gamed gameME all-inkl
:
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
Spieler: 0/20
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban ReportKritik an Adminentscheidung # Tiny Dick

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Antworten: 21
Angesehen: 974
27.04.2015, 00:26

(User)
userpic
26.04.2015, 21:42

Sehr geehrte Spieler/Admins,

so ein Bullshit das ich hier schreibe, aber egal. Ich möchte gerne Kritik an den Adminentscheidungen auf dem GoG DegleServer
ausüben. Kurze Story -> Von einem Clan (sV) wurden in Anwesenheit von Admins u.a. Vivi rassistische Äußerungen getätigt wie Nigger und "wie schwarz kann man sein", nun sah ich mich einer Provokation ausgesetzt und habe darauf hin meinen Namen in sV Tiny Dicks umbenannt. Einer deren Spieler nannte sich dann "Zaneo lutscht Schwänze" -> Bis dato habe ich alles locker genommen, auch das nicht eingreifen der Admins bei rassistischen Äußerungen, die dass muss man dazu sagen gegen niemanden konkret gerichtet waren, aber dort fängt die Verhältnismäßigkeit doch schon an. Tiny Dicks ist doch keine Beleidigung erst recht nicht eines ganzen Clans?! Das ist spaß, nichtmal provozierend. Auf die Aufforderung wir sollen die Namen ändern sagte ich nein, denn wie oben beschrieben sah ich keine Provokation darin. Der sV Member änderte seinen Namen und ich wurde gekickt. Nach dem rejoin nannte ich mich dann (1) Stevos -> nicht "Stevos" so hieß der Spieler, kurz vor dem Bann sagten diese besagten Spieler im bei sein der Admins "Du untermensch" und "Geh deinen Eltern damit auf die Eier" ich bin nach dem Bann fest davon ausgegangen, dass das auch geahndet wird. Dem war nicht so, ich bin dann auf den TS Server gegangen um das ganze zu monieren. Halten wir fest nach rassistischen Äußerungen und den Voice-Chat Nachrichten "Du untermensch" werde ich als einziger für "Tiny Dicks" gebannt? Okay, weird dachte ich...

Auf dem TS versuchte ich die Situation zu schildern, habe das mit den rassistischen Äußerungen außen vorgelassen, da diese ja gegen niemanden konkret gerichtet waren, dennoch geahndet werden sollten, aber darum ging es mir gar nicht.
Mir ging es darum das mein unverhältnismäßiges Verhalten im Vergleich zu Sachen wie "Nigger" und "Du untermensch" nicht geahndet wird.
Auf dem TS wurde mir dann gesagt, man wisse nicht was ein "Untermensch" ist?! Und sehe darin keine Beleidigung...

Okay, habe ein bisschen disskutiert meine Sicht erläutert und geleavt wollte ja nicht nerven. Aus dem Gespräch kristalisierte sich dann heraus, dass das an meiner bezeichnung sV also die exakte Betitelung des Clans lag, also änderte ich meinen Namen in SV Tiny Dicks. Alles lief gut, kein Admin hat dies moniert, so wie es ja auch beabsichtigt war, es war mehr ein spaß. Dann joined ein Member und nennt, sich "Zaneo sucks Cocks" -> Es wurde dann beiden mit Bann gedroht, warum auch immer mir? Ich habe schließlich nichts dazu gesagt, im Gegenteil habe gesagt er dürfe das gerne so lassen, denn mich würde es nicht stören. Er wurde dann nach dem er ein Admin Lappen genannt hat und seinen Namen nicht ändern wollte für 30 min gebannt. Ich ging davon aus, dass das alles wieder in Ordnung war, daraufhin joined erneut ein Member und nennt mich "Hurensohn" und "Halts maul" ich klatsch dich weg und es wurde in Anwesenheit von 4 Admins erstmal nichts getan.

Ich ging fälschlicher weise davon aus das dieser bereits gebannt worden ist, auf erneutes Anfragen stellte sich heraus, dass das obwohl Admins es gehört haben "Wolf" der aber selbst gespielt hat und es an seine mates weitergeleitet hat mit den Worten "Kümmert sich mal einer drum" niemand aufgegriffen hat. Und nach dem ich 10 min versucht habe zu erfahren (sicher zu penetrant) ob er gebannt worden ist sagte man flaxig ich habe nicht die arbeit der Admins zu bewerten.

Ich weiß ihr werdet da eh nichts gegen machen, aber ich gebe meinen Unmut einfach los. Wie kann es sein, das Begriffe wie "Nigger" - "Du Untermensch" erstmal gar nicht geahndet werden. "Du Hurensohn" "Halts maul" lediglich mit einem Mute und "sV Tiny Dicks" mit einem Bann?
Ich verstehe das nicht und verstehe auch nicht, warum niemand versteht das ich mich darüber aufrege und so ein Verhalten moniere. Ich möchte niemanden diskreditieren oder ihm sagen was er zu tun hat, aber das war für mich nicht nach vollziehbar.

Mit freundlichem Gruß,
Zaneo

img

Letzte Änderung: 26.04.2015, 22:01
ErsteZurück123NächsteLetzte
(Co-Leader)
userpic
26.04.2015, 22:41

Ich finde es sehr wohl lächerlich. Nur gebe ich dir die Chance, dich zu verteidigen und den anderen, ihre Meinung abzugeben.
Für mich ist die Sache klar und auch nicht der Rede bzw ein Thread im Forum wert, aber es gibt immer so Leute wie dich, die sich falsch verhalten und dann nur rumstressen. Ich will jetzt sagen "selbst schuld", aber es muss ja wohl einen Grund haben, wieso dich "alle" Leute beleidigen. Das machen die ja nicht einfach so. Und wir HABEN gehandelt. Auch wenn das nicht ganz nach deinem Geschmack war.
Und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich zu den Zeiten nicht gespielt habe. Ich war nebenbei in zwei TS Servern und habe mir im zweiten TS (während ich auf den Ping gewartet habe) mit den Leuten zusammen Regeln ausm Internet rausgesucht und vorgelesen. Also jetzt erzähl mir keine Scheiße, von wegen ich hätte die ganze Zeit gespielt. Auf der Map aim_deagle_ultra2 ist diese ganze Sache (auch mit den anderen 3 Admins) "passiert" und ich hab auf dieser map nicht eine einzige Minute gespielt. Da war ich durchgehend im Spec. Manchmal habe ich halt reingeschaut und gesehen, was du wieder für eine Scheiße abziehst (Lucker zu flamen weil er nur mutet anstatt bannt). Vor allem weil ich ja nebenbei noch mit Lucker im TS war. 
So, für heute bin ich erstmal raus aus dem Kindergarten.

img img
(User)
userpic
26.04.2015, 22:40

Ja, Wolf alles gut, ich habe nichts an deinem Verhalten moniert, alles in Ordnung du hast
gespielt und das ganze ging auch ziemlich schnell und hast dich trotzdem gekümmert.

Vivi, ich schreibe hier weil ich euch als Admins respektiere und euch Ingame nicht mehr
auf den Sack gehen wollte, ich würde mir wünschen dass du das ganze auch dementsprechend
ernst nimmst. Also verstehe ich deinen Unmut über meinen Post nicht, ihr wolltet es, das ich ihn schreibe -  dann deal with it.

Lasst die Kritik doch einfach so stehen, wir werden an der Situation nichts ändern und schade das du mein Verhalten schwach
fandest, ich fande euer (nicht alle) ziemlich Schwach....

img

Letzte Änderung: 26.04.2015, 22:43
(User)
userpic
26.04.2015, 22:32

Lieb das du mir nochmal erklärst warum der Bann und bei den anderen nicht.
Du findest die Sache gar nicht so lächerlich Vivi, sonst würdest du dem Thema nicht die
Aufmerksamkeit geben, den dieses Thema meiner Meinung nach auch Verdient hat. 
Das ganze ist auch nicht lächerlich, weil das muss man sich mal Vorstellen, deiner Meinung nach ein
Mute wegen rummstressen(welches sich auf "Und ist er nun gebannt worden" in regelmäßigen Abständen
beschränkt hat, gerechtfertigt gewesen wäre -> Das ganze also Gleichzusetzen mit "Du Hurensohn"
dann weiß ich ja nächstes mal das die Grenze da nicht so restriktiv gezogen wird. Die Demo würde es beweisen,
evt. auch der Log das du gespielt hast, ich unterstelle dir nichts, weil dem so gewesen ist. Ich habe doch auf dich geachtet,
weil ich dachte du würdest reagieren. Ist mir doch aber auch egal, nur unterstelle mir nicht das ich lügen würde smile weil ich mag
zwar nicht das beste Gedächnis haben, aber das weiß ich wohl noch.

Die anderen dürfen sich gerne dazu Äußern.

img
(User)
userpic
26.04.2015, 22:28

ähm, ich will darauf hinweisen ich hab ganz normal gezockt, hab mich halt nur gewundert warum du tiny dick heißt? ich habe ja mit diesem namen nichts. irgendwann darauf merkte ich das im spec ein malboro oder wie der hieß zu irgendjemand sagte 'halts maul' 'du hurensohn' usw.
ich darauf hin sagte zu ihm es soll das sein lassen und keine beleidigungen sagen oder so in der art, kommischerweise war er dann fort im chat habe ich nicht einmal disconect oder namenänderung gesehen war mir komisch vor kam. O.o
einer unsere admins meinte wie er hieß usw und ich wollte halt sein namen über spielerinformation suchen.
darauf hin fand ich heraus das er gemuted war permanet glaube ich.
und du hast dich weiter beschwert. wir admins bannen noch niemanden permanet wegen beleidigung wenn dann permanet mute oder so und du beschwerst dich warum er net gebannt war und so....

also so war das meine sicht und rest habe ich nicht mitbekommen tut mir auch leid ich schlaf ab und zu beim zocken und bekomme das war unten im text steht net so mit

img
(Co-Leader)
userpic
26.04.2015, 22:24

Der einzige Grund, dass dieses unglaublich lächerliche Thread noch nicht geclosed ist, ist der, dass ich Lucker, Biggie und Wolf auch gerne eine Chance geben möchte, sich dazu zu äußern.

img img
(Co-Leader)
userpic
26.04.2015, 22:23

Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert, warum du einen Bann bekommen hast und die Beleidigungen im Chat "nur" einen Mute... 
Hier noch einmal was ich eben schon dazu geschrieben habe:

Bei Beleidigungen reicht in der Regel auch ein Mute. Ihr beide habt wegen eurem Name-Fake und Name-Insulting n (kurzen) Bann kassiert, weil ihr in erster Linie die Anweisungen eines Admins missachtet habt. Wenn jemand beleidigt, kann man muten. Wenn jemand im Namen beleidigt, kann der Admin nicht den Namen von dieser Person ändern. Und wenn diese Person sich nun weigert, den Forderungen des Admins nachzukommen, wird dies halt mit einem Bann sanktioniert. Und nach diesem Bann hast du anscheinend immer noch nicht dazu gelernt. Der Bann war anscheinend zu kurz, als dass du es begreifen würdest.

img img
(Co-Leader)
userpic
26.04.2015, 22:21

Ich habe nicht aktiv mitgespielt. Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich die letzten 3 Stunden n Highping gehabt. Immer wenn mir das zu krass wurde, bin ich Spec gegangen und hab im Desktop gewartet bis er wieder runter geht, bin dann zurück ins Spiel und hab wieder für ein Paar Runden mitgezockt. Traurig, dass du jetzt schon Sachen behaupten musst, die nicht wahr sind. Ich weiß ja wohl selbst, was ich gehört habe und was nicht.
Der Mute, der nicht kam (also Mute auf dich), der wäre dafür gewesen, dass du die ganze Zeit bei den Admins rumstresst und die in Frage stellst. Wenn man das einmal macht, okay... aber du hast das wirklich 10 Minuten lang abgezogen. Irgendwann ist auch mal genug.
Zu der Sache warum für "Hurensohn" nur n Mute kam und für Name-Fake, etc. n Bann, habe ich unten schon etwas geschrieben.
Und noch eine kleine Formalität: Um Admin zu werden, musst du erst Member werden.

Und noch eine Bemerkung: Bis jetzt bist du mir auch nicht negativ auf dem Server aufgefallen. Heute das erste mal. Du hast dich immer einfach nur Z A N E O genannt und es hat sogar Spaß gemacht mit dir zu zocken. Aber das heute ging einfach überhaupt nicht. Da habe ich echt mehr von dir erwartet.

img img
(User)
userpic
26.04.2015, 22:18

Unterm Strich:

sV Tiny Dicks(Die unbeleidigste Bezeichnung die es wohl gibt) = Bann
Zaneo sucks Cocks= Den gleichen Bann

----------------------------------------------------------------------------

Nigger= Unbanned
Du untermensch= Unbanned
Du Hurensohn= Mute
Haltsmaul du missgeburt = Mute

Das alles in Anwesenheit der Admins, komisch komisch Vivi, aber so muss man das wohl sehen. Ich sehe es anders, aber das ist
wohl meine persönliche Meinung. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Zaneo

img
(User)
userpic
26.04.2015, 22:12

Tja, ich bewerbe mich mal als Admin, mir fehlt hier die Verhältnismäßigkeit. Ich falle nie negativ auf, weil
ich völlig gechillt bin und ich rege mich auch nicht über den 30 min Bann auf, dass will ich hier nochmal klarstellten.
Ich habe das auch im TS gesagt, dass auch wenn ich es persönlich nicht so sehe der Bann durchaus okay ist nur
im Content mit Sachen wie "Du untermensch" durchaus weird erscheint.

Ich finde das gar nicht so kindergartenhaft wie du es darstellst. Ich finde es eher im Gegenteil ziemlich erschreckend.
Ihr dürft mich auch gerne muten ich weiß nicht wofür, aber man findet sicher eine Begründung.
Du warst übrigens nicht auf dem Desktop, weil du aktiv mitgespielt hast, dass nur am Rande ;) dann hattest du
schon eher sound aus, du sollst dich aber dafür auch gar nicht rechtfertigen müssen, denn wie gesagt darum geht es mir
nicht. Verstehst du nicht das es komisch erscheint -> Das man für Tiny Dicks einen bann bekommt, übrigends wäre ich mit "big" Dicks wohl nicht gebannt worden, als wäre es schlimm einen kleinen Schwanz zu haben?! Haha, ist doch lächerlich das ist ja das paradoxe daran das soll es ja auch sein Tiny Dicks ist Kindergarten Niveau & so sollte es auch gesehen werden. Und man für "Du Hurensohn" einen Mute?!

Ich fand es richtig und gut das du ihm erklärt hast warum mein Name geändert ist und nicht mehr provozierend.

Mit freundlichen Grüßen,
Zaneo

img
(Co-Leader)
userpic
26.04.2015, 22:11

Da du ja deinen Post editiert hast:
Bei Beleidigungen reicht in der Regel auch ein Mute. Ihr beide habt wegen eurem Name-Fake und Name-Insulting n (kurzen) Bann kassiert, weil ihr in erster Linie die Anweisungen eines Admins missachtet habt. Wenn jemand beleidigt, kann man muten. Wenn jemand im Namen beleidigt, kann der Admin nicht den Namen von dieser Person ändern. Und wenn diese Person sich nun weigert, den Forderungen des Admins nachzukommen, wird dies halt mit einem Bann sanktioniert. Und nach diesem Bann hast du anscheinend immer noch nicht dazu gelernt. Der Bann war anscheinend zu kurz, als dass du es begreifen würdest.

img img
ErsteZurück123NächsteLetzte