'HANNIBAL# schrieb:
Erst mal der Server heißt nicht "scheiß egal" damit ist dir es doch selber egal was hier passiert also unnötiger Report.
Was mit "hat auf Server: scheiss egal" wohl gemeint ist wissen wir ja wohl alle oder ? Einfach das es nicht drauf an kommt auf welchem server es passiert ist, probier nicht immer alle sachen zu verdrehen damit es für dich passt.
Also was Silver und Goodfella schreiben stimmt komplett. Xdrain führt sich wie der King auf anstatt einach mal wie jeder normale admin zu handeln und das in allen situationen.
Was ich
verdammt lächerlich finde ist, das er es jetzt sogar noch nötig hat hier zu lügen.
'HANNIBAL# schrieb:
Sowas als Admin is schon arm. Und weiter gings mit "Ja und was willst du eigentlich? Du hast mir einen scheiss zu sagen".
Diesen Satz finde ich nirgends wenn ich mir Goodfellas chatverlauf anschaue, was da los, wieso lügt xdrain jetzt auch noch ?
Wenn xdrain auf dem server ist hat man immer das gefühl er wäre garnicht da um zu helfen / auf zu passen das die regeln eingehalten werden, sondern einfach nur um stress zu machen und mit ein paar bans rum zu werfen und zu zeigen das er admin ist.
Schaut euch als beispiel mal seine 2 letztens bans an. Beide permanent.
Der eine weil er "wtf you are waiting fot achtung, slide, this is sliderace server retard" sagt. Wo ist das server beleidigung ? Überhaupt nicht.
Der andere weil er zu irgendwem "junge geh dich erhängen" und "junge wie soll ich auf dem gayserver hier punkte holen wenn ich entweder am spawn weg geballert werde oder die affen hie rum" sagt. Und deshalb direkt perm ?