gamed gameME all-inkl
:
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
Spieler: 0/20
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban Report@Jones

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Eröffnet von am 01.10.2016
Antworten: 9
Angesehen: 267
02.10.2016, 12:36

(User)
userpic
01.10.2016, 16:55

Da ich nicht Domme bin und der Account Rayson73 auch kein zweit-/drittaccount von Domme ist sondern Dominik ein Freund aus meiner Nacxhbarschaft ist und als er bei mir war halt normal über meinen Acoount gespielt hat wie es jeder macht wenn er bei nem Freund ist.
Ich habe weder gehackt sonst irgenwas gemacht, habe keine Leute belässtigt und sehe es jetzt nicht ein das ich gebannt wurde weil Domme mein Freund ist.
Was würdest du machen wenn du zu Unrecht gebannt wurdest vor allem wenn ein Admin immer dagegen hält frag dich das mal!
Auf dem Ts bist du auch nie und man kommt auch so nicht an dich ran um die Verwechslung zu klären bzw. du lehnst es immer ab, egal was ich sage behauptest du z.B. tja pech gehabt wenn du Domme deinen Account gibst.
Ich habe Domme nie meine Accountdaten weitergesagt!
Versteh es endlich.
Ich heiße übrings Carlos falls es dich interessiert und nicht Domme
ErsteZurück1NächsteLetzte
(User)
userpic
02.10.2016, 12:36

Wenn du Noch irgentwelche ungereimtheiten hast oder frage bitte ich dich ins TS zu kommen und mit mir zu reden ansonsten ist das thema hier Beendet. 

MFG Mietze

-thread closed
(Member & Server Admin)
userpic
02.10.2016, 11:02

...
lies bitte nochmal genau alles durch was ich in den zwei threads, die du eröffnet hast, geschrieben habe
ALLES!
nochmal! nur um sicher zu gehen das du es kapiert hast, ALLES VON MIR LESEN und auch das von vivi!

und dann gehst du auf diesen link
http://gog.gameme.com/player_histories/chat/2864544

und dann vergleichst du ein paar bestimmte chatzeilen die ich für dich im ersten von dir eröffnetem thread rauskopiert habe mit denen die du in diesem chatverlauf findest.
nochmal, vergleichen. du tippst keinen kommentar sondern vergleichst und dann liest du nochmal alle nachrichten von mir durch und denkst nach und dann darfst du was schreiben.

und das mein lieber carlos oder wie auch immer du heißt war meine entgültig letzte nachricht dazu.

-Jones

img
(User)
userpic
02.10.2016, 10:46

Aus welchem Chat zitierst du da?
Ist das der normale Server chat?
(User)
userpic
02.10.2016, 10:44

Domme könnte sich nichtmals über meinen Account einloggen selbst wenn ich ihm meine Accountdaten weitergegeben hätte was ich aber nicht getan habe, da ich den Steam-authentifikator benutze und sobald er sich versuchen würde über meinen Account einzuloggen noch den derzeitigen Code wissen müsste und ich ihm den niemals gegeben habe. Bei ihm auf dem Pc hab ich mich auch noch nicht über meinen Account eingeloggt. Von daher bin ich mir sicher, dass er keinen "Unfug" über meinen Account angestellt hat, außerdem vertraue ich ihm, dass er NIEMALS einfach so irgendwas über meinen Account machen würde, was sich negativ auf mich/meinen Account auswirkt, selbst wenn ich ihm da den Freiraum lassen würde
(Member & Server Admin)
userpic
02.10.2016, 10:40

Diese Chatzeilen wo du anscheinend keine ahnung hast von wem ich die zitiert habe, sind von deinem account. datum, uhrzeit und server habe ich ja rauskopiert. also anscheinend hast du dann nicht mitbekommen das dein freund ein bisschen unfug betrieben hat sonst wüsstest du ja von was ich hier grad schreibe, oder etwa nicht? nochmal. uns ist egal ob er direkt bei dir am pc saß und mit deinem account gespielt hat oder sich von daheim eingeloggt hat. er hat mit seinem "main", den er ja nimmer brauchte (ganz ehrlich so nen mist hab ich noch nie gehört aber egal) gecheatet und wurde auch von vac erkannt, bzw halt ne zeit später. und ich erkläre es jetzt nochmal und das ist das letzte mal. wenn ein cheater bei uns aufn server gebusted wird, werden sämtliche anderen accounts mit denen er sich eingeloggen will oder eingeloggt hat (und sei es der account eines freundes der von mir aus auch hinter ihm steht und alles begutachtet) gebannt. sonst kann ja jeder herkommen und sagen ähm ja ich war da bei meinem kumpel und wollte mal wieder aufn server spielen blabla.
nochmal. bedanke dich bei deinem freund das er so nen mist machen musste und dich dann noch mit reingezogen hat. uns ist egal wem der account wirklich gehört, denn er war mit diesem account aufn server und hat sich als domme geoutet.

Dies war jetzt meine letzte nachricht zum Thema Domme und seine accounts... ich hab da ehrlich gesagt auch keine lust mehr rumzudiskutieren und rumzuerklären. er hat mit deinem account mist gebaut und du musst es jetzt ausbaden. tolle freunde sage ich nur...

kurzer nachtrag.
sobald ich meinen pc einschalte und er hochgefahren ist, sind die ersten zwei anwendungen die ich starte steam und ts. ich bin jeden tag im gog-ts anzutreffen. selbst wenn ich mein headset deaktiviert habe oder mal für ne zeit nicht am pc bin reagiere ich sofort auf nachrichten wenn ich wieder zum pc zurückgegangen bin. und auf solche nachrichten die du mir über die gog-hp oder steam geschickt hast wie "geh auf ts" reagiere ich nicht. denn zu diesen zeitpunkten war ich auf dem gog-ts und auf andere ts-server wo ich niemanden richtig kenne gehe ich nicht drauf! aber wie oben schon erwähnt, ich habe keine lust mehr über dieses thema zu diskutieren.

img

Letzte Änderung: 02.10.2016, 10:54
(Co-Leader)
userpic
02.10.2016, 00:24

Also falls besagter Spieler sich bei dir auf dem Account eingeloggt hat, dann hat Pünktchen auf jeden Fall richtig gehandelt. Cheater werden bei uns generell mit allen Accounts, mit denen sie auf unsere Server joinen gebannt. Auch wenn nur einer davon tatsächlich gecheatet hat.
Wenn dieser Domme sich also in deinen Account eingeloggt hat (auch ohne dein Wissen), dann hast du leider Pech, weil du deine Accountdaten weitergegeben hast und dein "Freund" dies ausnutzt.
Die Chatzeilen, die Pünktchen dir gepostet hat, hast du doch bestimmt nicht selber geschrieben oder? Dann weißt du doch schon, dass er Unfug mit deinem Account getrieben hat.
Und Pünktchen ist jeden Tag auf dem TS. Einfach mal joinen und nachgucken.
Und wie Pünktchen auch schon gesagt hat, haben wir Sonntag abend Clanmeeting. Falls sich die Sache bis dahin noch nicht geklärt hat, können wir sie da noch einmal mit dem gesamten Clan besprechen.

img img
(User)
userpic
01.10.2016, 17:45

Wie bist du am ts den zu erreichen?
(User)
userpic
01.10.2016, 17:42

Wenn er irgenwelchen unfug über meinen Account treiben würde, würde ich das mitbekommen und zweitens hab ich keine Ahnung wen du da zitierst
(Member & Server Admin)
userpic
01.10.2016, 17:03

ich bin erstens jeden tag am ts zu erreichen und wie schon gesagt, dein lieber freund war auf deinem account drauf und er wurde fürs cheaten gebannt. somit habe ich auch jeden weiteren account mit dem er sich irgendwie eingeloggt hat bzw irgendwie bemerkbar gemacht hat gebannt. ich zitiere nochmal "23. Sep 2016 18:09:10 | pünktchen hat mich gebannt -.- | GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de"

wie ich schon gesagt habe: pech gehabt. selbst wenn der account wirklich dir gehört können wir nicht auschließen das dein lieber freund dann öfters mal dann bei dir vorbeikommt und im namen deines accounts unfug betreibt. hätte er sich nicht kenntlich gemacht oder noch besser einfach nicht gecheatet wäre nichts passiert. ich bleibe beim ban. sollte jemand von der clan-leitung einen einspruch haben werde ich dies im nächsten clanmeeting nochmal genau aufgreifen und alle hintergründe genau erklären.

mfg jones

img
ErsteZurück1NächsteLetzte