gamed gameME all-inkl
:
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
Spieler: 0/20
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban ReportClose doch nicht einfach den Thread

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Antworten: 6
Angesehen: 309
30.05.2014, 17:35

(User)
userpic
30.05.2014, 10:18

Mit "Leitplanke" hab ich absolut nichts(!) zu tun, ich hab mit ihm noch nie geschrieben oder auch nur geredet. Natürlich, jeder ist schlecht drauf wenn er gekillt wird.

Desweiteren, du meintest am Anfang keiner denkt ich hacke? Warum denkst du es dann jetzt? Nichts selfbusted, jeder der Admins kennt sunnex, er hat mehrere gebannte Accounts, also warum hab ich nur einen seiner Accs im Log?

Ich drück zu gut für meinen Skill? Naja, kannst du ja sicherlich beurteilen. Du kassierst ein paar mal und schon hacke ich. Schau doch mein Spielerprofil an mit einer KD von 1.67 und eine HS-Quote von 67% oder ähnliches..

Was für Ausreden, google doch mal die Namen und du wirst sehen dass es sehr viele gibt die mit ps und sunnex spielen. Und die meisten Accounts gehören den selben Personen.

Letzte Änderung: 30.05.2014, 10:19
ErsteZurück1NächsteLetzte
(User)
userpic
30.05.2014, 17:35

Jetzt mal vom Bann abgesehen. Naja ich kann ja reden, nur du verstehst mich nicht wirklich wenn ich etwas sage, das Problem ist aber länger der Fall. 

Schließt mal bitte den Thread noch nicht, wills aufjedenfall klären.

Was haben die denn gesagt? Meinten die "Si|veR' hat mir gesagt dass er hackt"? Das glaube ich nämlich eher weniger. Wann(!) ich etwas angeblich gesagt hab interessiert mich nicht und tut hier wirklich wenig zur Sache, denke ich. Es geht mir darum welche(!) Wörter mir in den Mund gelegt wurden und ich gerne wissen würde was gesagt wurde. 

Ich glaube Stammis wie Schenja, Xauber, kleary, hate ya, odx, NEWBIE müssten bezeugen können dass ich seit Ewigkeiten nichtmehr rede, wenn ich mal sowas tu dann wenn xauber auf dem Server ist, und selbst da nur sowas wie lachen, da muss man nicht viel verstehen. 

Ich spiele seit Beginn von GoG auf dem Server, bis zu meinem Bann von Monstar und Melle, ich wurde aber immer wieder entbannt da irgendwie kein richtiger Grund gefunden wurde den Bann beizubehalten. Während dieser Zeit kam ich dann trotzdem mit anderen Accounts darauf, da ich damals noch umbedingt spielen wollte und die wurden gebannt bis ich offiziell wieder spielen durfte.  Ich glaub die Geschichte ist jedem bekannt oder? Zumindest müsste Q'lacks (niklas) und shadow davon noch Bescheid wissen, eventuell noch Shooter wenn ich mich nicht irre, ich habe auch das letzte mal mit Shadow darüber geredet und da schien es keine Probleme zu machen, war zumindest vor längerer Zeit auf eurem Teamspeak. Das müsste Shooter eigentlich noch wissen da er mich darauf angesprochen hat. 

Ich habe mir Gameme's mal angeschaut und bei dem sunnex44 der clarkZ heißt, sieht man in der History dass er Besiktas, Sunnex, und Burak hieß. Ein Freund der oftmals mit mir gleichzeitig auf dem Server spielte. Bei pS.' handelt es sich auch nicht um meinen Account, den Hauptaccount kann ich gerne zeigen, insofern dieser noch aktiv ist. 

Aber: Weder hacke ich, noch habe ich gehackt. Damit das klar ist, ich möchte bitte sehen was die anderen Leute mir in den Mund legen. Sonst kann ich gleich mit ein paar Freunden kommen und sagen: "Ja der xxx hat gesagt er hackt", dass ist aber nicht der Sinn der Sache.

EDIT: 

@Shadow, ich habe die Zugangsdaten zu den Accounts, natürlich connecte ich auf GoG wenn ich in einem von den anderen drinnen bin, einfach nur weils mein Stammserver ist. Anscheinend waren die gebannt und ich war das Opfer der dann connected ist damit. Nichts desto trotz handelt es sich dabei nicht um meine Accounts außer mein Main der gestern gebannt wurde. Ich sagte bereits, es haben mehrere die Daten zu den Accounts. Wäre dankbar wenn wir es TS3, Steam oder sonst wo besprechen können oder überhaupt mal reden. 

Letzte Änderung: 30.05.2014, 18:06
(Owner & Webmaster)
userpic
30.05.2014, 17:14

img

scheiß auf Leitplanke... ich rede ueber dein IP. Mir interessieren die kommentare von die andere leute nicht

Letzte Änderung: 30.05.2014, 18:14
(Veteran Member)
userpic
30.05.2014, 16:40

Ich kann dir nur sagen das Leitplanke das gesagt hat. Ich weiß nicht wann du das gesgat hast, nur Leitplanke hat das zumindest gesagt!
Und du brauchts keinen Kontakt mit Flyxx oder Prinz zu haben, weil wenn, dann redest du ja nur auf dem Server und dein headset kann ja auch noch nicht so übertrieben lang kaput sein, weil ich habe dich ja vor ca 2 monaten noch reden gehört, oder 3 monaten ka.

Leitplanke hat das gesagt und die beiden und ich waren grade da auf dem Server, mehr war da nicht.

Letzte Änderung: 30.05.2014, 16:41
(User)
userpic
30.05.2014, 13:17

Shadow, ich weis nicht inwiefern ihr die IPs verwaltet, der Sunnex Account war gebannt bevor ich nich eingeloggt habe. Ich kenne Flyxx nichtmal? Eventuell anderer Name? Mit Prince hab ich seit ewigkeiten nichtmehr geschrieben oder geredet und Leitplanke hab ich ernsthaft keinen Kontakt. Ich will mal Chatlogs wo ich mich soetwas wie "selfbusted"  habe. Keiner der 3 befindet sich in meiner FL. Ich habe KEINEN der 3 in meiner FL reden tu ich seit Ewigkeiten nichtmehr auf dem Server da mein Headset broken ist und man mich nur dumpf wahrnimmt und nicht versteht was ich sage -> Chatlogs auf dem server müssten aufweisen was ich schrieb und andere über mich. Die Sache mit Schenja spielt hier doch keine rolle? Ich bin meistens Mad wenn ich gekillt werde, bei manchen mehr, bei manchen weniger.

Ich hab keine Ahnung was diese 3 Spieler gesagt und getan haben. Vielleicht ne Aufklärung was sie sagten? Ich höre nur "sie können es bestätigen". Was bestätigen?  Ich würde gerne wissen was hinter meinem Rücken gesagt wurde. Ich war gestern 10min auf dem Server wo mich sleepy schnell verscheuchte weil ich dauernd gekillt wurde.. der I <3myTrigger bind benutze ich seit 2009 und wird von Brix, Fille, Terror und kvn/kleary und von anderen ebenso benutzt/geklaut. 

Ich vermute die IP's werden geloggt bei dem Versuch auf den Server zu connecten right?
(Veteran Member)
userpic
30.05.2014, 12:41

Nur Ausreden von dir!

Naja für mich sollst du geband bleiben .

Mehr sage ich auch nicht mehr dazu, wir haben eindeutige Beweise, mehr brauchen wir nicht.

PS: Lüg doch nicht, Leitplanke hat es gestern noch selber auf dem Server GESAGT, Prince of Belvedair und Flyxx können es auch bestätigen, die waren auch auf dem Server, darum bringt dir dein rumgelüge nichts.

Immer aufpassen was ihr in Steam oder auf dem server zu einem schreibt smile

MFG SH00TERB0ii.lu

Letzte Änderung: 30.05.2014, 12:49
(Owner & Webmaster)
userpic
30.05.2014, 11:33

Desweiteren, du meintest am Anfang keiner denkt ich hacke? Warum denkst du es dann jetzt? Nichts selfbusted, jeder der Admins kennt sunnex, er hat mehrere gebannte Accounts, also warum hab ich nur einen seiner Accs im Log?
Die alte Daten sind gelöscht

Wir sagen nicht dass du jetzt hackst, wir sagen dass ich mehrere gebannte acc's finde mit dein IP. Und beide acc's waren wegen cheaten gebannt. 1mal sogar mit ein SMAC warnung. Und wenn du sagst dass die mit dir LAN gespielt haben, dass glaube ich nicht, weil es zeigt kein andere IP bei die accounts nur deinen.

Letzte Änderung: 30.05.2014, 11:33
ErsteZurück1NächsteLetzte