetzt echt so viel aus den Fingern zu saugen. Gibst Angaben zu Beleidigungen, die keine sind.
Das einzige was man aus dem ganzen Schrott den du oben aufgeführt hast als Beleidigung durchgehen lassen kann ist
"fette mutter", "shut up fucking noob", "muss amg's schwester knallen"
Und selbst das finde ich noch nicht mal als richtig harte Beleidigung. Das ist alles wahnsinnig provokant.

Kommen wir mal zu seinen Beleidigungen:
"hahahahha xDDD die fette dorfschlampe", "Enemy ich ficke deine Hurenmutter hahahhh", "habe wenigstens nen amg du bastard ^^" (sag mal, wie viel bildest du dir eigentlich auf dein Auto ein?), "kickt die fehlgeburt", "du fehlgeburt HAHAHHA", "AHHAHAHHAHA DU HURENSOHN HAHAHAHA", "DIE HURE", "deine mutter fick ich immernoch die nutte try (lol) gagagagagahahahahahaaha", "du fehlgeburt", "du bist so eine fehlgeburt ahhahah", "DIE HURE AKTER", "DIE SCHLAME", "ICH FICKE DEINE MUTTER IN ARSCH JUNGE", "LOL IST EIN HURENSOHN HAHAHHA", "du hurensohn hahahahahhaa", "creed und ich ficken d eine mutter", "du hurensohn", "hurensohn", "du judenseohn", "hurensohn", "bin admin" allein, dass du dich als Admin ausgibst, wäre schon genug für einen erneuten Bann! "le geneh du judenface", "hurengesicht", "hurensohn", "HURENSOHNE", "hurensohn", "hurensohn", "hurensohn", "hurensohn", "ihr schwanzfaces", "nuttensohn", "hurensohn", "HURENSOHN", "hurensohn", "hurensohn", "du hurensohn", "puta madre", "HITLER", "ADOLF" (Rassismus gibt bei uns normalerweise bis zu einem Perma-Bann),

Deine Provokationen:
"du Opfer junge hahahah du opfer mann", "jetzt sagt er nix mehr weil sein 12 jähriger baumeista Internetfreund nicht mehr da ist hahahahaaha", "kann man da nix anderes machen als bei mama und papa rumzusitzen und zu z ocken? h ahahahah" (das gibts übrigens in sehr vielen Ausführungen, aber ich will jetzt nicht 10 mal den gleichen Satz hier hinschreiben), "fucking noob", "so ein Opfer ihm fällt nix mehr ein", "verschwendung von haut was soll das heißen du opfer hahahahah", "DU OPFER", "schunauze" (ist genau wie "shut up"),

So. Das waren jetzt NUR die letzten 3 Tage. Ich hab schon wieder mit diesem Kindergarten hier eine Stunde verschwendet. Deine ganzen "noobs" in allen Ausführungen habe ich jetzt nicht erwähnt, weil das (wie oben schon beschrieben) keine Beleidigung ist.
Aber Wenn ich mir deinen Chatlog mal genauer ansehe, juckt es mir in den Fingern, dir direkt n Perma-Bann zu geben. So viel wie du beleidigst, hab ich noch nie bei einem anderen gesehen. Du gibst dich als Admin aus. Du äußerst dich rassistisch (Jude, Hitler). Ich glaube, ich werd in den nächsten Tagen mal mit Nitro darüber reden, ob wir dich nicht dauerhaft von unserem Server entfernen.
Ich glaube mit diesem Thread hast du dir nur ein Eigentor geschossen, weil ich vorher deinen Chatlog nur überflogen habe (und da schon viel gefunden habe). Aber jetzt beim genauen hingucken ist es noch echt viel schlimmer.

Und sowas wollte in unseren Clan... unglaublich.

img img
ErsteZurück1NächsteLetzte