gamed gameME all-inkl
:
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
Spieler: 0/20
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban ReportBEschwerde über Admin

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Eröffnet von am 22.06.2013
Antworten: 6
Angesehen: 461
23.06.2013, 18:53

(User)
userpic
22.06.2013, 21:56

So zuerst mal ein Freundliches Hallo meiner seits......

und nun zum thema...es geht um den admin xDraiin der erstmal grundlos leuten unterstellt einen pingfacke drinne zu haben und sie daraufhin kicken will wenn man nichts verändert wobei diese person garkeinen drin hat sondern nur ne gute i-net leitung besitzt ...als man den admin drauf anspricht und ihm sogar noch einen beweis liefert da mehrere spieler die gleiche durchschnitz latenz haben bekommt man die antwort alles unter 12er latenz ist ping fake was aber absuluter schwachsin ist....

als dan von mir das kommentar kam (sowas kommt dabei raus wenn ein admin keine ahnung hat) wurde ich gebannt wenn auch nur für einen tag aber dennoch aus meiner sicht völlig grundlos und vorallem ohne vor warnung

und da ich wirklich gerne und oft auf eurem server spiele finde ich das echt eine bodenlose frechheit und hoffe auch das so etwas von seitens xDraiin nie wieder vorkommt..... den so verkrault man stammspieler vom server.

Mfg: Jacky
ErsteZurück1NächsteLetzte
(Owner)
userpic
23.06.2013, 18:53

Ich hab das schon in letzter Zeit öfter gesehen das viele Leute sich über einige Admins beschweren und das viele Bans wegen Did not respekt Admins/ Players ohne erkennbaren Grund (Chat Verlauf) ausgeteilt werden. Ich werde das ganze mal ins interne Forum stellen und dort diskutieren.

EDIT: xDrain ist kein Admin mehr daher auch geklärt.

Letzte Änderung: 19.07.2013, 23:02
(User)
userpic
23.06.2013, 18:06

SH00TERB0ii.lu schrieb:
Also dess mit unter 12er latenz ist ein ping fäke? nee dess ist nicht wahr,
im grunde braucht ihr überhaupt nicht eure latenz zu schauen, weil euer richtiger ping steht wenn ihr in die console "ping" eingibt,
dann sieht ihr eure verbindung mit dem server!! , der rest ist schwachsinn.

also dess mit ping fäke ist so lange egal, bis einer kommt und er extrem laagt, dan kan man was sagen,
aber wen er nicht laagt, braucht er auch nicht gekickt zu werden!

So dess wahr von meiner Seite

mfg SH00TERB0ii.lu

ja genau das ist der fall er hat kein bischen gelaagt aber es wurde halt trotzdem direkt gemekert und daraufhin ein bann ausgeteilt -.-

(User)
userpic
23.06.2013, 16:17

Um besser oder schlechter geht's mir gar nicht. Ich hab ein paar Jahre mehr Erfahrung und würde manchmal anders handeln, aber du bist nicht ich oder sonstwer und dafür kritisiert dich auch niemand.

Es geht nur darum, dass du stets, aber vor allem wenn du von Admin Funktionen gebrauch machst, den Clan repräsentierst. Das heißt, wenn du mich 3 Monate bannst, weil ich z.B. sag "GoG mag ich nicht", dann denke ich und jeder der das mitkriegt nur "was istn das fürn affen clan"

Bei deinen Handlungen und Stellungnahmen hier frage ich mich oft ob du auch mal nachdenkst was für ein Licht solche Kommentare auf den gesamten Clan werfen.
Ich äußere mich völlig sachlich und wollte soweit es geht konstruktiv sein und krieg zu hören, dass meine "anwesendheit" dich nervt. Für so eine Aussage würdest du andere wahrscheinlich bannen.

Gruß
(User)
userpic
23.06.2013, 15:25

+roc schrieb:
Es gibt so viel ich weiß so einige Beschwerden über besagten Admin, wie dass er mit der Verantwortung/Macht manchmal überfordert ist.

Als er mich gebannt hatte habe ich etwas in sourcebans nachgeforscht und es gibt mehrere seltsame Entscheidungen, von den Threads hier ganz zu schweigen. Ich will ihn auch nicht schlecht machen und hab mich inzwischen damit abgefunden, dass er eben noch neu in dem Spiel ist und ab und zu einfach überfordert ist und ihn die Macht als Admin zu Fehlern hinreißen lässt. Aber solange man sich hier beschweren kann und er den ein oder anderen Cheater zurecht bannt macht er auch oft genug das Richtige.

Sein erster Ban in Sourcebans z.B. ist vom 13.10.2012 und seitdem hat er in ca. 8 Monaten knapp 480 Bans verteilt. Sozusagen an jedem einzelnen Tag in diesen 8 Monaten 2 Bans. Nicht immer Perma Bans aber doch erscheint mir diese Zahl recht hoch. 

Sein aktuellster Ban:
Invoked on: 06-23-13 12:12
Banlength: 1 wk
Reason: Clan beleidigung

http://gog.gameme.com/player_histories/chat/968797

Eine Woche Urlaub, weil er "haha noob clan" schreibt? Anscheinend weil er für's rushen auf dem Poolparty Server von einem Admin "angemacht" worden ist?
Ich denke ein Ban für diese 3 Wörter lässt den Clan viel schlechter dastehen als die Aussage selber.

Und Spieler zu kicken/bannen, weil diese vermeintlich ihren Ping faken halte ich auch für unangebracht. Oft spielt man mit Leuten, die überhaupt nicht auf den Text achten und auch sonst keine Ahnung von Console/Netsettings etc. haben. Dem dann z.B. zu erzählen "dein interp is zu hoch und du hast bestimmt nen low pc und viel choke und es geht nichts rein/du laggst und deine updaterate und cmdrate sind falsch. Ändern oder Kick" bringt wohl wenig.

Wie SH00TERB0ii.lu sagt, wenn jemand mit nem 20er ping laggt weil er eigentlich n 200er ping hat, dann kann man ihm sagen "du laggst weil du evtl was runterlädst oder sonstwas, deshalb wirst du jetzt gekickt. Wenn du es in den Griff bekommen hast kannst du wieder kommen"

Ich hoffe, dass dieser Thread vielleicht dazu führt, dass der ein oder andere Ban nicht mehr so schnell und  evtl. voreilig ausgesprochen wird. Letztendlich ist es ja gut, dass es engagierte Admins gibt, die sich um die Server (und vor allem Cheater :P) kümmern und Fehlentscheidungen sind da nun mal nicht immer zu vermeiden.
Vielleicht (wenn es nicht sowieso schon so gehandhabt wird) in Zukunft erstmal die Slay und Kick Funktionen nutzen, das reicht oft schon um den ein oder anderen übermütigen Spieler zu beruhigen. :-)

Grüße

Wenn du was gegen mein vorgehen hast dann bewerb dich als admin und machs besser und nerv mich nicht mit deiner anwesendheit!

img
(User)
userpic
23.06.2013, 15:16

Es gibt so viel ich weiß so einige Beschwerden über besagten Admin, wie dass er mit der Verantwortung/Macht manchmal überfordert ist.

Als er mich gebannt hatte habe ich etwas in sourcebans nachgeforscht und es gibt mehrere seltsame Entscheidungen, von den Threads hier ganz zu schweigen. Ich will ihn auch nicht schlecht machen und hab mich inzwischen damit abgefunden, dass er eben noch neu in dem Spiel ist und ab und zu einfach überfordert ist und ihn die Macht als Admin zu Fehlern hinreißen lässt. Aber solange man sich hier beschweren kann und er den ein oder anderen Cheater zurecht bannt macht er auch oft genug das Richtige.

Sein erster Ban in Sourcebans z.B. ist vom 13.10.2012 und seitdem hat er in ca. 8 Monaten knapp 480 Bans verteilt. Sozusagen an jedem einzelnen Tag in diesen 8 Monaten 2 Bans. Nicht immer Perma Bans aber doch erscheint mir diese Zahl recht hoch.

Sein aktuellster Ban:

Invoked on: 06-23-13 12:12

Banlength: 1 wk

Reason: Clan beleidigung

http://gog.gameme.com/player_histories/chat/968797

Eine Woche Urlaub, weil er "haha noob clan" schreibt? Anscheinend weil er für's rushen auf dem Poolparty Server von einem Admin "angemacht" worden ist?

Ich denke ein Ban für diese 3 Wörter lässt den Clan viel schlechter dastehen als die Aussage selber.

Und Spieler zu kicken/bannen, weil diese vermeintlich ihren Ping faken halte ich auch für unangebracht. Oft spielt man mit Leuten, die überhaupt nicht auf den Text achten und auch sonst keine Ahnung von Console/Netsettings etc. haben. Dem dann z.B. zu erzählen "dein interp is zu hoch und du hast bestimmt nen low pc und viel choke und es geht nichts rein/du laggst und deine updaterate und cmdrate sind falsch. Ändern oder Kick" bringt wohl wenig.

Wie SH00TERB0ii sagt, wenn jemand mit nem 20er ping laggt weil er eigentlich n 200er ping hat, dann kann man ihm sagen "du laggst weil du evtl was runterlädst oder sonstwas, deshalb wirst du jetzt gekickt. Wenn du es in den Griff bekommen hast kannst du wieder kommen"

Ich hoffe, dass dieser Thread vielleicht dazu führt, dass der ein oder andere Ban nicht mehr so schnell und evtl. voreilig ausgesprochen wird. Letztendlich ist es ja gut, dass es engagierte Admins gibt, die sich um die Server (und vor allem Cheater :P) kümmern und Fehlentscheidungen sind da nun mal nicht immer zu vermeiden.

Vielleicht (wenn es nicht sowieso schon so gehandhabt wird) in Zukunft erstmal die Slay und Kick Funktionen nutzen, das reicht oft schon um den ein oder anderen übermütigen Spieler zu beruhigen. :-)

Grüße

Letzte Änderung: 23.06.2013, 15:18
(Veteran Member)
userpic
23.06.2013, 10:51

Also dess mit unter 12er latenz ist ein ping fäke? nee dess ist nicht wahr,
im grunde braucht ihr überhaupt nicht eure latenz zu schauen, weil euer richtiger ping steht wenn ihr in die console "ping" eingibt,
dann sieht ihr eure verbindung mit dem server!! , der rest ist schwachsinn.

also dess mit ping fäke ist so lange egal, bis einer kommt und er extrem laagt, dan kan man was sagen,
aber wen er nicht laagt, braucht er auch nicht gekickt zu werden!

So dess wahr von meiner Seite

mfg SH00TERB0ii.lu
ErsteZurück1NächsteLetzte