gamed gameME all-inkl
:
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 37.120.177.194:27015
Spieler: 0/20
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban ReportKritik an Adminentscheidung # Tiny Dick

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Antworten: 21
Angesehen: 974
27.04.2015, 00:26

(User)
userpic
26.04.2015, 21:42

Sehr geehrte Spieler/Admins,

so ein Bullshit das ich hier schreibe, aber egal. Ich möchte gerne Kritik an den Adminentscheidungen auf dem GoG DegleServer
ausüben. Kurze Story -> Von einem Clan (sV) wurden in Anwesenheit von Admins u.a. Vivi rassistische Äußerungen getätigt wie Nigger und "wie schwarz kann man sein", nun sah ich mich einer Provokation ausgesetzt und habe darauf hin meinen Namen in sV Tiny Dicks umbenannt. Einer deren Spieler nannte sich dann "Zaneo lutscht Schwänze" -> Bis dato habe ich alles locker genommen, auch das nicht eingreifen der Admins bei rassistischen Äußerungen, die dass muss man dazu sagen gegen niemanden konkret gerichtet waren, aber dort fängt die Verhältnismäßigkeit doch schon an. Tiny Dicks ist doch keine Beleidigung erst recht nicht eines ganzen Clans?! Das ist spaß, nichtmal provozierend. Auf die Aufforderung wir sollen die Namen ändern sagte ich nein, denn wie oben beschrieben sah ich keine Provokation darin. Der sV Member änderte seinen Namen und ich wurde gekickt. Nach dem rejoin nannte ich mich dann (1) Stevos -> nicht "Stevos" so hieß der Spieler, kurz vor dem Bann sagten diese besagten Spieler im bei sein der Admins "Du untermensch" und "Geh deinen Eltern damit auf die Eier" ich bin nach dem Bann fest davon ausgegangen, dass das auch geahndet wird. Dem war nicht so, ich bin dann auf den TS Server gegangen um das ganze zu monieren. Halten wir fest nach rassistischen Äußerungen und den Voice-Chat Nachrichten "Du untermensch" werde ich als einziger für "Tiny Dicks" gebannt? Okay, weird dachte ich...

Auf dem TS versuchte ich die Situation zu schildern, habe das mit den rassistischen Äußerungen außen vorgelassen, da diese ja gegen niemanden konkret gerichtet waren, dennoch geahndet werden sollten, aber darum ging es mir gar nicht.
Mir ging es darum das mein unverhältnismäßiges Verhalten im Vergleich zu Sachen wie "Nigger" und "Du untermensch" nicht geahndet wird.
Auf dem TS wurde mir dann gesagt, man wisse nicht was ein "Untermensch" ist?! Und sehe darin keine Beleidigung...

Okay, habe ein bisschen disskutiert meine Sicht erläutert und geleavt wollte ja nicht nerven. Aus dem Gespräch kristalisierte sich dann heraus, dass das an meiner bezeichnung sV also die exakte Betitelung des Clans lag, also änderte ich meinen Namen in SV Tiny Dicks. Alles lief gut, kein Admin hat dies moniert, so wie es ja auch beabsichtigt war, es war mehr ein spaß. Dann joined ein Member und nennt, sich "Zaneo sucks Cocks" -> Es wurde dann beiden mit Bann gedroht, warum auch immer mir? Ich habe schließlich nichts dazu gesagt, im Gegenteil habe gesagt er dürfe das gerne so lassen, denn mich würde es nicht stören. Er wurde dann nach dem er ein Admin Lappen genannt hat und seinen Namen nicht ändern wollte für 30 min gebannt. Ich ging davon aus, dass das alles wieder in Ordnung war, daraufhin joined erneut ein Member und nennt mich "Hurensohn" und "Halts maul" ich klatsch dich weg und es wurde in Anwesenheit von 4 Admins erstmal nichts getan.

Ich ging fälschlicher weise davon aus das dieser bereits gebannt worden ist, auf erneutes Anfragen stellte sich heraus, dass das obwohl Admins es gehört haben "Wolf" der aber selbst gespielt hat und es an seine mates weitergeleitet hat mit den Worten "Kümmert sich mal einer drum" niemand aufgegriffen hat. Und nach dem ich 10 min versucht habe zu erfahren (sicher zu penetrant) ob er gebannt worden ist sagte man flaxig ich habe nicht die arbeit der Admins zu bewerten.

Ich weiß ihr werdet da eh nichts gegen machen, aber ich gebe meinen Unmut einfach los. Wie kann es sein, das Begriffe wie "Nigger" - "Du Untermensch" erstmal gar nicht geahndet werden. "Du Hurensohn" "Halts maul" lediglich mit einem Mute und "sV Tiny Dicks" mit einem Bann?
Ich verstehe das nicht und verstehe auch nicht, warum niemand versteht das ich mich darüber aufrege und so ein Verhalten moniere. Ich möchte niemanden diskreditieren oder ihm sagen was er zu tun hat, aber das war für mich nicht nach vollziehbar.

Mit freundlichem Gruß,
Zaneo

img

Letzte Änderung: 26.04.2015, 22:01
ErsteZurück123NächsteLetzte
(Co-Leader)
userpic
26.04.2015, 22:01

Also:
Die rassistischen Äußerungen habe ich nicht mitbekommen, weil ich aufm Desktop war. Ich kam wieder ins Spiel und du hast dich umbenannt. Die beiden Spieler aus besagten Clan haben sich damit provoziert gefühlt. Ist ja verständlich, wenn du sagst, die Leute aus dem Clan haben winzige Schwänze. Daraufhin hat sich Stevos auch einen beleidigenden Namen zugelegt. Ich habe auch BEIDEN gesagt, ihr sollt eure Namen ändern. Stevos hat es getan. Du nicht. Daraufhin habe ich dich gekickt, weil du die Anweisungen eines Admins nicht befolgst.
Dann bist du zurück auf den Server gejoint (immer noch mit sV Tiny Dicks) und hast auf meine Anweisung wieder nicht den Namen geändert. Ich habe dir den Bann angedroht. Daraufhin hast du Name-Fake gemacht und dich so wie Stevos genannt. Daraufhin folgt mein 30 Minuten Bann (das ist für meine Verhältnisse kurz... normalerweise bann ich nie unter einem Tag). Als du auf den Server wieder drauf kamst, hast du dich umbenannt in SV Tiny Dicks (begründet damit, dass SV = Sportverein heißen soll, was du ja oben in deinem Text widerlegt hast). Für mich war das immer noch Provokation, aber wirklich nachweisbar war es nicht, also habe ich dich mal gelassen.
Dann kam jedoch Stevos wieder auf den Server und hat sich immer noch provoziert gefühlt. Da habe ich dich sogar mit deinem Namen in Schutz genommen. Stevos hingegen hat seinen Namen wieder geändert in zAneo sucks cocks. Da dies eine eindeutige Beleidigung ist und er nicht seinen Namen ändern wollte, hat er (genau wie du zuvor) 30 Minuten Bann bekommen.
Und langsam habe ich von deinem Kindergarten auch die Schnauze voll. Diese Kacke hast du die letzten Stunden auf dem Server abgezogen. Ständig wolltest du, dass irgendjemand gebannt wurde.
Auch als eben Lucker, Wolf und Biggie auf dem Server waren. Ich habe zwar nicht alles mitbekommen, weil ich teilweise oft aufm Desktop war, aber was ich mitbekommen habe (ich war mit Lucker nebenbei im TS) ist, dass du seine Handlungen als Admin in Frage gestellt hast. Lucker hat "nur" gemutet anstatt zu bannen. Das ist völlig in Ordnung. Das ist seine Entscheidung. Nicht immer ist ein Bann angebracht. Da hast du nicht gegen zu sagen. Das hast du so hinzunehmen und nicht rumzustressen und rumzuflamen. Wir waren kurz davor, dir ebenfalls einen Mute reinzudrücken, weil du einfach frech uns gegenüber warst.
Lucker hat dir selbst gesagt, dass du dich gerne als Admin bewerben kannst, wenn du meinst ein Bann wäre angebrachter. Aber ganz im ernst? So wie du dich verhälst (Provokationen, Missachten der Admins, etc.) wirst du sowieso niemals Admin werden!
Und ich will nun von diesem ganzen Kindergarten jetzt auch nichts mehr hören. Ich find es schon echt krank, wie man sich wegen einem 30 Minuten Bann aufregen kann. Vor allem weil dein Gegenüber den selben Bann kassiert hat (und ebenfalls ins TS kam).

img img
ErsteZurück123NächsteLetzte