gamed gameME all-inkl
:
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
Spieler: 0/20
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
ForumServerGoG #9 Problem

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Eröffnet von am 01.02.2016
Antworten: 9
Angesehen: 305
09.02.2016, 23:00

(Member & Server Admin)
userpic
01.02.2016, 20:03

Die wenigsten von euch spielen diesen Server aber leider geschieht momentan eine Entwichklung die den Sinn dieser Map völlig auflöst. Jeder der Poolparty kennt, weiß das es eine Aim-Map ist; doch heutzutage sieht man nurnoch baserusher mit P90 und Para. Die Stammspieler sind sich einig, dass man das einschränken sollte..das kann ich nur so unterschreiben.
...
wer sich mal ein Überblick verschaffen möchte:  http://www39.zippyshare.com/v/rV1Dsjrs/file.html
...
Ich hatte darüber bereits mit Nitro geschrieben. Die Idee wäre eine identische Map mit einem Plugin, welches Gunrush erst nach beispielsweise einer Minute zulässt. Diese Map kommt dann nicht in den Standardmapcircle, sondern kann nur durch ein Vote vom Admin gewechselt werden, falls es mal wieder so ausartet. Somit hätte man keine große Veränderung, aber dennoch die Gewährleistung, dass der Spaß auf dem Server nicht gänzlich verschwindet. Ich würde mich anbieten mich nach meiner Prüfungsphase an dieses Plugin zu setzen. Wollte aber im voraus abklären, ob alle insb. die Leader damit einverstanden wären?
mfg Inspi

img

Letzte Änderung: 02.02.2016, 17:58
ErsteZurück1NächsteLetzte
(User)
userpic
09.02.2016, 23:00

Wie Inspi schon geschrieben hat ,sind die Leute einfach zu Faul um sich hier anzumelden .

Ich verbringe viel Zeit auf dem Poolparty Server und das Thema keine Awp mehr,wird täglich im Chat diskutiert

Ich würde mir wünschen ,das man eine Abstimmung startet.

img
(Co-Leader)
userpic
09.02.2016, 19:34

EnemyofDead schrieb:

ღ Vivi ღ | Kiwi schrieb:

Der eine mag keine AWP, der andere mag rushen nicht. Wir hatten schon einmal einen No Awp/no rush server aber der war nicht besucht. Und dieses Thema haben wir auch schon so oft durchgekaut. Fakt ist, dass der Server nur so gute besucht ist, weil die Awp aktiviert ist.
Also ich habe dich in den Jahren viellleicht 2-3 Mal auf dem Server gesehen..
Ich höre ständig das die Awp nervt und das sehr viele wegen der den ,Server verlassen.
Wie wäre es den mal mit einer Abstimmung auf der Homepage ,dass die Spieler abstimmen und nicht immer nur 2-3 Admins ?
Oder ein Vote Plugin aufn Server.
Ich persönlich habe (wenn) auf dem No Awp/No Rush Server gespielt. Ich bin selber kein Freund von Awp. Im Gegenteil. Ich hasse die Awp und finde es auf Poolparty auch einfach noobig (deshalb hab ich auf dem anderen Server auch keinen Spaß). Leider war dieser Server einfach immer leer oder es waren nur 4-6 Leute drauf. (Und selbst dann haben die Leute noch Scout genommen, anstatt endlich mal mit z.B. ner AK mal zu aimen.) Deswegen wurde er platt gemacht und seitdem erreichen uns immer mal wieder Beschwerden auf dem anderen (und jetzt einzigen) Poolparty Server.
Man muss auch folgendes dazu sagen: Man weiß immer das, was man NICHT will. Das was man gut findet, das weiß man erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat. Deswegen kommen auch nicht die Leute zu uns ins Forum oder TS und sagen "Ach übrigens, ich finde es sehr gut, dass man auf eurem Poolparty-Server AWP benutzen und rushen kann.
Nein. Es kommen immer nur die Leute, denen etwas nicht gefällt. Und wenn du mal überlegst wie viele Leute auf diesem Server spielen. Geschätzt 1 von 5 Leuten hasst die AWP und will sie weg haben. 1 von 10 Leuten beschwert sich darüber (bei Admins oder anderen Spielern). 1 von 1000 beschwert sich darüber im Forum. Und dann beginnt diese Diskussion von vorne :D
Aber diese 9 von 10 bzw. 999 von 1000 kommen nicht ins Forum und schreiben alle, dass sie den Server so mögen, wie er gerade ist.

Und am besten (wie gesagt) konnte man das sehen als noch beide Poolparty-Server online waren.

img img
(Owner)
userpic
09.02.2016, 18:09

Im allgemeinen sind Anregungen immer gern gesehen. Wir hatten mittlerweile geschätzt 4 mal Diskussionen zu diesem Thema. Vor etwa 1,5 Jahr haben wir den Leuten dann einen Pool NoRush no AWP gegeben. Dieser wurde allerdings kaum bis gar nicht genutzt. Es ist nie möglich es allen Recht zu machen. Der Server läuft so bis auf kleine Änderungen seit etwa 4 Jahren und ist obwohl CS:S langsam aber sicher stirbt relativ gut besucht.
(Member & Server Admin)
userpic
09.02.2016, 17:13

Die Beschwerden die uns übers Forum erreichen sind nicht repräsentativ, da sich die wenigsten die Mühe geben und sich dafür extra hier registrieren. Wenn man den allgemeinen Chat nach Awp filtert kriegt man da ganz andere Ergebnisse. Das es einen No Awp/ no rush Server bereits gab und dieser nicht angenommen wurde, wusste ich nicht. Das macht diese Diskussion allerdings hier überflüssig :D Ich glaube der Thread kann folglich geschlossen werden.

lg Inspi

img
(Owner & Webmaster)
userpic
09.02.2016, 16:31

EnemyofDead wrote:

Ich höre ständig das die Awp nervt und das sehr viele wegen der den ,Server verlassen.
Wie wäre es den mal mit einer Abstimmung auf der Homepage ,dass die Spieler abstimmen und nicht immer nur 2-3 Admins ?
Von 155,708 Spieler bekommen wir 1-2 beschwerden alle 3 Monate wegen AWP / Rush. Das ist nicht gerade viel oder? Wie Vivi schon gesagt hat: "Wir hatten schon einmal einen No Awp/no rush server aber der war nicht besucht."
Es lief 1 Jahr lang.

Letzte Änderung: 09.02.2016, 16:31
(User)
userpic
09.02.2016, 15:35

ღ Vivi ღ | Kiwi schrieb:

Der eine mag keine AWP, der andere mag rushen nicht. Wir hatten schon einmal einen No Awp/no rush server aber der war nicht besucht. Und dieses Thema haben wir auch schon so oft durchgekaut. Fakt ist, dass der Server nur so gute besucht ist, weil die Awp aktiviert ist.

img

Letzte Änderung: 09.02.2016, 15:38
(Member & Server Admin)
userpic
09.02.2016, 10:46

Hab mal bisschen alte Forenbeiträge durchstöbert. Die Thematik Awp&Rush kam da häufiger auf aber alle Einträge dazu waren weit vor meinem Eintritt in GoG, weshalb ich davon nichts mitbekommen habe. Wenn diesbezüglich schon alles entschieden ist, will ich das nicht erneut aufrollen.;)
Ich habe diesen Vorschlag nicht unterbreitet, weil ich mit Rushern nicht zurechtkommen würde(habe ja mitlerweile Erfahrung mit Rushern + 7.1 Headset :D). Vielmehr habe ich mir nur Gedanken gemacht, wie man den Server attraktiver machen könnte, weil sich viele bei mir beschwert haben und ich immer sagen muss ich könne da nichts machen, spreche das aber mal im Forum an. Also bitte nicht falsch verstehen.

lg Inspi

img
(Co-Leader)
userpic
09.02.2016, 09:11

Und das mit no rush: Inspi das scheint dich vielleicht zu stören, aber auch nur weil du auch einer von diesen Awp-Bobs bist. Die Leute die rushen, aber wahrscheinlich eine Abneigung gegen Awp.
Wenn du gegen rushen bist, dann camp einfach an den Seiten und verhindere, dass jemand mit ner Para da durchkommt :D sollte doch leicht sein mit ner Awp.
Zu deinem Vorschlag: den finde ich NUR gut, wenn diese mag dann auch no awp / no rush wäre. Nicht nur no rush. Und die sollte man dann auch als normaler Player voten können. Nicht nur von Admins.

img img
(User)
userpic
09.02.2016, 07:07

Mich nervt eher die Awp,man sollte sie Sperren.Mit dieser Meinung steh ich auch nicht ganz allein.
Das wäre eine Idee um den Server wieder bisschen attraktiver zu machen.Auch wenn mir gleich wieder der Wind aus den Segeln genommen wird ,es sei Oldschool.

lg

img
ErsteZurück1NächsteLetzte