inZane schrieb:
Was Enemy sich hier nun aus den Fingern saugt ist mehr als Amüsant
.
Ich bitte hiermit darum das ich Entbannt werde, da das ganze sich gestern Abend bereits geklärt hat.
Ich wäre Sonny sehr verbunden wenn er sich zu diesem Thema ebenfalls noch einmal äußern würde.
Was heißt hier aus den Fingern saugen ? Es gibt doch beweise "siehe chatlog".
Und dann geht es gar nicht um die Beleidigungen an Sonny sonder gegen mich ! Wenn ihr das mit sonny geklärt habt schön & gut aber mit mir habt ihr gar nichts geklärt,ich kam aufn TS und die Beleidungen gingen weiter .
Die frage von euch war "Was ich für ein Problem mit euch hätte"
& wie schon im TS die antwort nochmal zum Lesen : Ich habe mit keinem Spieler auf dem Server ein problem ,solange sie mit mir respektvoll umgehen aber wenn Herr Wanton vor,lass mich lügen ... 1-2 Monaten aufn Server kommt mich gleich als Cheater bezeichnet ect und ab dann
nur noch am beleidigen ist ,da braucht ihr auch nicht zu erwarten dass ich euch respekt zolle.
Normalerweise hab ich ja ein dickes Fell ,wenn es darum geht aber einen Admin aufs übelste zu beleidigen geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht.Bei andern hättest du für das "Huren*"'n Permaban bekommen & dir hätte selbst im Forum keiner mehr aufmerksamkeit geschenkt.
Guten Nabend..