Da das Thema mich betrifft, darf ich sehrwohl kommentieren.
Leute, die andere gegen mich aufhetzen, werden gebannt. Das warst du. Außerdem im anderen TS mit GoG Membern zu hängen, über mich abzulästern und diese dazu antreiben über mich zu lästern (Bestätigung der teilnehmenden Leute), ist für mich ein Ban Grund.
Da du meine "persönliche" Seite beleidigst und Beleidigung ob an mein "Über-ich"; "Es" oder das "Ich", ein Bangrund ist, habe ich dich gebannt.
Auch schön das, dass du das hier nochmals erwähnst.
Um es besser zu erklären, veranschauliche ich es an einem Beispiel:
Ein Passant wird von einem Polizeibeamten angehalten, weil dieser offensichtlich zu schnell fuhr. Nach langer Diskussion, fängt der Passant an, den Beamten zu beleidigen, ABER er sagt vorher, dass er nur seine persönliche Seite beleidige, nicht die Beamtliche. Trotzdem schreibt der Beamte eine Anzeige, wegen des Tatbestandes der Beleidigung.
Moral der Geschicht: Es spielt keine Rolle welche Seite du anspricht - Beleidigung ist Beleidigung.
// Nachtrag:
"er ist angepisst, weil halb gog sich über ihn lustig gemacht hat"
Habe ich nichts von mitbekommen..
"
Du hast es schon gepackt mich aus GoG treiben"
Ich habe dich nicht aus GoG getrieben. Das Thema wurde von anderen beim Clanmeeting angesprochen. Ich habe eine Abstimmung eingeleitet und die absolute Mehrheit war dafür. Ich bin nicht immer der Bösewicht. Guck in deinen eigenen Reihen.
"Würde gern mal mit dem kompletten Clan, inklusive Leader über Ihn und mich reden. Aber bitte ohne Ihn."
Da es um mich geht, habe ich auch ein Wörtchen mitzureden