gamed gameME all-inkl
:
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
Spieler: 0/20
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
ForumAdmin Missbrauch Melden // Abuse ReportMietze missbraucht Adminrechte

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Antworten: 19
Angesehen: 764
29.06.2016, 13:33

(User)
userpic
28.06.2016, 19:14

Hi alle zusammen,

ich erhoffe mir von diesem Post eigentlich nicht so viel, da Mietze mir natürlich schon vorher gesagt hat das er einfach alles löschen wird was ich über ihn schreibe, aber ich will trotzdem noch mal 'ne öffentliche Diskussion zu dem Thema starten. Zuerst einmal: was ist eigentlich passiert? Mal in einer groben zeitlichen Reihenfolge: ich hab also auf dem AWP only server gespielt (so gegen 16:00 Uhr) und kurz nachdem Jones | Pünktchen dem server gejoint ist wurde ich auf einmal aus dem nichts angezündet, ich nahm zuerst fälschlicherweise an das er das war, da ich ihm am Vortag ein bisschen angestachelt habe, woraufhin ich auch von Nitro (wahrscheinlich) gekickt wurde, was mir auch noch mal klargemacht hat das ich mich auf dünnem Eis bewege und ich deshalb auch keinerlei Intentionen hatte in irgendeiner Weise Stress zu machen. Er wies mich aber darauf hin das sich Mietze, im Spec, auch auf dem Server befand. Ich sprach ihn also an, allerdings erhielt ich zunächst keine Antwort, sondern wurde stattdessen zu Beginn der Runde eingefroren. Anschließend startete er noch einen Vote, ob ich geslayed werden sollte. Ich versuchte also weiter ein Gespräch mit ihm anzufangen und forderte eine Erklärung, woraufhin er mir sagte, dass er ja nur ein bisschen Spaß habe. Allerdings fand ich das er seine Adminrechte damit missbraucht, was ich ihm auch sagte. Darauf antwortete er: "Weißt du eigentlich was ich für eine Position in dem Clan hier habe?" (wortwörtliches Zitat). Ich erwiderte nur das mir das relativ egal sei was er für eine Position in dem Clan hat und das er mich als Mensch auch eigentlich nicht wirklich interessiert, was er wiederum als Beleidung interpretiert, da ich ihn ja angeblich als "nicht-Menschen" bezeichnet hätte (und ich sage erneut, nach dem Kick war ich wirklich darauf bedacht nichts eventuell beleidigendes oder respektloses zu sagen). Es ging ein wenig hin und her zwischen uns, wobei ich ihm immer wieder sagte das er seine Adminrechte eindeutig missbraucht und ich weiß das dies nicht zum ersten mal passiert. Ich sagte ihm dann, dass es den Anschein hat das er sehr gerne seine Macht über andere ausspielt und brachte Pünktchen ins Gespräch, da er mir nachdem ich das erste mal nach meinem Ban wieder auf dem Server war noch einmal sagte das ich aufpassen soll was ich sage, was ich als ein wenig "aufplusternd" (als Neumember) empfand und weshalb ich ihn auch beim nächsten mal anstachelte. Ich entschuldige mich dafür auch, er hat natürlich das Recht mich daran zu erinnern, aber es war mir auch so schon klar das ich aufpassen muss was ich sage, deswegen fand ich es ein wenig unnötig, aber das sei jetzt mal so dahingestellt. Mietze meinte jedoch ständig das ich ihn als Admin nicht respektieren würde, worauf ich antwortete das ich ja nicht dumm sein und schon weiß was ich nicht sagen sollte (und ich hab auch nichts gesagt) und das mir sehr wohl bewusst ist das er eine gewisse Macht über mich hat und ich ihm im Prinzip ja hilflos ausgeliefert bin. Auf seinen Kommentar zu Pünktchens Erwiderung auf meine Aussage das ich nicht ja dumm sei, antwortete ich lediglich das ich (da ich mich ja jetzt benehmen wollte) am besten einfach nicht sage was ich darüber denke, worauf hin er mir entgegen warf das ich ruhig sagen könne was ich will, da es ja sowieso schon zu spät ist. Tja, und dann hat er mich gebannt. 

So Mietze auch wenn du mir da andere Sachen erzählt hast, auch für Admins gibt es Regeln bei euch:
§1. Adminmissbrauch jeglicher Art ist NICHT erlaubt und wird mit Punkteverlust oder Verlust der Adminrechte bestraft!

§3. Die Länge des Banns/Mutes sollte der Stärke des Regelbruchs angemessen sein! Die Anzahl an vorherigen Banns (Nur die Bans über 10 Minuten!) kann dabei berücksichtigt werden. Banns wegen Cheaten sollten IMMER permanent sein! 

Meiner Meinung nach ist ein Perma ban hier völlig überzogen, selbst wenn ich wirklich respektlos ihm gegenüber gewesen wäre, was ich aber nicht war!

§6. Das Adminmenü sollte nicht für Spielereien benutzt werden! 

Mietze du sagtest sogar selber das du nur ein bisschen "Spaß" hast. Auch hierfür gibts leider eine Regel. 

§16. Es ist strengstens verboten die Server-/Clanregeln zu brechen oder zu beleidigen. Die Strafe dafür ist Punkteverlust oder Verluste der Adminrechte oder Clankick! 
Auch wenn das jetzt nur meine persönliche Meinung ist, aber wer wiederholt seine Adminrechte derartig missbraucht, der bricht und beleidigt jegliche Art von Regeln. Ich glaube nicht, dass du (Mietze) mit so einer Art Macht über andere umgehen kannst. 

§17. Nur die Leader/Co-Leader haben das Recht, eine Regel hinzuzufügen oder zu ändern (Co-Leader nur mit Absprache).
Die Regeln sind also veränderbar, allerdings müsstest du, als Co-Leader, das mit jemanden Absprechen.

§2. Jeder Regelbrecher muss erst verwarnt werden, bevor die Adminrechte eingesetzt werden (auch mehrmals verwarnen). Sofort kicken/bannen ist strengstens verboten! (Ausnahme: Cheater, offensives Verhalten)
Du hast mich ohne jegliche Vorwarnung gebannt, ohne auch nur ein einziges Mal eine Verwarnung auszusprechen. Und wir haben zwar etwas hitziger diskutiert, allerdings war ich in keiner Weise unhöflich zu dir, noch habe ich dich nicht ausreden lassen. Du hingegen hast mit Dingen gegen mich argumentiert, die entweder frei erfunden/verdreht waren oder für die ich schon bestraft worden bin. 

Ich wünsche mir deswegen noch einmal ein Gespräch über diese Ereignisse und eine Aufhebung meines unbegründeten Bans. 
ErsteZurück12NächsteLetzte
(User)
userpic
29.06.2016, 13:33

Gut da wir uns einig sind kommste heute mal aufn ts und dann reden wa da weiter und das hier beende ich erstmal 

-thread closed-
(Veteran Member)
userpic
29.06.2016, 12:15

Guys i think u gone to far with this....

Just admit mutually that u both did some mistakes and let this shit behind. 
Its just a game, rules r here to obey say sry to each other and move on, hope u will become friends after this and put past behind.
(User)
userpic
29.06.2016, 10:42

Das mit dem TS wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen, ich würde nämlich unglaublich gerne hören was du so von dir gibst wenn du mal nicht Zeit hast darüber nachzudenken, weil es so schon kompletter Unsinn ist. 

Zu dem Wikipedia Zitat, weiß ich echt nicht was du daran "arm" findest, da es lediglich darum ging dir zu zeigen das was du als "Deutsche Rechtsprechung" bezeichnet hast völlig frei erfunden war (wie so vieles was du sagst). Und ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich deine Menschenwürde angreifen würde, da ich sogar in der PM geschrieben habe, das ich das NICHT so sagen würde, aber dein Verhalten unvernünftig finde. 

Ich habe dich einfach nur an deine Worte erinnert und versucht dich dazu zu bringen darüber nachzudenken was denn vernünftiges Verhalten wäre. SO interpretiert man richtig, aber das hast du ja in der SCHULE (ohne h, wie kann man sowas nicht wissen???) nicht gelernt. Aber argumentierst du ja so wunderbar kindisch das du ja eine höhere SCHULform besucht hast als ich. Ich frage mich was über Gymnasium kommt? 

Das mit dem Beweis hast du anscheinend ja auch nicht verstanden, da ich meinte das du mir bitte Beweisen sollst wie ICH DICH bedroht habe, das hast du ja behauptet. 

Und du willst mir weiß machen das du dich nicht an jeden "Hampelmann" erinnerst, nicht einmal dann wenn er dich angeblich bedroht? Hörst du dir selber eigentlich zu? Und bitte MEIN Verhalten ist nicht richtig? Also ich versuche hier nur Gerechtigkeit zu erlangen, der einzige dessen Verhalten einfach nur lächerlich ist, bist DU ganz allein, weil du wie gedruckt lügst und das nicht nur einmal.

Du gehst überhaupt nicht auf alle meine Punkte ein, sondern pickst dir wie ein Kind das tun würde nur die Dinge raus von denen du denkst das du sie gegen mich verwenden kannst. Meinetwegen guck so viele vergangene Bans nach wie du möchtest, ich habe schon einmal gesagt, dass es absolut nichts bring über meine Fehler für dich ich schon bestraft worden bin zu reden und trotzdem kommst du immer wieder darauf zurück.

Das Erklärt auch warum du "keinen Bock" hast die Geschichte noch mal aus deiner Sicht zu erzählen, obwohl es eigentlich die ganze Zeit nur darum ging mal die andere Seite zu hören. So wie es jetzt steht haben wir nämlich nur meine Erzählung und so lange du dazu nichts sagt ist das die einzige Grundläge für unsere Diskussion. Liegt es vielleicht daran das du selber weißt das du "schuldig" bist wenn du es noch mal so erzählst wie es war?

Und was meinst du eigentlich damit das es schon 4 Jahre her wär und du dich deswegen nicht an mich erinnerst? Der Ban von dem du da redest war doch gar nicht auf euren Servern, also macht deine ganze Argumentation keinen Sinn. 

Und vielleicht solltest du wenn du schon Groß- und Kleinschreibung verwendest auch wenigstens darauf achten, das du es halbwegs richtig hinkriegst, weil ich nicht das Gefühl habe das du deinen Stuss überhaupt noch einmal durchliest, so schrecklich wie deine Grammatik ist. 
Jetzt sag ich nämlich mal das dein Text mir in den Augen weh tut, aber sicherlich hast du eine bessere Schul =) -form besucht als ich. 
(User)
userpic
29.06.2016, 01:42

Fang an wo du willst ...

Mir ist egal wie das gemeint war fakt ist fakt. 

Ich sage nicht das du mich angestachelt hast du hast Einen admin angestachelt egal wer wann oder wo

Beweise? du hattest einen bann..... 

Und Hierzu.....
Blackbeard <3 Fusion schrieb:

Und sag mal, was geht eigentlich in deinem Kopf vor? Laut Deutscher Rechtsprechung ist alles eine Beleidgung wovon du dich angeriffen fühlst? In was für einer verdrehten Welt lebst du denn bitte. Eine Aussage ist beleidigend, wenn sie dem Opfer den Respekt als gleichwertige Rechtsperson aberkennt. Der ethische oder soziale Wert des Beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist. Um nur mal Wikipedia zu zitieren. 
... ich fange mal an Wikipedia zu zitieren ist schon arm und um dir mal etwas ans Herz zu legen
Du hattest gesagt (nicht 100%tiges Zitat) das ich kein Mensch bin bzw. ein Unmensch bin und dies ist laut Deutschen Grundgesetz: 

Laut Deutschen Grundgesetz         Artikel 1 §1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist
                                                                    Verpflichtung aller Staatlichen Gewalt. 

Dies ist Tatbestand der Beleidigung 
Beleidigung ist der Angriff auf die Ehre einer anderen Person durch Kundgabe ihrer Missachtung oder Nichtachtung. Ehre bedeutet hier die personale Würde des Menschen und sein Anspruch, entsprechend seinem moralischen, intellektuellen und sozialem Wert behandelt zu werden.

und du hast mit dieser Aussage meine Menschliche Würde angegriffen und sie "quasi" niedergestellt, Missachtet oder wie du es möchtest dies ist eine Straftatt

Es ist egal von wann der Bann ist und wenn ich will kann ich noch in der ganz alten bannliste von globalbanns nachgucken ob du da auch schon was hast....... Bann ist Bann. 

Entschuldige das ich mich nicht an jeden "Hampelman" erinnere der mal auf den Servern war und wie du bereits gemerkt hattest ist dies schon 4 Jahre her...

Ich weiß nicht ob es schon immer so war das du "flamest" aber dein Verhalten ist nicht in Ordnung und da ist der Punkt. 

Und ganz wichtig was du da Geschrieben hast ist Unterstellung Falscher Tatsachen und auch Vortäuschen einer Straftatt. 

Und zu meiner besuchten Schuhlform und meine bitte Absätze einzubauen Denke ich deutlich besser als deine wenn du denkst das streckt es nur..... und Absätze gibt es nicht ohne Grund und versuche doch einmal dich inhaltlich sortiert auszudrücken und das durchgehend. 

Und warum ich meine seite nicht Schildere? Weil ich keine lust habe das du die Wörter umdrehst und es für dich wieder gut legst, außerdem ist dies inzwischen ein Konflikt zwischen uns beiden ist würde ich das ganze gerne mal beenden da dein Bann nicht aufgehoben wird und dies nur eine lange Diskussion um etwas ist was eh schon entschieden ist. 

Somit würde ich dich fragen ob wir dies nicht Lieber Privat auf Teamspeak oder ähnliches besprechen gerne auch mit unbeteiligten von meiner und deiner Seite. 

MFG MietzeMeow
(User)
userpic
29.06.2016, 01:15

Und bitte was? Das was ich dir in der PM geschrieben habe willst du als Beleidigung auffassen? Das ich dich als unvernünftig dargestellt habe? also bitte reiß dich mal zusammen, vielleicht darf ich dich daran erinnern das du mal von dir selbst behauptet hast, ein mensch zu sein mit dem man reden kann. bis jetzt hast du nichts weiter gemacht als mir sachen vorgeworfen und total herablassend mit mir geredet (wenn ich deine Ausdrucksweise und deine smileys mal so interpretieren darf). 
(User)
userpic
29.06.2016, 01:11

Puuuh, ich weiß gar nicht wo ich bei dir anfangen soll.

Zuerst einmal scheinst du nicht ganz zu verstehen das es natürlich keine 1 zu 1 Übertragbarkeit mit dem Hoeneß Fall gibt, aber so war da auch nie gemeint. 

Zweitens habe ich dich ja nicht angestachelt mich zu bannen, da du es schon angekündigt hattest. Dann sagst du, dass wir schon Erfahrung mit einander hätten, was du allerdings selber nicht gewusst hättest wenn du nicht darauf hingewiesen worden wärst? Von wem wurdest du denn darauf hingewiesen? Und warum kannst du dich nicht daran erinnern?

In deinem letzten Absatz behauptest du doch das ich dich sogar persönlich Bedroht hätte. Für eine so harte Unterstellung müsstest du dann bitte mal Beweise anführen. Und dann scheint es mir sehr komisch das du darauf hingewiesen werden musst das wir schon "Erfahrung" miteinander haben. 

Und sag mal, was geht eigentlich in deinem Kopf vor? Laut Deutscher Rechtsprechung ist alles eine Beleidgung wovon du dich angeriffen fühlst? In was für einer verdrehten Welt lebst du denn bitte. Eine Aussage ist beleidigend, wenn sie dem Opfer den Respekt als gleichwertige Rechtsperson aberkennt. Der ethische oder soziale Wert des Beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist. Um nur mal Wikipedia zu zitieren. 

Und wenn du mal ganz genau hingeguckt hättest, dann hättest du gesehen das der andere Ban den du da gefunden hast von 2012 ist. Und außerdem noch in Source.

Also wenn ich mal zusammenfassen darf: Du behauptest von mir bedroht worden zu sein, sagst aber gleichzeitig auch das du daran erinnert werden musstest das du schon mit mir zu tun hattest? Du versuchst meine Worte so zu verdrehen das es so klingt als hätte ich einen direkten Vergleich gezogen, was ich nie getan habe? Du interpretierst dir dein eigenes Deutsches Recht aus deinem Halbwissen zusammen und stellst durch unvollständige Darstellung von Fakten so hin das ich schon immer flame und mich auch nie ändern werde?

DAS mein lieber ist Verleumdung und kann in der Tat strafrechtlich geahndet werden. Also wenn du das nächste mal mit deinem Wissen strotzen willst, solltest du dich vorher vielleicht einmal genau informieren was du da überhaupt von dir gibst. 

Weil soweit ich das sehe, hast du deinen Text, der ja beinahe überläuft vor Inhalten, ein bisschen gestreckt indem du schön Absätze einbaust und darauf eingehst wie ich das ja auch machen sollte, weil es anstrengend für deine zarten Augen ist, und damit wie du meinen völlig nebensächlichen und unwichtigen Vergleich auseinander nimmst und dabei auch noch frei erfindest wie unsere Deutsche Rechtsprechung so lauten ohne dich wirklich darüber zu informieren.

Und nebenbei hast du noch nicht einmal wirklich erzählt wie deine Seite der Story denn wirklich aussieht. Wieso schilderst du nicht einmal ganz ausführlich wie die Dinge aus deiner Sicht abgelaufen sind oder willst du dich lieber hinter eurem Paragraphen verstecken der ja sagt, dass Leader und Co-Leader begründungslos zu bannen? Wobei ich gerade sehe, das sie nur ohne Demo/Beweis bannen dürfen, aber nicht ohne Grund und das ist leider genau das was du ja getan hast. 

Und noch ganz zum Schluss zu deiner ersten Aussage, ohne das du dich davon jetzt angegriffen fühlen musst/kannst (es ist eine erst gemeinte und ehrlich Frage): was für eine Schulform hast du besucht, weil ehrlich gesagt sehe ich in meinen Texten echt absolut keinen literarischen wert. ich hab mich nicht mal gewählt ausgedrückt, geschweige denn meine angesprochenen themen, wie du ja selbst schon so hervorragend herausgefunden hast, inhaltlich gut verpackt. 

Also noch mal als Erinnerung, falls du den Text nur einmal lesen solltest, beweise mir doch einmal bitte, oder wenn du das nicht kannst, schildere doch bitte wie und wann ich dich Bedroht habe, weil ich kenne dich erst seitdem du mich das erste mal gebannt hast. 
(User)
userpic
29.06.2016, 00:28

Du solltest echt mal gucken das du Autor wirst deine Texte sind wie Bücher nur die Absätze und Gliederung usw. fehlen. (das nur mal am rande)

Ich sehe hier grade einen Großen text wo ziemlich wenig Inhalt drinsteht aber da ich das schon interessant finde gehe ich mal darauf ein. 

1. Ulli Höneß war vergleichsweise nix von seiner Strafe die er hätte kriegen müssen eingesessen... also ganz ehrlich wenn ich ein Gehalt von 2500€ brutto den Monat verdiene und dies auf ein Jahr nicht versteuere dann müsste ich vergleichsweise 2 Tage ins Gefängnis. (sind keine Genauen angaben da gibt es im Internet aber irgendwo eine Rechnung. 

Und zu unrecht ist mal gar nichts da alleine dein, wie du es genannt hast, "anstacheln" das du was bekommst schon theoretisch genug ist. 

Aber darauf möchte ich nicht eingehen wie bereits gesagt ich hatte mit dir Erfahrungen in der Vergangenheit aber das hatte ich nicht mit einbezogen (ich hätte das nicht einmal gemerkt wenn mir das nicht gesagt worden wäre), allerdings stand meine Entscheidung eh fest und hätte ich es nicht gemacht hätte es in der Zukunft jemand anderes gemacht. 

Du hast ja eh schon Erfahrung mit Banns wegen Beleidigung und respektlosem Verhalten wie ich feststellen muss  (Google mal deine Steam id da kommen über 4 seiten raus und schon auf der ersten gibt es nen Perm Bann wegen Beleidigung), was mir sagt das du dich warscheinlich nicht bessern wirst. 

Und ich bitte dich es ist nicht schwer ein paar Absätze in ein text zu machen damit man nicht nur eine graue Wand vor Augen hat, es ist richtig anstrengend sowas zu lesen.

Und das mit dem auslegen der Worte das es ein "Angriff" ist dazu die Deutsche Rechtsprechung.

Den laut Deutscher Rechtsprechung ist theoretisch alles eine Beleidigung womit ich mich angegriffen oder Verletzt fühle und deine aussagen (selbst die die du mir Privat geschrieben hast) würden jedem ausreichen um sofort zu sagen "er(du) wollte ihn(meine wenigkeit) Beleidigen auch wenn nur indirekt" 

Und in der Vergangenheit "Warst" du nicht nur Respektlos du hattest mich bereits Persönlich Bedroht, aber das nur am rande.....

Letzte Änderung: 29.06.2016, 00:30
(User)
userpic
29.06.2016, 00:17

Oh Mietze, jetzt holst du aber richtig aus was? Ich provozier gebannt zu werden? Wenn ich frage, ob du mich jetzt bannen willst, NACHDEM du meintest "sag ruhig was du willst, es ist ja sowieso schon zu spät" ist für mich kein provozieren eines bans. Und was ist das denn bitte für eine Formulierung: "natürlich hast du das nicht gesagt und natürlich bin ich schuld"? Ich finde es ehrlich gesagt gerade ziemlich lustig wie du versuchst dich daraus zureden, weil ich lediglich den Ablauf der Dinge geschildert habe. Und ich weiß nicht wie das bei dir so ist, aber ein zeitlicher Ablauf hat keine persönliche Meinung, ich bin nämlich ein Mensch der seine eigenen Fehler einsieht und zu gibt. Das kannst du anscheinend ja nicht von dir sagen, da du offensichtlich einfach so tust als wenn du ja nichts falsch gemacht hast. Auch interessant ist das du erneut nicht darauf eingegangen bist das ich aufgezeigt habe das du schlicht und ergreifend gelogen hast als du behauptest hast das ich schon in der Vergangenheit respektlos dir gegenüber war. Ich finde, dann sollte man auch in Frage stellen was du sonst noch so von dir gibst, findest du nicht?
(User)
userpic
29.06.2016, 00:07

Wie ich mich verhalten habe? Entschuldige mal bitte, aber es ist doch mein Recht ihm das vorzuhalten oder etwa nicht? Das ist meiner Meinung nach 'ne ganz einfache Kritik an seiner Arbeit und dann spielt es auch keine Rolle was er schon alles getan hat oder wie lange er schon dabei ist, das ist doch keine Begründung dafür ihn nicht für seine Fehler zu bestrafen. Wenn Uli Hoeneß 30 Millionen an Steuern hinterzieht spielt es doch auch keine Rolle wie lange er da schon dabei ist und was er alles schon getan hat. Was ich getan habe war lediglich sehr offen kritisieren wie er seine Adminrechte benutzt und ich war in dabei absolut nicht unhöflich oder unfreundlich oder hab mich sonst in einer Weiser verhalten die einen Mute oder einen Ban rechtfertigen würden. Schon gar nicht einen Perma Ban. Ich glaube einfach, dass ihr beide mich nicht leiden könnt (was ja auch voll ok ist und mir auch eigentlich egal) und deswegen habt ihr halt meine Kritik an ihm einfach als respektlos und/oder beleidigend aufgefasst. Das ändert aber nichts daran der er auch angefangen hat mich zu slayen ohne Grund was auch erst zu dieser Situation, aus der heraus ich dann gebannt wurde, entstanden ist. Und ohne jetzt von meinen Fehltritten ablenken zu wollen, finde ich das es uns nicht wirklich weiter bringt immer wieder damit anzufangen was ich alles falsch gemacht habe, weil das einfach nicht das Thema dieses Threads ist und, wenn das hier auch nur annähernd wie in einem Rechtsstaat ablaufen soll, auch unabhängig von dieses Ereignis gesehen werden MUSS. Es besteht kein Zweifel daran das ich auch Scheiße gebaut habe, auch nachdem Ban, aber ich hab das angesprochen und will mich auch nicht davor verstecken. Wenn ich mal einen Vergleich bringen darf um deutlich zu machen wie hier die Gewichtung des Handels liegen sollte, dann stellt euch vor ich bin irgendein Typ der meinetwegen wen zusammengeschlagen hat oder was geklaut hat oder irgendwas wofür man verurteilt wird, dann hatte ich einen Prozess in dem ich verurteilt wurde, dessen Strafe ich akzeptiert und verstanden haben und auch abgesessen habe. Mietze ist in diesem Fall allerdings der Richter, der den Typen (mich) zu unrecht ein zweites mal verurteilt, indem er meine Worte so auslegt das er es als "Angriff" an sich selbst verstehen kann und das unter offensichtlicher Einbeziehung meiner schon bestraften Fehler. Und ich denke du siehst selber, dass das ein riesen Unterschied is. 
(User)
userpic
28.06.2016, 22:47

Weißt du Blackbeard ich lese hier und lese und letztenendes ist für mich dein bann sicher und natürlich hast du das nicht gesagt und natürlich bin ich schuld und wenn ich dich anzünde brennst du eben das Passiert. Und nur als info weil du was rauskopierst aus den regeln

§2. Jeder Regelbrecher muss erst verwarnt werden, bevor die Adminrechte eingesetzt werden (auch mehrmals verwarnen). Sofort kicken/bannen ist strengstens verboten! (Ausnahme: Cheater, offensives Verhalten)

Offensives Verhalten muss nicht verwahrnt werden...^^ 

Und weil du sagst unbegründet ...
§8. Ein Bann muss immer nachweisbar/prüfbar sein! Ohne Grund zu bannen wird mit Punkteverlust oder Verlust der Rechte bestraft! (Ausnahme: Leader, Co-Leader)

§8.1 Nur die Leader/Co-Leader sind in der Lage das Recht zu geben, ohne Nachweis/Demo zu bannen!

Und um auf das zurück zu kommen
§6. Das Adminmenü sollte nicht für Spielereien benutzt werden! 

Ein sollte, ist ein sollte und kein Darf nicht... aber das nur nebenbei

Und Schlussendlich wenn du provozierst gebannt zu werden würden dir z.b. die owner Nitro und Shadow eh direkt nen bann geben und ganz ehrlich alleine dafür wurde uns damals gesagt wenn jemand etwas unbedingt will soll man es ihm nicht verwähren. 
ErsteZurück12NächsteLetzte