| THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | |||||
|
|
Eröffnet von am 02.07.2016
|
|
10.07.2016, 18:20 |
Nitro schrieb:komisch finde ich auch dass ich auf meinem main nach einem jahr nie wegen cheaten oder aimbotten auf dem awp server angesprochen oder dahingehen iwie probleme hatte.
Kannst du dir sparen, jeder gängige Hack wird auf Screenshots oder Videos nicht festgehalten = 0 Beweiskraft. Und der Grund warum du gebannt wurdest, steht im Ban. Es war nicht wegen dem Namechange (vermutlich war das um den Voteban der User zu entgehen), sondern es ging um einen Wallhack/Aimbot.
Nitro schrieb:Ganz ehrlich jeder hat ein mal ein guten Tag, bei awp server gehts um skill und ums predicten.. wenn ihr die demo ohne x ray guckt seht ihr, dass ich nur am predicten bin..
Kannst du dir sparen, jeder gängige Hack wird auf Screenshots oder Videos nicht festgehalten = 0 Beweiskraft. Und der Grund warum du gebannt wurdest, steht im Ban. Es war nicht wegen dem Namechange (vermutlich war das um den Voteban der User zu entgehen), sondern es ging um einen Wallhack/Aimbot.
Jones | Pünktchen schrieb:you know the perfect position? watch pls without x ray i just see the enemys head and then predict where they peek next...
i watched the full demo ( ~10 min) and also rewatched some scenes. in the first demo it was very hard to see that you are using hacks so i wasn´t really sure about it. but after seeing this demo i am totally sure that you are using wh. you always know the exact position of the guys on the other ramp. yes nacho often goes there in the demo so this is normal if you peek him there but you also always know the exact position of the others who are standing on the ramp. and there were more scenes which look very fishy for example the jumpshoot or the long distance noscope. maybe luck, i don´t know but you are definitely using some kind of wallhack.
Jones | Pünktchen schrieb:ok gib mir ein Tag ich lad ein bisschen gameplay auf youtube
i watched the full demo ( ~10 min) and also rewatched some scenes. in the first demo it was very hard to see that you are using hacks so i wasn´t really sure about it. but after seeing this demo i am totally sure that you are using wh. you always know the exact position of the guys on the other ramp. yes nacho often goes there in the demo so this is normal if you peek him there but you also always know the exact position of the others who are standing on the ramp. and there were more scenes which look very fishy for example the jumpshoot or the long distance noscope. maybe luck, i don´t know but you are definitely using some kind of wallhack.
Nitro schrieb:und das ist ein Grund jemanden für ich zitiere :,,Cheats | Hacks | Scripts.'' Zu bannen? Ich hab die gerade einmal geändert weil der eine auf dem server mich so aufgeregt hat. Man kann sich auf der memberlist ja angucken wie oft ich mein namen geändert hab.. das waren nicht auffallend viele verschiedene Namen.. http://gog.gameme.com/playerinfo/2590077
Das du mit deinem Smurf Account hier spielst interessiert mich herzlich wenig, du kannst mit jedem Account hier auf unseren Servern spielen. Ich hab auch nichts persönlich gegen dich oder deine Stundenanzahl im Spiel, aber wenn es ums Cheaten geht werde ich pissig. Der negative Eindruck wird leider durch die relativ geringen Spielstunden + Cheaterkommentare auf dem Profil + fischiges Gameplay auf dem AWP Server bestätigt. Dazu kommt noch das ständige ändern des Nicks, deines Profiltextes (und dem Profilbild) während des spielens auf dem Server. Glaub man ja nicht, das mir das nicht direkt aufgefallen ist.
Die Demo darf sich gerne jeder anschauen und sich selbst ein Urteil bilden. Meine Meinung dazu steht und der Ban bleibt diesmal (von meiner Seite aus) bestehen.
Übrigens darfst du auch gerne hier deinen Mainaccount verlinken.
Nitro