Unterste Schublade was du hier abziehst. Ich recorde auch mit beim Spielen, schau dir halt meine Demo an, und laber mal nicht.
http://www.sendspace.com/file/vu6wbn
Ab Tick 22000 is sie mit deiner ident, aber da du mir so gerne zuschaust, schau halt die ganzen 30Minuten. Ich bin bei jedem Schuss dort drauf wo ich hinschieß und nicht so wie du mich da bekritelst. Kompletter Schwachsinn den du da von dir gibst. Und exakt in die Mitte des Kopfes schieß ich auch nie... Ich bin oft genug am Head oben und schieß nicht, weil ich auch nicht die perfekte Reaktion habe, vergleich mal deinen 2000Tick mit meiner Demo... Tick23000
Wenn ich Leute spec, schießen die auch woanders hin als sie treffen.. da gibts irgendein Delay, und dieses Thema hatte man schon zig Mal... Warum das so ist, dass es ein kleines Delay gibt, weiß ich auch nicht. Sieht man doch wie unterschiedlich die "selbe" Demo ist, nur wegen dieser Verzögerung hat noch lange keiner einen Cheat. Bis jetzt hat SMAC alle cheater am server gebannt, wenn jemand wirklich einen Cheat benutzt dauert das auch nur 1-2Minuten bis das Plugin bannt.
Zudem schieß ich hunderte Male daneben, und was du hier von irgendeiner Hitbox oder Trigger laberst, damit kenn ich mich nicht aus, aber da deine Argumente sich nur darauf beziehen dass "ich nicht drauf bin aber trotzdem Head treffe" widerleg ich mal mit diesem Post.
Du spamst das Forum andauernd zu dass irgendwer an hat oder Regeln missachtet, du bist so ein richtiger Excellent, der konnte es damals auch nicht verkraften dass er nicht der beste am Server ist. Deswegen haben Brainiac (siehe sein Thema, selben Argumente) auch keinen Ban, weil er auch nicht cheated.. genauso wenig wie Schenja, und die 2 spielen sicher besser als ich..
Naja, das is mal mein Beitrag zu deinem Lügenmärchen.
Mfg, joseph