Liebe GoG-Community,
eine Freundin von mir spielt seit einigen Monaten auf euerm RPG-AWPKNIVEZ-Server und hat so um die 800 bis 900 Level.
Ihr Nickname ist "PiNKAY" und ihre SteamID des Accounts, mit dem sie diese Anzahl von Leveln erspielt hat lautet:
STEAM_0:1:15237975
Dieser Account wurde gehackt und scheinbar hat irgendein Vollspacko damit gecheatet, was einen sofortigen VAC Ban zur Folge hatte.
Ich kenne dieses Mädchen schon relativ lange und kann behaupten, dass ich sie gut kenne. Sie ist ziemlich low und ich kann garantieren, dass sie nichts mit diesem VAC-Ban zu tun hatte. Dazu wäre sie gar nicht in der Lage, da sie nicht mal weiß, wie man cheated.
Natürlich will sie weiterhin auf euren Servern spielen, und hofft nun auf eine Level-/Skill-/Creditsübertragung.
Aus diesem Grund, meldete sie sich gestern hier im Forum an, wurde jedoch mit sofortiger Wirkung IP gebannt.
Sie weiß nicht, warum sie gebannt wurde und hat mich deshalb gebeten, für sie diesen Post zu verfassen.
Ihr neuer (alter) Steamaccount, der früher mal ihr Mainaccount war und auf den sie alle Level, Skills und Credits übertragen lassen möchte, hat die SteamID:
STEAM_0:0:10678319
Sie hofft, dass ihr Wunsch erfüllt wird, da sie fast jeden Tag auf dem RPG Server spielt und dort schon einige Leute kennt.
Auf Wunsch sind sowohl sie, als auch ich zu einem klärenden Gespräch im Teamspeak bereit.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße,
FERO
PS: Sollte mein Anliegen im falschen Unterforum gelandet sein, bitte ich dies zu entschuldigen und mein Thema zu verschieben.