gamed gameME all-inkl
:
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
Spieler: 0/20
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban ReportBanbeschwerde über Chicksal!

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Eröffnet von am 12.03.2013
Antworten: 6
Angesehen: 468
12.03.2013, 22:19

(User)
userpic
12.03.2013, 21:00

Jojo, 

also es geht um meinen Lieblingsfreund Chicksal. Er meinte ich würde ihn beleidigen und bannt mich perm. Reason Beleidigung! 
Würde gerne mal hören wo ich diesen Typen beleidigt habe 
"Mr Anonym" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Beleidigung) Von Server getrennt heute um diese Uhrzeit. Ich war gemutet im Teamspeak bei euch und aufeinmal hatte ich den Ban. 
Denke er ist wegen damals angepisst, weil sich halb GoG über ihn lustig gemacht hat. An dich persönlich, was hast du für ein Problem? Du hast es schon gepackt mich aus GoG treiben. Erfolgreich. Übrigens als Typ habe ich nichts gegen dich auch nich als Admin und als Co-Leader. Ich sage zu dir als Person "Fick dich einfach nur". Das war jetzt keine Beleidigung gegen über dich als Admin,Co-Leader, einfach nur als Person. Fick dich.  Das ist meine Meinung über dich. Du übertreibst. Ganz klar. dass ich mich aufregge oder nicht? Würde gern mal mit dem kompletten Clan, inklusive Leader über Ihn und mich reden. Aber bitte ohne Ihn.

Mfg. Dean

img

Letzte Änderung: 12.03.2013, 21:10
ErsteZurück1NächsteLetzte
(Owner & Webmaster)
userpic
12.03.2013, 22:19

Das du seine fb profil gepostet hast sagt mir alles... Hab mit ihn geredet und ich habe das mit SMAC nicht genommen, aber das was du gemacht hast sagt mir das du ihn wirklich beleidigt hast. Ohne sowas würdest du schon entbannt sein. Wenn dich sofort annpisst ohne mit mir / Nitro zu reden ist selber schuld.

Und so muss ich es auch beenden ohne deine beschwerde zu lesen:
Ban BLEIBT.

Grund:
1. Definitiv Beleidigung
2. Respektlos mit einen Co-Leader
3. Veröffentlichung von Privates leben

MfG ShadoW - GoG Owner / Leader (wie du gefragt hast)
(User)
userpic
12.03.2013, 22:07

Ja hab ich smile Außerdem habe ich mit Shadow über diese Sache gesprochen und er hatte mich wieder entbannt auf dem Teamspeak. 

Warum ich mich aufrege? Frag du das dich doch mal selber. Virtuellen Leben? Naja mein virtuelles Leben beziehe ich hauptsächlich, wenn ich von der Arbeit heimkomme so ungefähr 2 Stunden. Der Ban an sich ist mir eigentlich unwichtig. Kann ja per VPN und anderen mitteln joinen, so wie du damals gesehen hast. Dein Verhalten analysieren? Brauch ich nicht, sehe schon wie du mit deinen Rechten, hier auf GoG dein unwesen treibst. Sehe das als Macht Empfindniss bei dir, weil du dich vielleicht nicht mit Worten verteidigen kannst. Wie oft habe ich schon das Gespräch mit dir gesucht und wurde wie oft von dir zurückgewiesen mit deiner kindlichen Art? Mir is im großen und ganzen wayne was du von mir halten tust. Denkst eh ich wäre der größte Cheater wegen Smacban :O Deswegen habe ich auf Gog und vielen anderen Servern eine Standart Kd von 0,9 -1,1. Sureee smile
Mit dir hier zu diskutieren bringt nichts.
Du labberst mir nur Frikadellen ans Ohr, aber es gibt keinen Senf dazu.

img
(Veteran Member)
userpic
12.03.2013, 21:51

Ich habe mir aber so eine Mühe gegeben.. Nein, du hast eh' den Rest gelesen smile

Das kannst du drehen und wenden wie du willst, meine Auffassung davon wird sich nicht ändern. Kannst ja die Leute mal in's TS holen und dann können Sie es mir sagen. Außerdem, was juckt es mich, was andere von mir denken? Habe da kein großes Problem mit. Wenn du eine richtige Abstimmung meinst, die wurde gemacht. Absolute Mehrheit. Das habe ich gesagt/ geschrieben, weiß ich nichts mehr von.. Mein Verhalten ist nicht normal sagt mir einer, den ich aus dem Internet kenne und sooo viel von mir weiß. Kannst ja mein Verhalten mal analysieren. Mein Standpunkt steht fest, da bringt auch das ganze Gerede meiner Meinung nach, nichts.

Eine Sache noch, warum regst du dich über einen Ban im "virtuellen Leben" so auf?

Letzte Änderung: 12.03.2013, 21:52
(User)
userpic
12.03.2013, 21:34

Sry hab nur die ersten 2 Sätze gelesen. Ich hetzte nimmand gegen dich auf. Ich sage nur meine Meinung über dich. Wer sie dir gerne Teilt, nich mein Problem.
Sagen ziemlich viele auch außerhalb von GoG das dein Verhalten ziemlich kindisch ist und meiner Meinung nach nicht Fähig als Co-Leader. Lerne mal mit so Situationen umzugehen. Schließlich hast du auch Leute auf mich gehetzt und meinst ohne richtiges Clan-Außschlusverfahren über mich zumachen.
Deine persöhnliche Seite ist mir so irrelevant, weil du es nicht einmal packst ein normales vernünftiges Wort mit mir zureden. Ich zitiere so wie du "scheiß hässliches I-Net Kiddi". Außerdem kann es dir egal sein, was ich mache, wo ich bin, in welchem Teamspeak ich mich gerade befinden tue. Ich sage nur dein Verhalten ist nicht normal....

Beleidigung ist nich gleich Beleidigung.
Eher Provokation, is doch klar das ich mich über dich inmoment genervt,geärgert fühle.

img
(Veteran Member)
userpic
12.03.2013, 21:24

Da das Thema mich betrifft, darf ich sehrwohl kommentieren.
Leute, die andere gegen mich aufhetzen, werden gebannt. Das warst du. Außerdem im anderen TS mit GoG Membern zu hängen, über mich abzulästern und diese dazu antreiben über mich zu lästern (Bestätigung der teilnehmenden Leute), ist für mich ein Ban Grund.
Da du meine "persönliche" Seite beleidigst und Beleidigung ob an mein "Über-ich"; "Es" oder das "Ich", ein Bangrund ist, habe ich dich gebannt.
Auch schön das, dass du das hier nochmals erwähnst.
Um es besser zu erklären, veranschauliche ich es an einem Beispiel:
Ein Passant wird von einem Polizeibeamten angehalten, weil dieser offensichtlich zu schnell fuhr. Nach langer Diskussion, fängt der Passant an, den Beamten zu beleidigen, ABER er sagt vorher, dass er nur seine persönliche Seite beleidige, nicht die Beamtliche. Trotzdem schreibt der Beamte eine Anzeige, wegen des Tatbestandes der Beleidigung.
Moral der Geschicht: Es spielt keine Rolle welche Seite du anspricht - Beleidigung ist Beleidigung.

// Nachtrag:
"er ist angepisst, weil halb gog sich über ihn lustig gemacht hat"
Habe ich nichts von mitbekommen..
"Du hast es schon gepackt mich aus GoG treiben"
Ich habe dich nicht aus GoG getrieben. Das Thema wurde von anderen beim Clanmeeting angesprochen. Ich habe eine Abstimmung eingeleitet und die absolute Mehrheit war dafür. Ich bin nicht immer der Bösewicht. Guck in deinen eigenen Reihen.
"Würde gern mal mit dem kompletten Clan, inklusive Leader über Ihn und mich reden. Aber bitte ohne Ihn."
Da es um mich geht, habe ich auch ein Wörtchen mitzureden smile

Letzte Änderung: 12.03.2013, 21:43
(User)
userpic
12.03.2013, 21:01

Bitte das dieser Forumsbeitrag kommentiert wird. Von einem Leader. Nicht Co-Leader.

img
ErsteZurück1NächsteLetzte