| THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | |||||
|
|
Eröffnet von am 16.05.2016
|
|
18.05.2016, 17:16 |
No.Way.For.Ya schrieb:wie heißt denn der typ der ich anscheind sein soll??? zum 1000 mal
Es gibt andere Gründe warum du gebannt bist... Denk doch mal nach
Ich finde es nur amüsant, wie du dich als einen anderen Charakter ausgibst.
Zudem solltest du deine Zeit nicht für ein sinnlosen Beitrag verschwenden... du solltest lieber einen Duden kaufen, anstatt neue Accounts.
Deine Rechtschreibung ist großartig.. Kappa
No.Way.For.Ya schrieb:okay und weil jemand arrogant und lächerlich ist wird er bei euch gebannt?
Naja, er oder besser gesagt du bist arrogant und einfach nur lächerlich.. Könnte noch mehrere Aspekte aufzählen, aber für solche Menschen wie dir, verschwende ich garantiert nicht meine Zeit
No.Way.For.Ya schrieb:Was hat der den ihr meint denn so schlimmes gemacht das keiner den mag? an die admins: bitte klärt das hier jetzt auf
EnemyofDead schrieb:Erstaunlich, wie lächerlich man sein kann... #Next Acc
No.Way.For.Ya schrieb:Sein durchhalte vermögen ist beeindruckend. Respekt
Du tust mir schon Leid.
Schon wieder ein neuer Account?
Tja...Next Acc pls
EnemyofDead schrieb:Erstaunlich, wie lächerlich man sein kann... #Next Acc
No.Way.For.Ya schrieb:Sein durchhalte vermögen ist beeindruckend. Respekt
Du tust mir schon Leid.
Schon wieder ein neuer Account?
Tja...Next Acc pls
White wanna kill myself schrieb:Ist das euer ernst??? Wer soll ich denn bitte sein??? wie heißt der der gebannt wurde denn? vielleicht hieß der mal so wie ich kann man ja bei game me sehen
Ich finde es echt erstaunlich,Deine Accounts auf der gog homepage haben immer ein neues alter/namen ist ja auch egal aber wo hast du das geld her dir immer und immer wieder neue accounts zu kaufen dein letzter hat sogar schon ein vac gj muss ich echt sagen bei dir müssen wir uns echt noch was einfallen lassen
ღ Vivi ღ | Kiwi schrieb:hab ich hier was in einen falschen thread gepostet oder du? welcher admin hat mich denn gebannt? dann kontaktiere ich den
Ehrlich gesagt fällt mir dazu nichts mehr ein.
Dennoch schwirrt mir die ganze Zeit ein Satz im Kopf: Willst du mich jetzt zum Narren halten?