Tja, ich bewerbe mich mal als Admin, mir fehlt hier die Verhältnismäßigkeit. Ich falle nie negativ auf, weil
ich völlig gechillt bin und ich rege mich auch nicht über den 30 min Bann auf, dass will ich hier nochmal klarstellten.
Ich habe das auch im TS gesagt, dass auch wenn ich es persönlich nicht so sehe der Bann durchaus okay ist nur
im Content mit Sachen wie "Du untermensch" durchaus weird erscheint.
Ich finde das gar nicht so kindergartenhaft wie du es darstellst. Ich finde es eher im Gegenteil ziemlich erschreckend.
Ihr dürft mich auch gerne muten ich weiß nicht wofür, aber man findet sicher eine Begründung.
Du warst übrigens nicht auf dem Desktop, weil du aktiv mitgespielt hast, dass nur am Rande

dann hattest du
schon eher sound aus, du sollst dich aber dafür auch gar nicht rechtfertigen müssen, denn wie gesagt darum geht es mir
nicht. Verstehst du nicht das es komisch erscheint -> Das man für Tiny Dicks einen bann bekommt, übrigends wäre ich mit "big" Dicks wohl nicht gebannt worden, als wäre es schlimm einen kleinen Schwanz zu haben?! Haha, ist doch lächerlich das ist ja das paradoxe daran das soll es ja auch sein Tiny Dicks ist Kindergarten Niveau & so sollte es auch gesehen werden. Und man für "Du Hurensohn" einen Mute?!
Ich fand es richtig und gut das du ihm erklärt hast warum mein Name geändert ist und nicht mehr provozierend.
Mit freundlichen Grüßen,
Zaneo