![]() |
THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | ||||
![]() |
Eröffnet von am 15.05.2016
|
|
15.05.2016, 23:02 |
N/A schrieb:////A M G
ღ Vivi ღ | Kiwi schrieb:Was interessiert mich was du im Gefühl hast..
Wieso habe ich das Gefühl, dass das hier AMG ist?
Ich mein, anscheinend beleidigst du die Leute jetzt auf anderem Niveau. Ich habe mir deinen Chatlog durchgelesen (und obwohl es nur ein Tag ist, ist es dennoch ziemlich viel). Diesmal hast du kein einziges mal das Wort "Hurensohn" verwendet. Du beleidigst jetzt also lieber etwas harmloser? Trotzdem sind es Beleidigungen und an der Anzahl auch zu viele zum zählen.
Was du allerdings immer noch machst ist 50x "HAHAHAHAHAHAHAHA" zu schreiben oder aber mit deiner alten Karre anzugeben. Daran erkennt man doch immer wieder wen man vor sich hat.
Ich finde langsam, dass Valve uns (GoG) mal ein bisschen Geld zukommen lassen könnte, dafür dass wir dich immer wieder dazu bringen, dir neue CS:S Accounts zu kaufen.
Und zu deiner Anschuldigung, dass Noway die gleiche Person sein soll wie Dragon Light: das wäre mir auch neu.
Und was sie meint 'alte Karre' HAHAHHHAAHAHHAA oh man mädchen du hast echt keine Ahnung von Autos, aber bist halt nen Mädchen (mehr oder weniger) .. biologisch bist du jedenfalls ein Mädchen, deshalb kann ich dir das nicht ganz so übel nehmen.
Es ist ein CL55 AMG und guck doch mal bei Mobile was der im guten Zustand mit TÜV und Vollausstattung kostet.
habe 14,200€ bezahlt und bin 20 Jahre alt. Ist aus 1. Hand gekauft, also ein Vorbesitzer, Rentner.
Denkst du für das Geld hätte ich mir keine neuere Karre kaufen können? Denkst du das ist mir 14,200€ nicht möglich? Vielleicht keinen Neuwagen, aber nen GTI als Jahreswagen hätte ich mir holen können, habe ich aber nicht, weil ich nen geilen V8 Sound haben wollte und hinten ////A M G draufhaben wollte. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, wäre doch Schade wenn wir alles die gleichen Autos fahren würden oder?
So das musste ich jetzt mal schreiben weil du immer 'altes' Auto sagst... Es ist ein CL (Coupé Luxeriös) Habe Dynamische AMG Sitze mit Sitzheiung, Belüften und Massage. CL; SL; sind immer Autos, die von innen sehr luxirös ausgestattet sind, ist also scheiß egal wie alt die sind, die sind 10 Jahre später immer noch 20x geiler als nen E90 BMW usw.
Bekomme außerdem zum Geburtstag den neueren CL von 2012, oder den alten E63 AMG von meinem Vater, steht noch nicht fest..
Wäre ich 30 oder so und würde damit nicht angeben, okay, wäre vielleicht nicht mehr angepasst, aber ich bin 20 süße und ich weiß du wirst feuch wenn ich auf die Tankstelle fahre und du mich in deinem polo 2 siehst. Also komm mir nicht immer mit alte Schrottkarre usw. du hast entweder A keine Ahnung, oder B bist neidisch weil du und deine Eltern einfach arm sind und 3000€ im Monat verdienen und dir sowas nicht finanzieren können. Gönnt man jemanden seinen Erfolg nicht, dann ist es Neid.
Und ein alter Mercdes ist nicht gleich ein alter mercedes. Merk dir das. Kannst ja mal googlen was ein alter CL65 Amg kostet, dann weißte Bescheid
So musste mal klargestellt werden.
Naja vielleicht habe ich auf nette Art und Weise beleidigt, kann sein. Haben +roc und Dragon_Light die Strolche aber auch, und ca 95% der anderen Leute auf dem Server auch! Werden die auch gebannt? Wieso wurde ich gebannt? Ihr wusstet doch vorher nicht wer ich bin?
Was ist das bitte für ein Clan? Wäre ich es nicht gewesen (was sehr gut hätte sein können) hättet ihr einfach fremde Leute von eurem Server gebannt? Was ist das denn? OMG
Außerdem hatte ich nichtmal zugegeben, AMG zu sein (also vorher) ... OMG
Habe vielleicht über mein Auto gelabert, weil die Strolche wieder damit angefangen haben, aber aber nicht die Marke oder das Modell erwähnt. Also werden jetz schon fremde Leute gebannt... hart... echt hart
Ihr habt auch Accounts gebannt, die nichtmal mir gehört haben. Das waren Leute die mich mochten und AMG in ihren Namen reingeschrieben haben, die dürfen jetzt nicht mehr spielen. einer hat mich sogar angeschrieben und hat das garnicht gecheckt. Ich hab ihm gesagt das es ein dummer Drecksclan ist, der keine Ahnung hat... Da meinte er Ok und hat sich nen neuen Account geholt.
Naja einfach schlecht seit ihr.. Sinnlos.. Würde es mich stören mir neue Accounts zu kaufen könnte ich es noch verstehen... aber das tut es nicht, darum check ichs es nicht
Und noch zur Info, ich zocke nachdem ihr mich das erste mal gebannt habt jeden Tag auf eurem ServerIhr könnt einfach nix gegen mich machen.. HAHAHAHHAHAHHAA zu feierlich.. ich feier euch so krank ... ich kann nicht mehr man
Ich feier es einfach übertrieben.
Wenn ihr mich bannt geh ich auf: http://www.gamesrocket.de/download/Counter-Strike-Source.html , kaufe mir nen neuen Key, kann easy über Amazon zahlen, erstelle mir ne neue Mail & Steam Acc und zocke direkt weiter... denkt ihr mich jucken die 7,49?`HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHA Ich kann nicht mehr
Ich werde, solange der Server läuft, noch bei euch spielen, das könnt ihr nicht verhindern, nur zur Info.
Außerdem mache ich in der letzten Zeit garnichts mehr...Ich komme auf dem Server und werde immer direkt von Leuten wie roc oder Enemy oder Dragon_Light ( die fast alle aus Dörfern kommen, siehe GameME (solche Opfer)) angelabert und die fangen eig. immer an mich zu beleidigen.. aber egal
Ich werd mir auf jeden wieder nen neuen Account machen und weiterzocken. Ich werd auch nichts mehr schreiben oder sagen. Ist mir zu nervig mich mit diesen Dorfbauern auseinander zu setzen. Die wohnen alle noch bei Mami und Papi im Kinderzimmer, haben noch nie gebumst und sitzen vor ihrer vollgewixxten Tastatur und trauen sich nichtmal über den Voice Chat zu reden. WARUM WOHL? Weil sie 14 sind... und ne Piepsstimme haben.. oder nicht schlagfertig genug sind.. und diese Pisser kommen dann bei euch an und kriechen euch in den Arsch um MICH zu bannen... peinlich man
Naja habe jetzt wieder 5 Minuten meines schönen Lebens mit diesem Text verschwendet ... Bin auch voll abgeschweift aber egal wollte man nen paar Sachen klarstellen.
Ihr könnt euch auch alle wieder zusammenschließen und was gegen diesen Text sagen, aber ein Baum ist stärker als 10 Äste. Ihr Strolche.
Bye, ich bin jetz erstmal auf poolparty. ciao
ღ Vivi ღ | Kiwi schrieb:Was interessiert mich was du im Gefühl hast..
Wieso habe ich das Gefühl, dass das hier AMG ist?
Ich mein, anscheinend beleidigst du die Leute jetzt auf anderem Niveau. Ich habe mir deinen Chatlog durchgelesen (und obwohl es nur ein Tag ist, ist es dennoch ziemlich viel). Diesmal hast du kein einziges mal das Wort "Hurensohn" verwendet. Du beleidigst jetzt also lieber etwas harmloser? Trotzdem sind es Beleidigungen und an der Anzahl auch zu viele zum zählen.
Was du allerdings immer noch machst ist 50x "HAHAHAHAHAHAHAHA" zu schreiben oder aber mit deiner alten Karre anzugeben. Daran erkennt man doch immer wieder wen man vor sich hat.
Ich finde langsam, dass Valve uns (GoG) mal ein bisschen Geld zukommen lassen könnte, dafür dass wir dich immer wieder dazu bringen, dir neue CS:S Accounts zu kaufen.
Und zu deiner Anschuldigung, dass Noway die gleiche Person sein soll wie Dragon Light: das wäre mir auch neu.
N/A schrieb:Hier ist noch sein 2. Account. Er ist es ganz sicher. Zu 100%. Kommt auch aus dem selben Dorf (siehe GameMe)
hallo, war grad auf dem poolparty server und mal wieder war dieser Dragon Light da.
andauernd macht er diese Faxen, wenn er am Ende der Runde noch lebt, entweder den überlebenden des anderen teams dazu anzustiften, nichts zu machen oder das mit seinem freund zu machen.
[table][tr][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][/table]Aber das in der Demo sollte ja reichen ihn mal für 2 oder 3 Wochen zu bannen.
Der andere hat gesagt das er sowas immer macht... mega nervig. solche leute regen einen einfach nur auf...solche kiddys
Hier der Link von der Demo, hab sie einfach da hochgeladen. einfach unten auf slow download klicken. danke
http://www.megafileupload.com/jjcL/dragon1.dem