| THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | |||||
|
|
Eröffnet von am 28.06.2016
|
|
29.06.2016, 13:33 |
GoG |MietzeMeow schrieb:Also sorry Mietze aber frech war ich heute echt nicht, nicht mal im Geringsten, weil ich wie ich schon gesagt habe sehr vorsichtig sein wollte was ich sage. Es wäre auch sehr schön wenn du mir sagen könntest in welcher Weise ich denn schon unfreundlich gewesen wäre als du auf den Server gekommen bist? Falls du meinst das ich den einen Typen gefragt habe warum er mit 17hp sich auf 'nen Knife fight einlässt, so war das in keiner Weise irgendwie böse oder angreifend gemeint und ich hab extra noch einen smiley hinzugefügt um das klar zu machen (nicht das ihr mir das dann vorwerft). Und zu dem Punkt das ich ja angeblich in der Vergangenheit nicht wirklich respektvoll zu dir war, würdest du mir einen Zeitpunkt nennen an dem das der Fall war? Weil soweit ich mich erinnere haben wir nur einmal miteinander geredet und das war kurz nach meinem Ban und da hast du auch meinen Silence aufgehoben. Und das du nicht gesagt hättest du würdest den Forum Post einfach löschen ist 'ne glatte Lüge. Du hast zwar auch gesagt, dass du das bearbeiten wirst, aber du hast gesagt das es nicht bringen wird, WEIL du es löschen wirst. Und genauso wie du dir ausgedacht hast das wir schon öfter als einmal vorher miteinander was zu tun hatten (wo ich ja angeblich so respektlos gewesen bin), genauso hast du dir auch deine Gründe für den Ban ausgedacht. Und du hast recht dein Standpunkt ist wirklich sehr eindeutig, du willst mich einfach nicht aufm Server haben, weil du mich nicht leiden kannst. Aber das ist kein Grund jemanden permanent zu bannen, noch dazu ohne jegliche vorwarnung (darauf bist du gar nicht eingegangen... seltsam)
Das zitat das du da benutzt war nachdem du ziemlich frech gewesen bist und ziemlich "liebevoll" *hust* habe ich desweiteren dich darauf hingewiesen das ich mir dich mal angucken wollte da in letzter zeit mehrfach dein name viel im gleichzug mit ist frech provoziert usw. und da du als ich auf den server kam schon unfreundlich warst und auch mir auch nicht grade respektvoll gewesen warst in der vergangenheit war das ding durch.
Und ich habe nicht gesagt ich werde alles löschen. Ich habe gesagt kannst du ruhig machen da ich das eh selber bearbeite und es eh nichts bringen wird.
Mein standpunkt ist halt klar und eindeutig.
MFG MietzeMeow