hack_r schrieb:
Ich geb euch nen Tipp - n Triggerbot hat n festes delay, zwar ist das delay variabel, aber dennoch ohne spielneustart immer fest.
n triggerbot is einfach zu detecten, stellt auf 3,8% und zählt die ticks zwischen aimen auf die hitbox kopf und auslösen des schusses^^
Ich weiß nicht, wo du das gelernt hast, aber das ist wirklich Mist.
Ein Triggerbot hat festes Delay, ja, das stimmt, aber auch nur, wenn er permanent an ist.
Setz ihn auf ne Taste und er schießt unterschiedlich, weil deine Finger sicher nicht permanent gleich drücken können, außer die Taste ist gedrückt bevor man auf den Kopf ziehlt. Wenn man aber den Trigger als "normale Schusstaste" benutzt, ist er natürlich nicht gleichmäßig.
Wenn der Spieler sich gut anstellt ist ein Triggerbot alles andere als einfach zu detecten, nur Vollidioten die nicht hacken können werden auch gebustet, weil sie einfach zu unfähig sind und nicht merken was für einen auffälligen Scheiß sie da zusammenspielen.
Zur Demo, ich fands merkwürdig, dass du einige Zeitlang immer die Gegner getötet hast und trotzdem nochmal nen Schuss abgegeben hast obwohl sie offensichtlich schon tot waren, wirkt wie ein Trigger auf Burst Modus, dann auf einmal nicht mehr, dann waren sie tot und du hast die Leichen gelassen.
Zufall oder kurz Triggermode geändert ?
Sehen wir uns den Kill um ca. Tick 5600 mit 39% Speed an, ich finde, es sieht ein wenig aus, als wenn das Fadenkreuz sich an einer Stelle des Kopfes einharkt.
Bei 8000, warum flick ohne Schuss ? Verkackt oder Trigger nich ausgelöst ?

Auch den Kill bei 12000 find ich etwas merkwürdig, aber is nix besonderes.
Der Kill bei 15600, was war das denn ? N krasser Lagg oder n abnormaler Shake ? Das Fadenkreuz zuckt da ja extrem.. sieht
sehr komisch aus.
Wallhack kann man zumindest ausschließen, vermute ich mal, dann hätte er n paar mehr Gegner gesehen & hätte nicht weg geguckt und sich holen lassen, außer es war absichtlich um mehr legit zu wirken.
Und wieso stellt man sein Steamprofil privat wenn man seit 10 Jahren CSS etc spielt ? Ich find private Profile alleine schon suspekt, man weiß nicht ob du uns hier was von nem Pferd erzählst oder ob das stimmt..
Angaben natürlich ohne Gewähr, ich sag hier nur, was mir ins Auge gestochen ist, vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen weiter...