gamed gameME all-inkl
:
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
Spieler: 0/20
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
ForumAdmin Missbrauch Melden // Abuse Report#Hannibal

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Eröffnet von am 25.07.2013
Antworten: 10
Angesehen: 825
25.07.2013, 23:38

(User)
userpic
25.07.2013, 15:02

Der Admin hannibal
hat auf Server: scheiss egal

Beweise: -

Haben eure Admins jetzt alle Höhenflüge oder was? Dieser Admin ist unter aller Sau. Kommt rein und droht gleich mit "Sei leis oder es gibt nen Bann", "benutze noch einmal die /me Funktion und du hast ne lange Zeit Pause". "Ich sagtet du sollst den Mund halten" Er kickt Spieler, die Fragen warum,  und als Antwort kommt "Nerv net". Darauf wollte ich ihm Schreiben dass er als Admin die Pflicht hat, Leuten bei bestimmten Fragen zu helfen. Er kam mit der Antwort zurück "Nicht alles was ich mache muss einen Grund haben". Sowas als Admin is schon arm. Und weiter gings mit "Ja und was willst du eigentlich? Du hast mir einen scheiss zu sagen"

Der eine hat einen 1440min Ban bekommen wegen dem Satz "Du wechselst deine Stimmung wie dein Mittagessen". Meiner Meinung nach mit Humor zu nehmen, wenns sein muss einen Kick. Aber Definitiv keinen Tagesbann! ;) Heute dass erste mal wieder auf dem Server und gleich einen Höhenflug bekommen. Und nein ich verlange keinen scheiss Adminentzug, redet einfach mal mit ihm, der ganze Server schiebt langsam Hass auf ihn, und geleavt sind gleich mehrere als er sich aufgeführt hat. Nur weil er Admin hat muss er nicht aufhören die Player zu Respektieren. Demo habe ich von dem Gespräch gemacht wenn ihr wollt.. Wir haben ihn vielleicht ein bisschen Provoziert, aber seine Schuld wenn er sich aufführt wie der Chef und gleich mit banns droht, sowas mag keiner. Es kommt so vor als ob er alle bestraft die ihm nicht passen, wegen jeden kleinen scheiss. Und jetzt kommt nicht mit Beweisen, auf Verlangen lad ich Demo hoch und im Chatverlauf müsst ihr ab diesem Post nur 30 min zurück rechnen.

Gruß, enttäuschter Stammi ;)
ErsteZurück1NächsteLetzte
(Owner & Webmaster)
userpic
25.07.2013, 23:38

Hab immernoch keine beweise gekriegt... Deine letzte post war unnötig. Hab nur die Tatsachen erzählt und du brauchst darauf nicht antworten. Ich warte immernoch auf eine richtige beschwerde mit beweise, zeit, spieler...

MfG ShadoW
(User)
userpic
25.07.2013, 22:58

Shadow, 1. Hab ich selber einen Beitrag zu dem Thema geschrieben.2. Was Brix und so geschrieben haben, ging es weniger um mich sondern eher um die Tatsache, dass Hannibal sich momentan ziemlich übernimmt.3. Habe ich nicht einmal im /me Chat geschrieben und wurde gebannt.!4. Kommen noch zahlreiche Demo's von Spielern & den Chat verlauf kann ich Dir gerne alles raus kopieren.5. Ein Admin ist in meinen Auge da um Problem aus der Welt zuschaffen und dazu muss man sich numal verständigen. Was natürchlich als diskutiern bezeichnet wird.6. Wir labern hier nicht nur rum, wir beschweren uns über ein Admin der GoG Community.Dazu muss ich sagen, das ich mit einigen Spielern gesprochen habe und wir jetzt jedesmal wenn xDrain aufem server joint Demo's machen und sie natürlich auch alle im Forum stellen !

Mfg Angelo,Go[o]dfella
(Owner & Webmaster)
userpic
25.07.2013, 22:32

1. Der server ist NICHT "scheiß egal"!
2. Wenn es um Goodfella geht soll er selber schreiben
3. Die anderen sowie Brix haben hier nix zu tun
4. mit /me schreiben wo du gemutet bist gibt ein ban
5. wenn du was hier schreibst, es soll 100% genaue werden (chatverlauf...)
6. ich soll nur 1mal hören das ihr mit irgendeiner Admin diskutiert und ich banne euch selber... und wenn ich banne dann richtig!
7. Wenn du beschwerde schreibst, dann such auch beweise dazu. da gibts immer ein chatverlauf oder sonst was
8. "Er kickt Spieler, die Fragen warum,  und als Antwort kommt "Nerv net"" - uhrzeit, datum, spieler ALSO BEWEISE?!

Ihr laber hier nur rum, obwohl Wenn ich euch durchsehe finde ich auch paar gründe euch zu bannen.

Also, wenn irgendeiner schreibt hier nicht so wie ich oben geschrieben habe, dann geben wir auch kein support! (Und die CO's sollen auch nicht tun!)
Bis du deine Beschwerde nicht korrigierst, muss xDRAiiN NICHT darauf antworten, weil es scheinbar nicht den Tatsachen entspricht.

MfG ShadoW

Letzte Änderung: 25.07.2013, 22:42
(Veteran Member)
userpic
25.07.2013, 20:33

'HANNIBAL# schrieb:

Erst mal der Server heißt nicht "scheiß egal" damit ist dir es doch selber egal was hier passiert also unnötiger Report.

Denke mal das "scheiß egal" tut überhaupt nichts zur Sache und drückt auch kein "unnötigen Report" aus, sondern es geht dabei einfach nur um's Prinzip.

Die Hauptintention ist ja, dass was besprochen wird. Dies werde ich auch nachgehen und mich mit den Leadern zusammensetzen. Momentan bin ich leider selber nicht mehr so aktiv auf allen Servern, um da bestimme recherchen anzustellen. Dennoch werde ich das weiter im Hinterkopf behalten und mehr auf'n Server kommen.

~ Co - Leader
(User)
userpic
25.07.2013, 18:22

Danke sehr Kurt Oswald
(Veteran Member)
userpic
25.07.2013, 18:03

Kurz gelesen, hab Goodfella entbannt, weil der Ban übertrieben war. Rest kommt später per /EDIT.
(User)
userpic
25.07.2013, 16:45

'HANNIBAL# schrieb:
Erst mal der Server heißt nicht "scheiß egal" damit ist dir es doch selber egal was hier passiert also unnötiger Report.

Was mit "hat auf Server: scheiss egal" wohl gemeint ist wissen wir ja wohl alle oder ? Einfach das es nicht drauf an kommt auf welchem server es passiert ist, probier nicht immer alle sachen zu verdrehen damit es für dich passt.

Also was Silver und Goodfella schreiben stimmt komplett. Xdrain führt sich wie der King auf anstatt einach mal wie jeder normale admin zu handeln und das in allen situationen.
Was ich verdammt lächerlich finde ist, das er es jetzt sogar noch nötig hat hier zu lügen.

'HANNIBAL# schrieb:
Sowas als Admin is schon arm. Und weiter gings mit "Ja und was willst du eigentlich? Du hast mir einen scheiss zu sagen".

Diesen Satz finde ich nirgends wenn ich mir Goodfellas chatverlauf anschaue, was da los, wieso lügt xdrain jetzt auch noch ?

Wenn xdrain auf dem server ist hat man immer das gefühl er wäre garnicht da um zu helfen / auf zu passen das die regeln eingehalten werden, sondern einfach nur um stress zu machen und mit ein paar bans rum zu werfen und zu zeigen das er admin ist.

Schaut euch als beispiel mal seine 2 letztens bans an. Beide permanent.
Der eine weil er "wtf you are waiting fot achtung, slide, this is sliderace server retard" sagt. Wo ist das server beleidigung ? Überhaupt nicht.
Der andere weil er zu irgendwem "junge geh dich erhängen" und "junge wie soll ich auf dem gayserver hier punkte holen wenn ich entweder am spawn weg geballert werde oder die affen hie rum" sagt. Und deshalb direkt perm ?
(User)
userpic
25.07.2013, 16:00

Goodfella hat mich nicht vorgeschickt, und mit Kidzz habe ich weiterhin nichts zu tun. Genauer genommen flamen wir uns größtenteils ;)

Andere Admins kennen mich, ich bin größtenteils Lernresistent und bevorzuge oftmals den Bann bevor ich etwas sag was ich nicht so meine. (Hier dein Verlang auf entschuldigung) Wenn du eine Willst melde dich bei den anderen. Wie du vielleicht rauslesen konntest, ist dieser Report hier nicht für weitere Folgen deinerseits entstanden. Ich habe lediglich drum gebeten dass sich die Head-Admins mal mit ihren Leuten zusammensetzen und reden. Es ist unvermeindlich beleidigt zu werden, egal wo man ist. Die Kunst als Admin ist eigentlich dadrüber zu stehen und so kleine Neckerreien wie die Goodfella zu überhören ;) Und nicht mit übertriebener Härte dafür zu Sorgen dass sich Leute an die Regeln halten. Ich lade die Demo im Laufe des naechsten Tages hoch, da ich gerade unterwegs bin und sie nicht auf meinem Laptop habe.

Deine Art als Admin macht dich nur unbeliebt. Ein freundlicher Admin ist immer lieber gesehen als einer der beweisen muss "Ich bin Admin, ich hab das sagen"..

Meiner Meinung nach fühlst du dich auf dem Server einfach mal zu viel 'bosshaft' auf.

Ich hab nichtmal goodfellas Namen genannt..

Letzte Änderung: 25.07.2013, 16:18
(User)
userpic
25.07.2013, 15:53

Zum Thema Hannibal,Wie im Beitrag von Si|veR' schon erwähnt, benimmt sich der Admin Hannibal ziemlich übereifrig. Als ca. um 14:30Uhr Xdrain ( Momentan bekannt als Hannibal )den Server GoG #5 Rpg AwpKnivez jointe begann die "Story". Als der Admin auf den Server kam, war einer seiner ersten Sätze "Sei leise oder es gibt einen bann". Um wen es genau ging weiß ich nicht. Aufjedenfall stellte Kiddzz die Frage " Warum ? " und bekam einen Kick mit der Begründung " Nerv nicht ". Wtf mal ganz im Ernst haben sich so Admins zu verhalten ?. Naja, darauf diskutierten mehrere Leute auf dem Server mit Ihm und sagten Ihm, dass Er als Admin schon realistische Gründe seiner tat nennen solle. Daraufhin schrieb er nur "Wer als nächstes in der /me Form schreibt bekommt einen bann". Ich dachte eigentlich das die Funktion für sowas da ist. In unseren letzten Gespräch ( Worum es dabei ging, dass er mich Grundlos gemutet und dannach mehrfach gekickt hatte.Äußerte er, "dass er sowieso kein Bock mehr auf den ganzen scheiß hat und es ihm scheiß egal wäre ob Ihm die Adminrechte entzogen werden";).  Da er jetzt wieder seine Adminrechte besitzt weshalb auch immer, schrieb ich Ihm "Du änderst deine Meinung auch wie dein Mittagessen ne? " Was nicht wirklich angreifend sein sollte und bekam dafür ein Bann für ein Tag. Da frage ich mich ob es eigentlich auch noch andere Wege gibt außer gleich zu bannen.  
Gruß Angelo, Go[o]dfellaPs, Hannibal ? Wir wissen das du Admin bist, dass brauchst du niemanden Beweisen.
(User)
userpic
25.07.2013, 15:20

Zweitens du schreibst permanent im /me Chat und dafür ist der nicht da! Ich hab dir gesagt das du damit aufhören sollst und das hast du auch. Wenn Goodfella eine Ban beschwerde machen will soll er das selbst machen und nicht dich vorschicken. Kiddz du und Goodfella seit die einzigsten die direkt drauf schreg reagieren wenn ich drauf joine. Wenn ich euch schon sage das ihr mit aufhören sollt dann macht es auch ich hab selber keine lust gehabt auf irgendeine diskussion. Wenn ihr meint weiter zu machen ist das nicht mein Problem was dann hinterher bei euch passiert. 

Zu dem Ban
Der spruch war einfach mal unnötig und ich kenne euch wenn ich ihn gemuted hätte, hätte er weiter über /me geschrieben da dies nicht mit beeinträchtigt wird und somit schien mir ein Ban auch sinnvoller damit er mal drüber nachdenkt was er schreibt und and wen er es richtet!
 Sowas als Admin is schon arm. Und weiter gings mit "Ja und was willst du eigentlich? Du hast mir einen scheiss zu sagen"

Hab ich nicht gesagt zumindest nicht so wie du es mir hier zeigst.
14:30 Beginn als ich als erstes was aufm Server schrieb*** 
http://gog.gameme.com/chat/css4?range=0&x=40&y=7

Kannst dann bitte das Gespräch mit hochladen ? Ihr habt euch mit der provokation voll und ganz auf mich focussiert und wundert euch dann warum ich so reagiere ? Ich wollte das größt mögliche vermeiden, aber kam ja auch davon das ihr dann immer weiter gemacht habt. Scheint ja als würde euch 1 mal Ban androhen dazu bringen das ihr wirklich einen Ban haben wollt. Das als Stamm Spieler zu machen ist auch nicht wirklich vorbildlich.

Naja im großen und ganzen solltet ihr euch auch mal im TS entschuldigen werde ich den Ban sofort entnehmen.

MfG 'HANNIBAL#

img
ErsteZurück1NächsteLetzte