Fang an wo du willst ...
Mir ist egal wie das gemeint war fakt ist fakt.
Ich sage nicht das du mich angestachelt hast du hast Einen admin angestachelt egal wer wann oder wo
Beweise? du hattest einen bann.....
Und Hierzu.....
Blackbeard
Fusion schrieb:
Und sag mal, was geht eigentlich in deinem Kopf vor? Laut Deutscher Rechtsprechung ist alles eine Beleidgung wovon du dich angeriffen fühlst? In was für einer verdrehten Welt lebst du denn bitte. Eine Aussage ist beleidigend, wenn sie dem Opfer den Respekt als gleichwertige Rechtsperson aberkennt. Der ethische oder soziale Wert des Beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist. Um nur mal Wikipedia zu zitieren.
... ich fange mal an Wikipedia zu zitieren ist schon arm und um dir mal etwas ans Herz zu legen
Du hattest gesagt (nicht 100%tiges Zitat) das ich kein Mensch bin bzw. ein Unmensch bin und dies ist laut Deutschen Grundgesetz:
Laut Deutschen Grundgesetz
Artikel 1 §1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist
Verpflichtung aller Staatlichen Gewalt.
Dies ist Tatbestand der Beleidigung
Beleidigung ist der Angriff auf die Ehre einer anderen Person durch Kundgabe ihrer Missachtung oder Nichtachtung. Ehre bedeutet hier die personale Würde des Menschen und sein Anspruch, entsprechend seinem moralischen, intellektuellen und sozialem Wert behandelt zu werden.
und du hast mit dieser Aussage meine Menschliche Würde angegriffen und sie "quasi" niedergestellt, Missachtet oder wie du es möchtest dies ist eine Straftatt
Es ist egal von wann der Bann ist und wenn ich will kann ich noch in der ganz alten bannliste von globalbanns nachgucken ob du da auch schon was hast....... Bann ist Bann.
Entschuldige das ich mich nicht an jeden "Hampelman" erinnere der mal auf den Servern war und wie du bereits gemerkt hattest ist dies schon 4 Jahre her...
Ich weiß nicht ob es schon immer so war das du "flamest" aber dein Verhalten ist nicht in Ordnung und da ist der Punkt.
Und ganz wichtig was du da Geschrieben hast ist Unterstellung Falscher Tatsachen und auch Vortäuschen einer Straftatt.
Und zu meiner besuchten Schuhlform und meine bitte Absätze einzubauen Denke ich deutlich besser als deine wenn du denkst das streckt es nur..... und Absätze gibt es nicht ohne Grund und versuche doch einmal dich inhaltlich sortiert auszudrücken und das durchgehend.
Und warum ich meine seite nicht Schildere? Weil ich keine lust habe das du die Wörter umdrehst und es für dich wieder gut legst, außerdem ist dies inzwischen ein Konflikt zwischen uns beiden ist würde ich das ganze gerne mal beenden da dein Bann nicht aufgehoben wird und dies nur eine lange Diskussion um etwas ist was eh schon entschieden ist.
Somit würde ich dich fragen ob wir dies nicht Lieber Privat auf Teamspeak oder ähnliches besprechen gerne auch mit unbeteiligten von meiner und deiner Seite.
MFG MietzeMeow