![]() |
THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | ||||
![]() |
Eröffnet von am 22.06.2013
|
|
23.06.2013, 18:53 |
SH00TERB0ii.lu schrieb:
Also dess mit unter 12er latenz ist ein ping fäke? nee dess ist nicht wahr,
im grunde braucht ihr überhaupt nicht eure latenz zu schauen, weil euer richtiger ping steht wenn ihr in die console "ping" eingibt,
dann sieht ihr eure verbindung mit dem server!! , der rest ist schwachsinn.
also dess mit ping fäke ist so lange egal, bis einer kommt und er extrem laagt, dan kan man was sagen,
aber wen er nicht laagt, braucht er auch nicht gekickt zu werden!
So dess wahr von meiner Seite
mfg SH00TERB0ii.lu
+roc schrieb:
Es gibt so viel ich weiß so einige Beschwerden über besagten Admin, wie dass er mit der Verantwortung/Macht manchmal überfordert ist.
Als er mich gebannt hatte habe ich etwas in sourcebans nachgeforscht und es gibt mehrere seltsame Entscheidungen, von den Threads hier ganz zu schweigen. Ich will ihn auch nicht schlecht machen und hab mich inzwischen damit abgefunden, dass er eben noch neu in dem Spiel ist und ab und zu einfach überfordert ist und ihn die Macht als Admin zu Fehlern hinreißen lässt. Aber solange man sich hier beschweren kann und er den ein oder anderen Cheater zurecht bannt macht er auch oft genug das Richtige.
Sein erster Ban in Sourcebans z.B. ist vom 13.10.2012 und seitdem hat er in ca. 8 Monaten knapp 480 Bans verteilt. Sozusagen an jedem einzelnen Tag in diesen 8 Monaten 2 Bans. Nicht immer Perma Bans aber doch erscheint mir diese Zahl recht hoch.
Sein aktuellster Ban:
Invoked on: 06-23-13 12:12
Banlength: 1 wk
Reason: Clan beleidigung
http://gog.gameme.com/player_histories/chat/968797
Eine Woche Urlaub, weil er "haha noob clan" schreibt? Anscheinend weil er für's rushen auf dem Poolparty Server von einem Admin "angemacht" worden ist?
Ich denke ein Ban für diese 3 Wörter lässt den Clan viel schlechter dastehen als die Aussage selber.
Und Spieler zu kicken/bannen, weil diese vermeintlich ihren Ping faken halte ich auch für unangebracht. Oft spielt man mit Leuten, die überhaupt nicht auf den Text achten und auch sonst keine Ahnung von Console/Netsettings etc. haben. Dem dann z.B. zu erzählen "dein interp is zu hoch und du hast bestimmt nen low pc und viel choke und es geht nichts rein/du laggst und deine updaterate und cmdrate sind falsch. Ändern oder Kick" bringt wohl wenig.
Wie SH00TERB0ii.lu sagt, wenn jemand mit nem 20er ping laggt weil er eigentlich n 200er ping hat, dann kann man ihm sagen "du laggst weil du evtl was runterlädst oder sonstwas, deshalb wirst du jetzt gekickt. Wenn du es in den Griff bekommen hast kannst du wieder kommen"
Ich hoffe, dass dieser Thread vielleicht dazu führt, dass der ein oder andere Ban nicht mehr so schnell und evtl. voreilig ausgesprochen wird. Letztendlich ist es ja gut, dass es engagierte Admins gibt, die sich um die Server (und vor allem Cheater) kümmern und Fehlentscheidungen sind da nun mal nicht immer zu vermeiden.
Vielleicht (wenn es nicht sowieso schon so gehandhabt wird) in Zukunft erstmal die Slay und Kick Funktionen nutzen, das reicht oft schon um den ein oder anderen übermütigen Spieler zu beruhigen. :-)
Grüße