gamed gameME all-inkl
:
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
Spieler: 0/20
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
ForumAllgemeinAdmins für Awpknivez

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Antworten: 8
Angesehen: 254
20.12.2016, 23:34

(Member & Server Admin)
userpic
14.11.2016, 20:05

Shitty english text below. Couldnt be bothered to take more then 2 minutes for it. I guess it is important enough to be translated tho..
Edit: Oops move mal einer zu Server themen.. Hab das übersehen
Hey,

da es in letzter Zeit doch stark auffällt, dass ein starker Adminmangel auf dem Awpknivez Server herrscht dachte ich mir das ich das Thema auch hier mal aufbringe. So wie es im Moment auf dem Server läuft kann es auf lange Zeit einfach nicht weitergehen, da einfach so viele Regeln auf dem Server gebrochen werden da kommt ein einzelner Admin(Shini) auf keinen Fall hinterher. Besonders da die Leute einfach wissen wer der Admin ist und sich für die Zeit auch ein wenig besser Benehmen. 

Meiner Meinung nach muss es entweder eine größere Adminpräsenz durch verschiedene GoG Member (nicht Shini) geben.
Oder man wirbt auf dem Server aktiver für Member/Admins die sich diesem Problem annehmen können. Vielleicht auch ein wenig offener sein wer angenommen wird, da es wirklich nötig ist das es mindestens 1-2 mehr Admin(s) gibt ... aktive nicht halb da halb weg. Stratos zum Beispiel wollte Admin werden wurde jedoch abgelehnt. Ich kann es zwar nachvollziehen wieso aber bei einer solchen dringlichen Situation sollte er vielleicht doch angenommen werden.

So wie es im Moment auf dem Server aussieht würde es mich nicht wundern wenn mehr und mehr der langzeit Spieler einfach keinen Sinn mehr darin sehen auf dem Server zu spielen, da es einfach keinen Spaß macht jedem die Regeln erklären zu müssen ohne in der Lage zu sein sie zu erzwingen.

Natürlich sollte man bei Regelbruch Demos auf nehmen, jedoch ist dies oft einfach nur sehr unpraktisch auf dem Server da es teilweise lange dauert ihn wieder zu ertappen bzw. oft überleben Spieler nicht lange genug das die die Regeln erneut brechen können. Zudem bearbeitet die Demos eh keiner für den Server.

Ich weiß selber das Admin ohne Member in Überlegung ist jedoch weiß ich nicht ob dies schnell genug umgesetzt werden wird bevor nicht ein paar Spieler sich dazu entscheiden den Server aufzugeben.

____________________________________________________________________________________________

Hey,

because the lack of Admins on the Awpknivez Server is really getting noticeable as of late Ive decided to raise the topic on the board. As it is at the moment on the Server it just cant be allowed to continue. There are so many rulebreaks going on that a sole Admin(shini) cant possibly take care of them. Especally because everyone knows its him and they manage to behave while he is on the Server, mostly at least.

In my opinon there either has to be a higher amount of active GoG Members on the Server or GoG needs to advertise more that they are in search of Members and Admins. You may have to be more lenient on who to take on as Admins as well because the server is really in dire need of active Admins. Stratos for example tried to apply but was denied. While I understand why he was denied you guys may have to overthink that because the server really needs someone. At least 1-2 more active Admins… not part timers.

At it is currently I wouldnt be suprised if some of the long term players just decide to give the Server up beacuse its really frustrating to explain the rules to each and every player but no one is there to enforce them besides shini who just cant cover it alone.

While the players should record more demos I can totally understand why they dont do it because for one : No one will take a look at them anyway for this server and secondly you cant just record all the time as there often is a bigger gap between rulesbreaks because the rulebreaker often dies before he can rulebreak again.

Letzte Änderung: 14.11.2016, 20:22
ErsteZurück1NächsteLetzte
(Member & Server Admin)
userpic
20.12.2016, 23:34

Well .. Finally. I've seen you around a few times joining in spec. Although sometimes I just encountered you afk or at least not reacting to me :D I guess its a step into the right direction again. Even though some players took it into their own hands by now to enforce some rules via questionable means.
(Veteran Member)
userpic
15.12.2016, 09:34

I will look more often on the serversmile 

imgimg
(Member & Server Admin)
userpic
23.11.2016, 20:57

Ich denke es interessiert halt keinen... Machts besser zu bevor das noch son Thema wird was für Monate auf ist wie z.B hier und hier. Waren beide übrigens Regelbrüche.

Ich nehme jetzt mal an das nichts außer sich selber als Admin zu bewerben helfen würde.

Letzte Änderung: 23.11.2016, 21:01
(Member & Server Admin)
userpic
15.11.2016, 19:49

Deswegen habe ich ja schon gesagt das man stärker für Member werben soll. 
Das sich wenige Leute bewerben liegt aber unter anderem auch daran das einfach fast keine GoG Member aktiv auf den Servern spielen.
Ich kann zumindest für den awpknivez Server sagen, dass in der Zeit wo unter anderem ich Admin war mehrere Bewerbungen nur von dem Awpknivez Server ausgehen, wovon einige angenommen wurden und teilweise dann auch Admins wurden wie z.B. Vlad Kloniax und Rookie. Die drei + White ich und teilweise Cry und Shooti waren gerade ausreichend um den Server abzudecken. 

Soweit ich weiß sind ab der Zeit wo ich inaktiv/raus gegangen bin von dem Server kaum Bewerbungen eingegangen. Wenn man bedenkt das jeder den ich gerade aufgezählt habe zwischen März und Juni inaktiv/raus war ist es eindeutig zu sehen woran es liegt das zumindest von dem Server keine Bewerbungen eingehen, obwohl genau in dieser Zeit ein Zuwachs an neuen Spielern auf Kosten alter Spieler  festzustellen war.

Wenn ihr keine Bewerbungen für den Clan selber reinbekommt sehe ich selber keine andere Lösung außer schnellstmöglich wieder auf Admin ohne Member zurück gehen bevor die Leute keine Lust mehr auf den Server haben.
(Co-Leader)
userpic
15.11.2016, 18:29

Ich hab keine Ahnung mehr wieso du raus bist.
Nur lass es mich so sagen: Wenn sich jemand eignen würde, würden wir ihn auch annehmen.
Wir wissen natürlich selber, dass wir viel zu wenige Admins (und vor allem aktive Admins) für unsere ganzen Server haben.
Fakt ist nur, dass sich nicht viele bewerben und die, die sich bewerben, sind nicht geeignet.

img img
(Member & Server Admin)
userpic
14.11.2016, 21:21

Ich habe ja gesagt ich verstehe wieso er nicht angenommen wurde. Ich wollte damit auch eher sagen das man allgemein ein wenig offener sein sollte nicht unbedingt bei ihm. Ich weiß aber selber das auch ein Mangel an Bewerben herrscht. Könnte daran liegen das es nur 1 GoG-Member gibt der auf dem Server spielt.

Das ich kein Admin mehr sein wollte hatte ganz bestimmte Gründe die sich bis heute nicht großartig geändert haben. Das hatte auch nicht großartig viel mit Cry nur um das eben klar zustellen. Ich bringe es auch nur hoch weil es sonst halt eh wieder keiner macht. Bomo würde zu dem Thema keiner Ernst nehmen- Leet interessiert es nicht mehr großartig schätze ich und den Rest brauch ich gar nicht nennen weil es noch weniger interessieren würde wenn es einer zur Sprache bringt von dem ihr sowieso noch nie etwas gehört habt.

Shini kriegt nicht zwangläufig mit was abgeht wenn er nicht da ist, da auch immernoch ein Teil der Spieler zu mir kommt bei Problemen und ich ihm ggf. bescheid gebe. In gewisser hinsicht hat sich für mich daher nichts geändert. Ich kann immernoch 3/4 der Spieler zurechtweisen einfach nur weil sie mich kennen problematisch ist es nur bei neueren Spielern.
(Co-Leader)
userpic
14.11.2016, 20:53

Ach und wir fangen jetzt nicht an irgendwelche Vollhonks aufzunehmen, nur damit die Admin aufm Server bekommen. Die tragen immer noch unser Clantag vorm Namen. Wenn die damit beleidigen fällt das auf den Clan zurück. Selbst ohne Clantag. Die denken sich: was nehmen die für Spacken-Admins auf? Er hat sich 3 mal beworben, sein Chatlog hat sich in der Zeit nicht geändert. Selbst schuld...

img img
(Co-Leader)
userpic
14.11.2016, 20:52

Ich finde es lustig, dass sowas ausgerechnet von dir kommt. Du warst Admin, du hättest immer noch Admin sein können...

img img
ErsteZurück1NächsteLetzte