gamed gameME all-inkl
:
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
Spieler: 0/20
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban Report2ter Ban ohne Grund

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Eröffnet von am 16.12.2014
Antworten: 21
Angesehen: 1060
01.01.2015, 13:11

(User)
userpic
16.12.2014, 23:13

Moin,  wurde gerade von Cracked auf eurem Deagle Only Headshot server gebannt. Ich spiele grundsätzlich mit Sound und höre es in welcher Richtung Gegner laufen..anscheinend so deutlich das  manche glauben ich wallhacke oder was auch immer. Würde mich freuen wenn der Ban wieder entfernt wird..da ich nicht gegen die Regeln verstoße oder in auch nur irgendeiner Weise hacke. 
ErsteZurück123NächsteLetzte
(Owner & Webmaster)
userpic
01.01.2015, 13:11

Habe es mit shooter geklärt.

Entbannt!

MfG ShadoW
(Veteran Member)
userpic
22.12.2014, 20:27

Der Thread bleibt bis zur Entscheidung geschlossen.

-Thread closed
(Co-Leader)
userpic
22.12.2014, 20:25

die einzige die hier zickenkrieg macht bist du smile
also 1. für die internetleitung kann ich nichts und für mich ist es dadurch teilweise schwieriger zu treffen als für euch...
2. wann siehst du mich denn bitte zocken? :D du meinst ich hätte kein reallife, siehst mich aber nie mit dir zocken... also wie kannst du dann sowas behaupten? ich hab dich jetzt erst 1 mal im den vergangenen monaten gesehen also ist das was du laberst schon wieder nur müll...
im gegensatz zu dir hab ich nämlich ein reallife... ich geh studieren und arbeite nebenbei smile ich weiß du kannst es dir kaum vorstellen aber das sind quasi 2 jobs (nur dass der eine davon nicht mal bezahlt wird) und damit hab ich auch nicht so viel zeit... schon gar nicht fürs zocken smile
was noch hinzukommt ist, dass ich seit ca. 3 wochen so schlechtes internet habe dass ich mittlerweile nicht mal mit dem high ping zocken kann (es bewegt sich einfach nichts mehr) also zock ich sogar noch weniger
3. hast du annähernd so viele spielstunden wie ich (und wenn ich bei uns beiden in die session übersicht gucke kann man da sehen ob man am anfang schlecht war oder die ganze zeit... als ich vor 2 1/2 jahren auf dem server angefangen habe zu spielen war ich halt noch nicht so in der übung und hab dadurch meine kdr runtergezogen smile

und da es mir jetzt immer kindischer wird werd ich auf den restlichen dreck den du von dir gibst einfach nicht mehr antworten smile es geht hier um sonic und nicht um seine freundin. ich habe den ersten bann nur nochmal erwähnt weil ich hervorufen wollte was ihr beiden immer für ne scheiße labert warum er angeblich immer gebannt wird UND weil ich unsere admins nicht von euch runtermachen lassen wollte.

img img
(User)
userpic
22.12.2014, 20:09

Soo Camper-Vivi 

Ich fühle mich nicht angegriffen..das ist echt lächerlich :D
Vorallem nicht von einer Person die weitaus jünger ist wie ich^^

Dein Spruch "Sonic jetzt laberst du aber echt scheiße... genau wie deine freundin schon beim bann davor... ihr meint immer dass alle eifersüchtig auf euch sind (bzw auf dich weil deine freundin ja eh nicht wirklich gut ist) weil sie anscheinend schlechter sind oder einfach nur ne chance auf den 1. platz in der ranking liste habe wollen! " 

So daran liesst sich..das du anscheinend nicht mehr weisst WAS genau du schreibst!

Zum anderen benutz ich mein Kind nicht als Ausrede oder sonstiges.
Du kennst mich kein Stück...zudem Ich 2 Kinder habe&somit schon länger nicht mehr richtig spiele..da ich im Gegensatz zu dir..nen Reallife habe.
nicht jeden Tag am spielen bin&zudem minigame usw.gespielt habe..wodurch mein Kdr runterging...aber schon ok smile

Deine Kdr..ja echt unglaublich...vorallem bei den Spielstunden :D
Da ist es echt schwer...aber naja..

Hätte ich genauso viel Zeit wie du...hätte ich bestimmt mal nen 1on1 mit dir gemacht...allerdings..komm ich auf dein Gecampe und Geducke nicht ganz klar..
und nicht zu vergessen...deine I-Net Leitung lässt dich ja auch immer ordentlich wien Bilderbuch aussehen.

Auf ner Lan..wäre es bestimmt eine Freude..

Ich für mein Teil..habe dir eh nichts mehr zu sagen..ich denk mir meinen Teil...das solltest du auch tun...den auf son Zickenkrieg hab ich echt keine Lust..
(User)
userpic
22.12.2014, 20:09

Auch auf anderen servern wurde ich schon grundlos gebannt, das habe ich auch schon Cracked geschrieben im Steam. Es gibt nirgends eine Demo, da man auch in den Demos gesehen hätte das ich nicht cheate. Ich habe auf fast jedem Server eine KD von 2-2.5 und das wird dann wohl bei manchen als unmöglich angesehen und mir dann unterstellt das ich cheate. Zudem hört man in der Demo mit jeder einigermaßen guten Soundkarte jeden Step der Mitspieler. Kein Wallhack im Spiel und auch kein Trigger/ Aimbot..das hab ich echt nicht nötig und hatte ich auch noch nie. Zudem Spiele ich mit 800Dpi und in Css mit vollem Mausspeed was dann auch mal sehr zuckig rüberkommen kann. John hat sich auch die Demo angeschaut und keinen Hack gesehen genau wie Nexxon auch. Als ich mir die Demo angeschaut habe, dachte ich mir nur wo da bitte überhaupt auch nur in der kleinsten Weise etwas auffällig sein soll um überhaupt den Verdacht zu haben das dort was im Spiel sein könnte. Nee also ehrlich, nach knapp 5000 Stunden Css weiss man wie man spielen muss um nach oben zu kommen.
(Co-Leader)
userpic
22.12.2014, 19:56

haha :D schon witzig wie du dich angegriffen fühlst obwohl ich nur gesagt hab dass du nicht so gut wie sonic bist... tatsache
du brauchst dich jetzt nicht zu rechtfertigen warum du nicht so gut spielst wie dein freund... das hat auch nichts mit deinem kind zu tun (weil du ohne das kind schon genau so warst wie mit kind)
und wenn du wirklich meinst dass du besser bist als ich können wir gerne ein 1on1 spielen... ich find das jedoch sehr kindisch smile zumal da deine kdr wesentlich schlechter ist als meine :D aber ist ja auch nur headshot... bei normalem mod kann das ja bei beiden anders aussehen

und zu sonic... bei dir ist das immer so ne sache
keiner ist sich wirklich sicher ob du an hast oder nicht... vor allem hast du so viele banns auf anderen servern wegen hacken

img img
(User)
userpic
22.12.2014, 18:44

Es ist einfach so, Sonic, das ich mir die Demo mit 3 weiteren angeschaut habe und wir alle gesagt haben das du anhast. 
Es lief nicht ausschließlich über mich

img
(Owner)
userpic
22.12.2014, 18:36

Wir werden in kürze entscheiden, Shadow hat derzeit nicht viel Zeit allerdings hat er in kürze Urlaub.

Bis dahin erspart uns bitte Diskusionen die nichts zur Sache beitragen.
(User)
userpic
22.12.2014, 18:31

Ja ich habe manchmal über Sonic geflamed, wie ich auch über zig andere Leute Flame...

Ja, ich habe gesagt das ich schaue das was passiert, habe gefragt und es wurde entschieden, dass es am nächsten Treffen besprochen wird...
Sag zu mir nicht, ich würde nichts machen... 

Und zu dem Letzten Punkt.:

Es ist halt eben nicht wie in "deinem" Clan, sondern es gibt in anderen Clans eben auch andere Regeln oder Treffen...

Also bitte... fang du nicht auch noch an über mich zu flamen.

Over and Out!

img
(User)
userpic
22.12.2014, 18:27

Wurde mir in Steam mitgeteilt was das mit den ungerechtfertigten ban's angeht, Namen brauch ich hier nicht nennen..falls es nicht stimmen sollte dann nehme ich dies zurück. Aber auch mal so, was hast du dir erhofft mit der Demo die du hochgeladen hast zu erreichen?! Hauptsache gebannt mit Beweis oder ohne würde ich dazu mal sagen.. das wäre das selbe als würdest du von einem x beliebigen Spieler einfach eine Demo aufnehmen wo er afk steht, nichts zu sehen ist und einen Ban raushauen. @ Vivi ja dann sehe ich das mal als Kompliment, dann bin ich halt in deinen Augen vom Skill her unglaublich oder wie auch immer. Dann macht das nächste mal eine Demo wenn es wieder unglaublich aussieht und schaut sie euch doch an.. von Hacks keine Spur. Will hier keinen unnötigen Stress verursachen und entschuldige mich dann jetzt für das Kommentar was an Cracked gerichtet war, ich habe es so zu hören bekommen und wenn man sieht, das man selber ohne Grund gebannt ist dann glaubt man natürlich das es schon gut sein kann, das nicht nur ich derjenige bin den es grundlos erwischt hat, wenn es mir jemand so mitteilt. 
ErsteZurück123NächsteLetzte