gamed gameME all-inkl
:
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 37.120.177.194:27015
Spieler: 0/20
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban ReportBitte um entbannung.

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Eröffnet von am 12.12.2013
Antworten: 12
Angesehen: 798
12.01.2014, 18:38

(User)
userpic
12.12.2013, 16:48

Hey,Spieler vom GoG-clan...

Am 9.12 wurde ich auf euern Poolparty server gebannt wegen angeblichem wallhacking.
Ich kann dazu sagen das ich kein Cheat benutzt habe oder sonstiges, da ich auch früher auf euern server immer aktiv war.. das sind schon Jahre her war zu euern gründungszeiten und man hatte nie probleme.

Ne demo sei auch vorhanden, Ich habe mir sie angeschaut und muss da ehrlich sagen das ich da nix auffälliges gesehen habe und versteh den ban deswegen garnicht.

Ich bitte die Admins mal die demo zu überprüfen und hoffe das ich daraufhin entbanned werde weil ich gern noch länger auf euern servern spielen mag.

vielen dank und  euch allen noch n schönen tag,

gruß,das m. - Meik
ErsteZurück12NächsteLetzte
(Veteran Member)
userpic
12.01.2014, 18:38

Abgelehnt! Bann bleibt!

Thread Closed!

mfg SH00TERB0ii.lu
(Veteran Member)
userpic
13.12.2013, 17:29

Bei einer Bannbeschwerde halte dich auch bitte an die Vorlage !

http://www.gog-clan.com/forum/?topic=446
(User)
userpic
12.12.2013, 20:56

Dwarf [AF.1] schrieb:

das m.~ schrieb:

Dwarf [AF.1] schrieb:

Nach dem Ansehen von der Demo muss ich sagen, einiges kommt einem schon spanisch vor...

In einer Runde als deine Gegner AFK waren wusstest du das, da du auf eine sonst riskante Stelle hochgesprungen bist, was man als Rusher nicht unbedingt tut.

In manchen Runden hast du direkt aufs Model geaimt, obwohl die nicht sichtbar hinter Mauern standen.

Da würde auch ein Vorteil durch andere Spieler, die mit Free Spectator gucken würden, und einem helfen, nicht so extrem auffallen, da dann auf die Stellen wo die Gegner hinlaufen gezielt wird, nicht aber auf das Model hinter der Wand...

Wie gesagt, ich kann es dir nicht sagen :s
Ich wusste zb nur das die afk waren und nicht..
und poolparty ist einfach ne kleine map, vielleicht dumm gelaufen für mich, die wand ist zb so klein, kann passieren das man aufen model geaimed wird. aber habe zb nirgens vorgeschossen, was man zb gemacht hätte wenn man Wallhack hat.
Jedoch das die AFK'ler genau da stehen sieht natürlich nicht nach nem Zufall aus...

Trotzdem aimt man nicht unbedingt genau auf Mauern sondern auf die Kanten, wo Köpfe rauskommen, da sonst die Maus beim Zielen eher weniger die Gegner trifft.

Cheater versuchen doch eher unbemerkt zu bleiben statt das offensichtlich zu machen, darum ist das manchmal schwer zu sagen... Wallhacker die somit vorschießen sind eher schlecht, da ist es natürlich schlauer wenn man bei manchen Stellen einfach so prefirert, statt abzuwarten.

Naja,
an sich haste recht.

Aber was bringt es wenn du auf die mauern zielst und er woanders raus kommt?
ich halte das fadenkreuz eher mittag auf den mauern, damit ich das ganze feld im blick habe und somit per reaktion reagieren kann.
und das musste bei poolparty, war früher jahre langer poolparty spieler.

schauste oben links. siehste ihn oben rechts zb kaum - garnicht.

und wie gesagt, wieso sollte ich auf nem stammserver cheaten?

Ich war früher hier aktiv, es gibt bestimmt einige die mich noch kennen wenn se länger als 2Jahre schon spielen.
Leute wie Nitro  sollten mich noch unter MeiiK x3 Jessiica kennen. da ich bei der GoG gründung öfter aufen server aktiv war
(User)
userpic
12.12.2013, 20:41

das m.~ schrieb:

Dwarf [AF.1] schrieb:

Nach dem Ansehen von der Demo muss ich sagen, einiges kommt einem schon spanisch vor...

In einer Runde als deine Gegner AFK waren wusstest du das, da du auf eine sonst riskante Stelle hochgesprungen bist, was man als Rusher nicht unbedingt tut.

In manchen Runden hast du direkt aufs Model geaimt, obwohl die nicht sichtbar hinter Mauern standen.

Da würde auch ein Vorteil durch andere Spieler, die mit Free Spectator gucken würden, und einem helfen, nicht so extrem auffallen, da dann auf die Stellen wo die Gegner hinlaufen gezielt wird, nicht aber auf das Model hinter der Wand...

und poolparty ist einfach ne kleine map, vielleicht dumm gelaufen für mich, die wand ist zb so klein, kann passieren das man aufen model geaimed wird. aber habe zb nirgens vorgeschossen, was man zb gemacht hätte wenn man Wallhack hat.
Jedoch das die AFK'ler genau da stehen sieht natürlich nicht nach nem Zufall aus...

Trotzdem aimt man nicht unbedingt genau auf Mauern sondern auf die Kanten, wo Köpfe rauskommen, da sonst die Maus beim Zielen eher weniger die Gegner trifft.

Cheater versuchen doch eher unbemerkt zu bleiben statt das offensichtlich zu machen, darum ist das manchmal schwer zu sagen... Wallhacker die somit vorschießen sind eher schlecht, da ist es natürlich schlauer wenn man bei manchen Stellen einfach so prefirert, statt abzuwarten.

Wololo
(User)
userpic
12.12.2013, 20:06

Dwarf [AF.1] schrieb:

(User)
userpic
12.12.2013, 19:40

Wololo
(User)
userpic
12.12.2013, 17:51

Ich muss dazu noch sagen, Es war noch Mein vater aufem server, B.R.C - bombenlega, er saß direkt neben mir, dadurch hatte ich n kleinen vorteil und wusste schon eher wo se lang kommen, deshalb bitte ich noch mal auf ne 2ten chance und auf n versehen, und werde sowas nicht mehr ausnutzne.
(User)
userpic
12.12.2013, 17:37

das m.~ schrieb:

IceKing| Simon Petrikov schrieb:

das m.~ schrieb:

Wenn man sich das ganze mit sv_cheats 1 und r_drawrothermodels 2 ansieht finde ich die Demo schon belastend.
Man kann sich aber immer irren.

http://sourcebans.devil-hunter-multigaming.de/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0%3A1%3A30084317&Submit=

Ein weiterer Ban wegen Wallhacks letzten Jahres.

sagen wir so, bei poolparty ist es schwer zu sehen, weil meist eh einer da ist wo man hinzielt da  es da nicht viele möglichkeiten gibt, und ich weiß das der accs viele bans auf anderen servern hat, aber meist schon jahre her, und zu dem zeitpunkt war ich auch noch echt gut und hatte jetzt ne längere pause. Wir könenn das gerne mal Privat klären, falls interesse besteht.

Kannst mich ja einfach mal adden. azn_s0nnii

/m
Privat klären? Willste mich besuchen kommen oder was^^
Kannst gerne in unseren Ts kommen bin da öfter anzutreffen.
Natürlich ises ne kleine map...aber auf Models durch Wände zu ziehlen ...und bei dem Vorstrafenregister...lässt einen schon stutzig werden oder nicht?

Ich meinte privatchat natürlich..

TS ist immer so ne sache, bin ich meist nur am we zuhause..

Ich habe es mir mit drawothermodels 2 nich angeschaut, kann es dir also nicht sagen...
Aber ich kann dir versichern das ich nicht gecheatet habe oder sonst was.. und habe nicht wirklich durche mauern vorgeaimed oder sonst etwas..

und vorstrafenregister hin oder her, gab ja nichtmal ne demo von deren server, also kann man als ban grund vieles nehmen oder nicht?
Von mir aus, ich kann dich adden.
Voraimen wäre auch ziemlich dämlich...bei deiner Spielzeit kann man sich denken dass du "richtig" cheatest^^
aber als Grund gerade wallhack angeben? Wasn Zufall^^
(User)
userpic
12.12.2013, 17:16

das m.~ schrieb:

Wenn man sich das ganze mit sv_cheats 1 und r_drawrothermodels 2 ansieht finde ich die Demo schon belastend.

http://sourcebans.devil-hunter-multigaming.de/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0%3A1%3A30084317&Submit=

sagen wir so, bei poolparty ist es schwer zu sehen, weil meist eh einer da ist wo man hinzielt da  es da nicht viele möglichkeiten gibt, und ich weiß das der accs viele bans auf anderen servern hat, aber meist schon jahre her, und zu dem zeitpunkt war ich auch noch echt gut und hatte jetzt ne längere pause. Wir könenn das gerne mal Privat klären, falls interesse besteht.

/m
Natürlich ises ne kleine map...aber auf Models durch Wände zu ziehlen ...und bei dem Vorstrafenregister...lässt einen schon stutzig werden oder nicht?

Ich meinte privatchat natürlich..

TS ist immer so ne sache, bin ich meist nur am we zuhause..

Ich habe es mir mit drawothermodels 2 nich angeschaut, kann es dir also nicht sagen...
Aber ich kann dir versichern das ich nicht gecheatet habe oder sonst was.. und habe nicht wirklich durche mauern vorgeaimed oder sonst etwas..

und vorstrafenregister hin oder her, gab ja nichtmal ne demo von deren server, also kann man als ban grund vieles nehmen oder nicht?
(User)
userpic
12.12.2013, 17:13

das m.~ schrieb:

/m
ErsteZurück12NächsteLetzte