![]() |
THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | ||||
![]() |
Eröffnet von am 01.02.2016
|
|
09.02.2016, 23:00 |
EnemyofDead schrieb:Ich persönlich habe (wenn) auf dem No Awp/No Rush Server gespielt. Ich bin selber kein Freund von Awp. Im Gegenteil. Ich hasse die Awp und finde es auf Poolparty auch einfach noobig (deshalb hab ich auf dem anderen Server auch keinen Spaß). Leider war dieser Server einfach immer leer oder es waren nur 4-6 Leute drauf. (Und selbst dann haben die Leute noch Scout genommen, anstatt endlich mal mit z.B. ner AK mal zu aimen.) Deswegen wurde er platt gemacht und seitdem erreichen uns immer mal wieder Beschwerden auf dem anderen (und jetzt einzigen) Poolparty Server.
ღ Vivi ღ | Kiwi schrieb:Also ich habe dich in den Jahren viellleicht 2-3 Mal auf dem Server gesehen..
Der eine mag keine AWP, der andere mag rushen nicht. Wir hatten schon einmal einen No Awp/no rush server aber der war nicht besucht. Und dieses Thema haben wir auch schon so oft durchgekaut. Fakt ist, dass der Server nur so gute besucht ist, weil die Awp aktiviert ist.
Ich höre ständig das die Awp nervt und das sehr viele wegen der den ,Server verlassen.
Wie wäre es den mal mit einer Abstimmung auf der Homepage ,dass die Spieler abstimmen und nicht immer nur 2-3 Admins ?
Oder ein Vote Plugin aufn Server.
EnemyofDead wrote:Von 155,708 Spieler bekommen wir 1-2 beschwerden alle 3 Monate wegen AWP / Rush. Das ist nicht gerade viel oder? Wie Vivi schon gesagt hat: "Wir hatten schon einmal einen No Awp/no rush server aber der war nicht besucht."
Also ich habe dich in den Jahren viellleicht 2-3 Mal auf dem Server gesehen..
Ich höre ständig das die Awp nervt und das sehr viele wegen der den ,Server verlassen.
Wie wäre es den mal mit einer Abstimmung auf der Homepage ,dass die Spieler abstimmen und nicht immer nur 2-3 Admins ?
Oder ein Vote Plugin aufn Server.
ღ Vivi ღ | Kiwi schrieb:Also ich habe dich in den Jahren viellleicht 2-3 Mal auf dem Server gesehen..
Der eine mag keine AWP, der andere mag rushen nicht. Wir hatten schon einmal einen No Awp/no rush server aber der war nicht besucht. Und dieses Thema haben wir auch schon so oft durchgekaut. Fakt ist, dass der Server nur so gute besucht ist, weil die Awp aktiviert ist.