Shadow, ich weis nicht inwiefern ihr die IPs verwaltet, der Sunnex Account war gebannt bevor ich nich eingeloggt habe. Ich kenne Flyxx nichtmal? Eventuell anderer Name? Mit Prince hab ich seit ewigkeiten nichtmehr geschrieben oder geredet und Leitplanke hab ich ernsthaft keinen Kontakt. Ich will mal Chatlogs wo ich mich soetwas wie "selfbusted" habe. Keiner der 3 befindet sich in meiner FL. Ich habe KEINEN der 3 in meiner FL reden tu ich seit Ewigkeiten nichtmehr auf dem Server da mein Headset broken ist und man mich nur dumpf wahrnimmt und nicht versteht was ich sage -> Chatlogs auf dem server müssten aufweisen was ich schrieb und andere über mich. Die Sache mit Schenja spielt hier doch keine rolle? Ich bin meistens Mad wenn ich gekillt werde, bei manchen mehr, bei manchen weniger.
Ich hab keine Ahnung was diese 3 Spieler gesagt und getan haben. Vielleicht ne Aufklärung was sie sagten? Ich höre nur "sie können es bestätigen". Was bestätigen? Ich würde gerne wissen was hinter meinem Rücken gesagt wurde. Ich war gestern 10min auf dem Server wo mich sleepy schnell verscheuchte weil ich dauernd gekillt wurde.. der I

myTrigger bind benutze ich seit 2009 und wird von Brix, Fille, Terror und kvn/kleary und von anderen ebenso benutzt/geklaut.
Ich vermute die IP's werden geloggt bei dem Versuch auf den Server zu connecten right?