die einzige die hier zickenkrieg macht bist du

also 1. für die internetleitung kann ich nichts und für mich ist es dadurch teilweise schwieriger zu treffen als für euch...
2. wann siehst du mich denn bitte zocken?

du meinst ich hätte kein reallife, siehst mich aber nie mit dir zocken... also wie kannst du dann sowas behaupten? ich hab dich jetzt erst 1 mal im den vergangenen monaten gesehen also ist das was du laberst schon wieder nur müll...
im gegensatz zu dir hab ich nämlich ein reallife... ich geh studieren und arbeite nebenbei

ich weiß du kannst es dir kaum vorstellen aber das sind quasi 2 jobs (nur dass der eine davon nicht mal bezahlt wird) und damit hab ich auch nicht so viel zeit... schon gar nicht fürs zocken

was noch hinzukommt ist, dass ich seit ca. 3 wochen so schlechtes internet habe dass ich mittlerweile nicht mal mit dem high ping zocken kann (es bewegt sich einfach nichts mehr) also zock ich sogar noch weniger
3. hast du annähernd so viele spielstunden wie ich (und wenn ich bei uns beiden in die session übersicht gucke kann man da sehen ob man am anfang schlecht war oder die ganze zeit... als ich vor 2 1/2 jahren auf dem server angefangen habe zu spielen war ich halt noch nicht so in der übung und hab dadurch meine kdr runtergezogen
und da es mir jetzt immer kindischer wird werd ich auf den restlichen dreck den du von dir gibst einfach nicht mehr antworten

es geht hier um sonic und nicht um seine freundin. ich habe den ersten bann nur nochmal erwähnt weil ich hervorufen wollte was ihr beiden immer für ne scheiße labert warum er angeblich immer gebannt wird UND
weil ich unsere admins nicht von euch runtermachen lassen wollte.