gamed gameME all-inkl
:
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
Spieler: 0/20
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
ForumAdmin Missbrauch Melden // Abuse ReportMietze missbraucht Adminrechte

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Antworten: 19
Angesehen: 764
29.06.2016, 13:33

(User)
userpic
28.06.2016, 19:14

Hi alle zusammen,

ich erhoffe mir von diesem Post eigentlich nicht so viel, da Mietze mir natürlich schon vorher gesagt hat das er einfach alles löschen wird was ich über ihn schreibe, aber ich will trotzdem noch mal 'ne öffentliche Diskussion zu dem Thema starten. Zuerst einmal: was ist eigentlich passiert? Mal in einer groben zeitlichen Reihenfolge: ich hab also auf dem AWP only server gespielt (so gegen 16:00 Uhr) und kurz nachdem Jones | Pünktchen dem server gejoint ist wurde ich auf einmal aus dem nichts angezündet, ich nahm zuerst fälschlicherweise an das er das war, da ich ihm am Vortag ein bisschen angestachelt habe, woraufhin ich auch von Nitro (wahrscheinlich) gekickt wurde, was mir auch noch mal klargemacht hat das ich mich auf dünnem Eis bewege und ich deshalb auch keinerlei Intentionen hatte in irgendeiner Weise Stress zu machen. Er wies mich aber darauf hin das sich Mietze, im Spec, auch auf dem Server befand. Ich sprach ihn also an, allerdings erhielt ich zunächst keine Antwort, sondern wurde stattdessen zu Beginn der Runde eingefroren. Anschließend startete er noch einen Vote, ob ich geslayed werden sollte. Ich versuchte also weiter ein Gespräch mit ihm anzufangen und forderte eine Erklärung, woraufhin er mir sagte, dass er ja nur ein bisschen Spaß habe. Allerdings fand ich das er seine Adminrechte damit missbraucht, was ich ihm auch sagte. Darauf antwortete er: "Weißt du eigentlich was ich für eine Position in dem Clan hier habe?" (wortwörtliches Zitat). Ich erwiderte nur das mir das relativ egal sei was er für eine Position in dem Clan hat und das er mich als Mensch auch eigentlich nicht wirklich interessiert, was er wiederum als Beleidung interpretiert, da ich ihn ja angeblich als "nicht-Menschen" bezeichnet hätte (und ich sage erneut, nach dem Kick war ich wirklich darauf bedacht nichts eventuell beleidigendes oder respektloses zu sagen). Es ging ein wenig hin und her zwischen uns, wobei ich ihm immer wieder sagte das er seine Adminrechte eindeutig missbraucht und ich weiß das dies nicht zum ersten mal passiert. Ich sagte ihm dann, dass es den Anschein hat das er sehr gerne seine Macht über andere ausspielt und brachte Pünktchen ins Gespräch, da er mir nachdem ich das erste mal nach meinem Ban wieder auf dem Server war noch einmal sagte das ich aufpassen soll was ich sage, was ich als ein wenig "aufplusternd" (als Neumember) empfand und weshalb ich ihn auch beim nächsten mal anstachelte. Ich entschuldige mich dafür auch, er hat natürlich das Recht mich daran zu erinnern, aber es war mir auch so schon klar das ich aufpassen muss was ich sage, deswegen fand ich es ein wenig unnötig, aber das sei jetzt mal so dahingestellt. Mietze meinte jedoch ständig das ich ihn als Admin nicht respektieren würde, worauf ich antwortete das ich ja nicht dumm sein und schon weiß was ich nicht sagen sollte (und ich hab auch nichts gesagt) und das mir sehr wohl bewusst ist das er eine gewisse Macht über mich hat und ich ihm im Prinzip ja hilflos ausgeliefert bin. Auf seinen Kommentar zu Pünktchens Erwiderung auf meine Aussage das ich nicht ja dumm sei, antwortete ich lediglich das ich (da ich mich ja jetzt benehmen wollte) am besten einfach nicht sage was ich darüber denke, worauf hin er mir entgegen warf das ich ruhig sagen könne was ich will, da es ja sowieso schon zu spät ist. Tja, und dann hat er mich gebannt. 

So Mietze auch wenn du mir da andere Sachen erzählt hast, auch für Admins gibt es Regeln bei euch:
§1. Adminmissbrauch jeglicher Art ist NICHT erlaubt und wird mit Punkteverlust oder Verlust der Adminrechte bestraft!

§3. Die Länge des Banns/Mutes sollte der Stärke des Regelbruchs angemessen sein! Die Anzahl an vorherigen Banns (Nur die Bans über 10 Minuten!) kann dabei berücksichtigt werden. Banns wegen Cheaten sollten IMMER permanent sein! 

Meiner Meinung nach ist ein Perma ban hier völlig überzogen, selbst wenn ich wirklich respektlos ihm gegenüber gewesen wäre, was ich aber nicht war!

§6. Das Adminmenü sollte nicht für Spielereien benutzt werden! 

Mietze du sagtest sogar selber das du nur ein bisschen "Spaß" hast. Auch hierfür gibts leider eine Regel. 

§16. Es ist strengstens verboten die Server-/Clanregeln zu brechen oder zu beleidigen. Die Strafe dafür ist Punkteverlust oder Verluste der Adminrechte oder Clankick! 
Auch wenn das jetzt nur meine persönliche Meinung ist, aber wer wiederholt seine Adminrechte derartig missbraucht, der bricht und beleidigt jegliche Art von Regeln. Ich glaube nicht, dass du (Mietze) mit so einer Art Macht über andere umgehen kannst. 

§17. Nur die Leader/Co-Leader haben das Recht, eine Regel hinzuzufügen oder zu ändern (Co-Leader nur mit Absprache).
Die Regeln sind also veränderbar, allerdings müsstest du, als Co-Leader, das mit jemanden Absprechen.

§2. Jeder Regelbrecher muss erst verwarnt werden, bevor die Adminrechte eingesetzt werden (auch mehrmals verwarnen). Sofort kicken/bannen ist strengstens verboten! (Ausnahme: Cheater, offensives Verhalten)
Du hast mich ohne jegliche Vorwarnung gebannt, ohne auch nur ein einziges Mal eine Verwarnung auszusprechen. Und wir haben zwar etwas hitziger diskutiert, allerdings war ich in keiner Weise unhöflich zu dir, noch habe ich dich nicht ausreden lassen. Du hingegen hast mit Dingen gegen mich argumentiert, die entweder frei erfunden/verdreht waren oder für die ich schon bestraft worden bin. 

Ich wünsche mir deswegen noch einmal ein Gespräch über diese Ereignisse und eine Aufhebung meines unbegründeten Bans. 
ErsteZurück12NächsteLetzte
(Member & Server Admin)
userpic
28.06.2016, 22:40

dann melde ich mich mal wieder kurz zu wort. schon allein das du mich dazu bringen wolltest dich zu bestrafen wären schon allein ein ban grund gewesen, meiner meinung nach. aber gut das hat ja mietze jetzt in die hand genommen. dich zu slayen war nicht ganz ok. das gebe ich zu. aber mal ganz ehrlich, ich hätte es an mietzes stelle auch getan. so wie du dich benommen hast aber gut. ich wäre mehr für einen perma silence. kein voice und kein chat. so habe ich es auch mietze geraten aber er hielt nen ban für ne bessere idee.
mietze die adminrechte zu entziehen? weißt du eigendlich wie lange der schon dabei ist und was er alles für den clan macht und gemacht hat? ich denke eher nicht aber lassen wir das bevor das hier jetzt breit diskutiert wird. es geht ja um den "missbrauch" seiner rechte.

img
(User)
userpic
28.06.2016, 22:20

@Nitro Ich glaub, ich hab jetzt schon oft genug gesagt, dass mir bewusst ist das ich 'ne Menge scheiße gebaut habe auf dem Server, aber das ich mich auch verbessern wollte. Ich habe mich aber an dich gewandt, weil du über Mietze in der Hierarchie stehst und er selber niemals zugeben wird das er das einfach aus Spaß gemacht hat und das er versucht hat nach einem Grund zu suchen mich zu bannen, so wie ich versucht habe Pünktchen zu was zu treiben. Leider gibt es auch nur Pünktchen, der sich sicherlich daraus halten möchte, und jemanden von dem ich nicht weiß inwiefern sie wirklich vom Verständnis her der Konversation folgen konnte, als Zeugen. Und natürlich alle Deutschen die zu dem Zeitpunkt auf dem Server waren. Außerdem gab es in der Vergangenheit anscheinend schon öfter Fälle in denen Mietze seine Adminrechte zu seinem eigenen Wohl benutzt hat. Pünktchen hat sogar bestätigt das es so abgelaufen ist wie ich es geschildert habe, da frage ich mich warum Mietze dann behauptet es wäre anders gewesen? Ich finde einfach, dass jemand der nicht mit so einer Macht umgehen kann, auch nicht Admin in einem Clan dieser große sein sollte. Hier muss ich auch ehrlich sagen das Pünktchen der bessere Admin ist, weil er sich nicht von mir hat provozieren lassen und mich außerdem auf Sachen hingewiesen hat, anstatt mich grundlos zu bannen. Mietze hat mich nicht ein einziges mal verwarnt, geschweige denn mir gesagt was ich denn falsch machen würde, sondern mich einfach spontan gebannt. Ich will ja auch nur das der Ban aufgehoben wird. Und du hast die Macht das zu tun und sicherlich die Erfahrung eine vernünftige Entscheidung darüber zu fällen. Wie du dann mit Mietze weiter umgehst, ob du ihm, wie es meiner meinung nach richtig wäre, die adminrechte entziehst oder ob du alles so lässt ist dann nicht weiter mein Ding. Ich denk aber, dass du bei so einem Fall als Clanowner dich nicht einfach zurückziehen solltest. 
(User)
userpic
28.06.2016, 21:55

@Pünktchen du hast ja auch Recht, ich hab viele Sachen gemacht die nicht in Ordnung waren und es tut mir auch aufrichtig Leid was ich über dich gesagt habe. Und natürlich hab ich, auch weil ich dich nicht wirlich leiden kann (aber das hat ja jetzt nichts mit damit zu tun), versucht dich zu was zu treiben was du nicht tun solltest. Ich hab ja auch prompt wieder auf die Schnauze bekommen und dann hab ich mich ja auch dazu entschieden das es keine so gute idee ist sich in irgendeiner Weise mit noch mal mit den Admins anzulegen, aber Mietze hat ja sogar angefangen. Zu der Sache mit der Morddrohung, das war zwar nie so gemeint, aber man konnte das halt auch so interpretieren und das akzeptiere ich auch und dafür hab ich auch meine Strafe bekommen. Und was ich von euch als Persönlichkeiten halte ist auch relativ belanglos, da es ja eigentlich darum geht das Mietze seine Adminrechte total fahrlässig und mit sichtlichem Spaß missbraucht und das einfach nicht geht bei einem Clan der so groß ist wie eurer. Was du auch nicht erwähnst hast ist das die Person von der du mein Zitat über dich hast auch meiner Seite steht und es völlig unberechtigt fand das ich mitten im Spiel gepunished und anschließend gebannt wurde. 

und noch @Mietze du sagtest mal zu mir das du kein Unmensch bist und du mit dir reden lässt, dann frage ich mich warum du dann heute nicht mit dir hast reden lassen? Ehrlich gesagt glaube ich das du wusstest das ich auf dem Server bin und das du nicht unvoreingenommen gejoint bist. Ich bin wenigstens jemand der, wenn er sagt das er sich verbessern will, dann mach ich das auch. Und bevor ihr damit kommt, das ich ja versucht habe Pünktchen zu provozieren (was auch falsch war, aber wie gesagt wir können uns anscheinend nicht besonders leiden) das ist 1. schon eine verbesserung zu davor gewesen und 2. hab ich nach dem Kick absolut nichts mehr gemacht und ich hatte auch nicht vor noch mal irgendwas zu machen. Deswegen finde ich es einfach nur ziemlich lächerlich das du mir vorwirfst frech und unfreundlich gewesen zu sein. Für mich sah das nämlich einfach nur danach aus das du versuchst einen Grund zu finden mich zu bannen. 
(User)
userpic
28.06.2016, 21:31

GoG |MietzeMeow schrieb:

Das zitat das du da benutzt war nachdem du ziemlich frech gewesen bist und ziemlich "liebevoll" *hust* habe ich desweiteren dich darauf hingewiesen das ich mir dich mal angucken wollte da in letzter zeit mehrfach dein name viel im gleichzug mit ist frech provoziert usw. und da du als ich auf den server kam schon unfreundlich warst und auch mir auch nicht grade respektvoll gewesen warst in der vergangenheit war das ding durch. 

Und ich habe nicht gesagt ich werde alles löschen. Ich habe gesagt kannst du ruhig machen da ich das eh selber bearbeite und es eh nichts bringen wird. 
Mein standpunkt ist halt klar und eindeutig. 

MFG MietzeMeow
Also sorry Mietze aber frech war ich heute echt nicht, nicht mal im Geringsten, weil ich wie ich schon gesagt habe sehr vorsichtig sein wollte was ich sage. Es wäre auch sehr schön wenn du mir sagen könntest in welcher Weise ich denn schon unfreundlich gewesen wäre als du auf den Server gekommen bist? Falls du meinst das ich den einen Typen gefragt habe warum er mit 17hp sich auf 'nen Knife fight einlässt, so war das in keiner Weise irgendwie böse oder angreifend gemeint und ich hab extra noch einen smiley hinzugefügt um das klar zu machen (nicht das ihr mir das dann vorwerft). Und zu dem Punkt das ich ja angeblich in der Vergangenheit nicht wirklich respektvoll zu dir war, würdest du mir einen Zeitpunkt nennen an dem das der Fall war? Weil soweit ich mich erinnere haben wir nur einmal miteinander geredet und das war kurz nach meinem Ban und da hast du auch meinen Silence aufgehoben. Und das du nicht gesagt hättest du würdest den Forum Post einfach löschen ist 'ne glatte Lüge. Du hast zwar auch gesagt, dass du das bearbeiten wirst, aber du hast gesagt das es nicht bringen wird, WEIL du es löschen wirst. Und genauso wie du dir ausgedacht hast das wir schon öfter als einmal vorher miteinander was zu tun hatten (wo ich ja angeblich so respektlos gewesen bin), genauso hast du dir auch deine Gründe für den Ban ausgedacht. Und du hast recht dein Standpunkt ist wirklich sehr eindeutig, du willst mich einfach nicht aufm Server haben, weil du mich nicht leiden kannst. Aber das ist kein Grund jemanden permanent zu bannen, noch dazu ohne jegliche vorwarnung (darauf bist du gar nicht eingegangen... seltsam) 
(Veteran Member)
userpic
28.06.2016, 21:23

For me this seems strange, but I dont know whats happend, but Black have never done anything wrong when I've been there...

But again, as far as i can see all happend (disrectful) on voice-chat?

- aXept -
(Member & Server Admin)
userpic
28.06.2016, 20:33

ich gebe meinem senf hier jetzt mal dazu. ich meine was heute passiert ist muss ich ja nicht schildern. das hat herr blackbeard ja wundervoll aufgeschrieben und so ist es ja auch passiert. kommen wir mal zu dem punkt wo es zwischen uns angefangen hat. als du hier wieder aufn server warst habe ich dir ja gesagt du sollst aufpassen was du jetzt machst, da du ja mit deinem 1-monats ban ja schon auf dünnen eis warst. ich sage das nicht nur zu dir sondern ich sage das zu jedem bei dem ich weiß das er schon mal gebannt, gemutet/silenced war oder auch nur mal gekickt wurde. herr blackbeard, in source zeiten war ich über ein jahr lang ein admin auf einem jail server der sehr gut lief. ich habe also auch als neu-member eine ahnung wie es ist ein admin zu sein. ich wiederhole mich nochmal. ich sage das zu jedem der mal wegen was auch immer bestraft wurde sich jetzt zusammenreißen sollte. vorallem da du ja wegen einer morddrohung und respektlosem verhalten gegenüber anderen hier runtergeschmissen wurdest.

-- einschub
und ja lieber blackbeard als ich noch kein admin war und du neu aufm server warst warst du auch zu mir sehr unhöfflich. weißt du noch wie auf mein profil gegangen bist und die sachen rauskopiert und laut aufn server vorgelesen hast die ich für meine beste freundin geschrieben habe? du hast es als peinlich und unnütz und komplett wertlos abgestempelt. dein pech war damals das mich dein gelabere nen dreck interessiert hat und ich dich dann einfach ignoriert habe. und auch so warst du sehr auffällig gegenüber anderen spielern auf dem servern. aber egal zurück zum anderen thema.

danach hast du dich aber sofort angegriffen gefühlt und mir erzählt das ich dich bedrohe ( lustig nicht war. wurdest wegen einer morddrohung gebannt und fühlst dich selber bedroht), ich keine ahnung habe als neu member, ich nicht wusste warum du wirklich gebannt wurdest und ich als ahnungloser lieber das maul halten sollte (bevor du jetzt dagegenargumentierst das du sowas niemals gesagt hast: doch hast du nur ich habs halt gleich übersetzt hingeschrieben weshalb es sich nun sehr grob anhört). dann hast du mich auch noch versucht zu provozieren, so dass ich dir nen ban oder sonstiges reindrücke damit du dich schön über mich beschwerren kannst. mit sachen wie ich missbrauche meine adminrechte. fühle mich hochgehoben weil ich seit neuestem hier ein admin bin. (im chat auf gameme GENAU nachzulesen eine kleine aussage die du zu einem anderen user über mich gebracht hast: i think his head is in the clouds | was ich mals so übersetze das ich als admin voll abgehoben bin und mich wie ein gott jetzt aufführe.
das mal zu diesem tag. dann das nächste war dann gestern wo du ja von unserem serverowner Nitro höchstpersönlich vom server wegen respektlosigkeit gekickt wurdest. auch da hast du wieder angefangen zu sagen ich missbrauche meine rechte usw bis halt der kick kam. ironischerweiße hast du dann selber zugegeben das du mich einfach nur anstacheln wolltest und der erste kick verdient war. aber wie gesagt so gerne ich dich auch gebannt/gesilenced/gekickt/geslayed hätte, habe ich dir weder gestern noch heute irgendwas mit adminrechten angetan. ich habe jediglich gesagt das du jetzt aufpassen sollst was du so von dir gibst. das ist mein teil der geschichte. vielen dank fürs lesen

edit: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P. ein paar habe ich ausgebessert aber es sind wahrscheinlich immer noch viele drinen. (groß/kleinschreibung zähle ich nicht, da ich generell alles klein schreibe :P)

img

Letzte Änderung: 28.06.2016, 20:39
(User)
userpic
28.06.2016, 20:26

Das zitat das du da benutzt war nachdem du ziemlich frech gewesen bist und ziemlich "liebevoll" *hust* habe ich desweiteren dich darauf hingewiesen das ich mir dich mal angucken wollte da in letzter zeit mehrfach dein name viel im gleichzug mit ist frech provoziert usw. und da du als ich auf den server kam schon unfreundlich warst und auch mir auch nicht grade respektvoll gewesen warst in der vergangenheit war das ding durch. 

Und ich habe nicht gesagt ich werde alles löschen. Ich habe gesagt kannst du ruhig machen da ich das eh selber bearbeite und es eh nichts bringen wird. 
Mein standpunkt ist halt klar und eindeutig. 

MFG MietzeMeow

Letzte Änderung: 28.06.2016, 20:29
(Veteran Member)
userpic
28.06.2016, 20:20

Hey,

as for me i never had any problem with black on awp server.
But as Nitro said will wait to hear other side.
(Owner)
userpic
28.06.2016, 19:29

In der letzten Zeit war dein Name doch einige male zu hören. Es hat ja mit deinem 1 Monats ban angefangen der ja wohl auch berechtigt war. Nun ist es scheinbar an einem Punkt wo es mehr ein privates Ding zwischen dir, Spielern und Admins geworden ist. Ich kann dazu nichts sagen das müssen die Leute hier klären die beteiligt waren.
ErsteZurück12NächsteLetzte