Hallo zusammen,
Gebannt wegen: "angeblichen" WallhackGebannt wann: Heute nacht / Früh um ca 2:45
gebannt von: NotoriousGebannt auf welchem Server: Poolparty
Steam ID: STEAM_0:1:18782109Hey Leute,
Die meisten von euch dürften mich schon kennen..
In echt heiße ich Christoph Schober.... (braucht den nachnahmen eh nicht zu wissen) Ich wurde heute in der Früh zu unrecht gebannt, Ich habe so eben gelesen das bei mir schon mal für einen ban eine beschwerde eingereicht wurde von "skylin3" Und habe nur kurz drüber gelesen. Bitte vergesst nicht wenn ich euch jetz etwas schreibe, das ich ein kleines eqip aufgebaut habe..
Ich spiele seit 5 Jahren Aktiv Counter Strike: Source, habe für mehrere teams in esl.eu gespielt (1on1 eas, Ladder & zum schluss auch ein bisschen versus)
Seit knapp einen halben Jahr bin ich leider nicht mehr so aktiv, wegen meiner Freundin und meinen hobby (restouriere nenn golf mk1).
Ich habe ein kleines eqip (G35 (7.1), G15, R.A.T 3 &&&..) das was mir sehr hilft beim spielen (Steps),
Ja ich gebe auch zu das ich sehr oft Preshoote, und ein anderes movement wie andere spieler habe.. jedoch ist es sehr simple zu erklären wie.
Ich habe nicht wie die anderen Leute angefangen zu Public zocken und so weiter.. ich habe von anfang an gather / pcw's gezockt.
Bis jetz vor 6 Monaten.. Da ich so inaktiv bin meistens nach ner halben stunde wieder weck bin.. geh ich halt auf public servern zocken..
Seit knapp 2 Monaten habe ich euren server gefunden.. zocke sobald ich mal am pc bin nur auf den server (Nach über 36h Spielzeit auf den server und platz 42 und ner KD von 2,38) wurde ich heute gebannt.
Ich weiß nicht wie ich es euch beweißen. bitte schaut mal die demo an weswegen ich gebannt wurde.. und erklärt mir wann ich einen gegner mit hilfe von wallhack gehollt hab.. (und ich werde euch sagen weswegen ich dahin geschaut habe oder weswegen ich ne granate dahin geworfen hab oder sonstiges).
Naja mein Steamprofil:
http://steamcommunity.com/id/SCHOB1/
Habe Über 2,500 Stunden gespielt.
Spiele es seit April 2008.
Esl.eu account mit trusted 3 (NIE NEGATIV AUFGEFALLEN):
esl.eu/de/player/4544401/
Ich hoffe Ihr erkennt das der Ban nicht berechtigt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
euer SCHOB1:*