gamed gameME all-inkl
:
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 37.120.177.194:27015
Spieler: 0/20
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban ReportjNs gebannt von Jones | Pünktchen

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Eröffnet von am 03.10.2016
Antworten: 14
Angesehen: 398
16.10.2016, 18:46

(User)
userpic
03.10.2016, 16:35

Moin Leute von GoG

Server und Uhrzeit: Awp Server
Name des Admins der gebannt hat: Jones | Pünktchen
Grund des Bans (was denkst du): Ganz ehrlich Jones ich will dich nicht beleidigen, aber ich glaube der grund war, dass du an dem Tag keine Sonne gegen mich gesehen hast, bist ja sonst auch gut.

Banlink
http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:0:33336524&advType=steamid&Submit

Ich habe mir die Demo angeschaut und würde gerne wissen inwiefern die Demo aussagt, dass ich einen Wallhack habe.
Ich hoffe ja das ich entbannt werde, aber rechnen tue ich da eher weniger mit. würde aber trotzdem gern wissen, warum ich einen Wallhack haben sollte?
Denn in der Demo ist definitiv nichts zu sehen!
Danke

jNs
ErsteZurück12NächsteLetzte
(Owner & Webmaster)
userpic
16.10.2016, 18:46

Auf der Demo kann man nicht eindeutig sehen, ob du cheatest oder nicht, also: Entbannt!

MfG ShadoW

Letzte Änderung: 16.10.2016, 18:46
(Veteran Member)
userpic
09.10.2016, 11:08

I see some very fishy and pixel shoots(sometimes enough for ban), 
but as we all know we must be 100% sure to give perma bann, 
and im not.
(Co-Leader)
userpic
09.10.2016, 09:55

So ich habe mir nun auch mal die Demo angeguckt.
Ich spiele zwar nie AWP in CS:GO, aber für mich sieht das aus wie ein guter Spieler. Er trifft oft nicht. Manchmal trifft er normal. Manchmal macht er diese krassen Flickshots, aber für mich sieht das normal aus. Einfach nur sehr gute Reaktionen.
Bzw. würden mir persönlich diese paar unglaublichen Shots für einen Bann nicht reichen, weil mir das nicht sicher genug wäre.

img img
(Member & Server Admin)
userpic
09.10.2016, 02:27

ok nehmen wir mal den sarkasmus zurück
wo fange ich denn an... hmmm... also folgendes. mir ist scheiß egal wie gut ein spieler auf dem server ist. ist er besser als ich ist er nun mal besser als ich, ende. wenn ich aber etwas sehe wo ich denke hmm da stimmt doch was nicht dann schaue ich nach. ich habe eine 6 oder 7 minuten lange demo gemacht. ich habe diese demo leuten aus dem clan, meiner steam freundesliste und real life (mit cs erfahrung) gezeigt. die leute die interesse gezeigt haben, haben dazu auch ihre meinung abgegeben und diese war im großteil gegen dich, also für ban. wäre ich so 100% sicher gewesen hätte ich dich ja gleich gebannt nicht war? achja stimmt ich banne ja alles weg was besser ist als ich, hab ich vergessen, tut mir leid.
ich erzähle dir jetzt mal was über meine persönlichkeit, bzw die, die du auf dem server gesehen hast. du weißt wie toxisch ein großteil der community hier ist bzw generell die community von ganz cs go und ich rede jetzt nicht nur von den russen (ja es gibt auch einige russen die in ordnung sind, mit solchen durfte ich öfters auch die ehre haben ein match zu spielen und diese matches haben auch viel spaß gemacht). jeden tag kommen kleine kinder und auch viele erwachsene auf die server und denken sich haha! internet! anonymität! ich kann hier machen was ich will!
ich habe schon von anfang an gesagt das ich kein admin bin der nett und fröhlich wirkt und der liebling der spieler ist. ich bin absichtlich auf den servern miesepetrik und von der tonlage auch sehr launisch, damit die leute die draufkommen und denken hihi neuer server, erstmal ein bisschen trollen, gleich wissen das sie hier auf granit beißen. es gibt viele die mich gerne nachäffen, irgendwelche beleidigungen raushauen oder leute tyranisieren oder denken sie könnten sich mit gog anlegen und diesen zeige ich halt meine zähne. die sind ja auch oft nicht alleine unterwegs. bestrafe ich den ersten zieht der rest von den rudeltieren den schwanz ein und fragt erstmal nach mit ganz vorsichtiger stimme: bist du etwa admin hier? auf den servern sind viele unterwegs die gerne mal für stress sorgen möchten und denen komme ich vorraus, deswegen hört man auch so viel schlechtes über mich weil das die leute sind, denen ich einen kick/silence/ban verpasst habe weil sie dachten es wäre lustig mich zu provozieren. und ich meine nicht mit kleinen sticheleien sondern öfters gerne mit du scheiß hurensohn, ich ficke deine mutter, usw usw also die standardsätze halt. ich werde meinen character zu solchen personen nicht ändern. leute die sich an die regeln halten und sich normal mit mir unterhalten oder mit normalen themen oder witzen ein bisschen stimmung auf die server bringen werden von mir auch höflich behandelt und da zeige ich auch dann mal gerne meine menschliche seite.

aber gut zurück zu deinem ban. da du ja hierbei nicht ruhe geben wirst, was ja auch aus menschlicher sicht verständlich ist, werde ich dieses thema ins nächste clanmeeting mit aufnehmen, welches am 16.10.2016 stattfinden wird. bis dahin bitte ich dich um geduld, außer ein co-leader/owner ist hierbei anderer meinung.

und noch eins vorweg. sollte die obrigkeit beschließen dich freizusprechen brauchst du keine angst haben das ich dir dann im nacken hocke. ich habe keine zeit und lust ständig irgendwo sicherheitskamera zu spielen. erst wenn ich wieder aktionen von dir sehen sollte, wo ich mir denke da gehts nicht mit rechten dingen zu, werde ich wieder einschreiten. und da genau das selbe spiel. demo machen, was ja pflicht ist und bei nicht ganz 100% sicherheit mehrere leute fragen und meinungen einholen.

und noch etwas ganz wichtiges. nur weil einer aufeinmal abgehen sollte und mich dann aufeinmal im spectator modus sieht, heißt das noch lange nicht das ich diese person dann auch beobachte. ich gehe öfters gerne mal auch so in der runde in den spectator um sachen nachzuschauen, etwas auf sourcebans nachhaltig einzutragen, mir einen tee machen usw. wenn ich wirklich einen spieler observieren will kann ich auch zu einen meiner vielen smurfs wechseln oder andere leute überreden mal ein auge auf diesen zu werfen.

ich kann auch vernüftig schreiben, aber du musst verstehen, wenn einer mit solchen anschuldigungen und behauptungen daherkommt, braucht auch nicht zu erwarten das ich wirklich mit ernst drauf antworte. das war hierzu jetzt alles. ich werde mich zu diesem thema erst im clanmeeting wieder zu wort melden. ich habe alles gesagt was ich dazu sagen kann und wenn einer genau wissen will was abgeht soll er sich die demo ansehen.

-Jones

img
(User)
userpic
09.10.2016, 01:42

"oh und demnächst muss ich mal wieder einen bannen den ich nicht leiden kann, am besten ich provoziere sie noch ein bisschen so das sie mich beleidigen und ich dann auch nen gru... obwohl für was brauche ich denn einen grund? hier juckt es ja eh keinen was ich mache lalalala"

leider ist es scheinbar wirklich so

kannst du so viel ins lächerliche ziehen wie du willst

mal nebenbei hannibal drückt permanent krass und es juckt niemanden aber wenns n anderer macht ist es aufeinmal was anderes und nein ich behaupte nicht das er an hat

Letzte Änderung: 09.10.2016, 01:45
(Member & Server Admin)
userpic
09.10.2016, 01:37

ja ich banne alle die besser sind als ich^^ ich bin halt ein kacknoob
naja die dachten sich halt damals "wir brauchen einen deppen der da mal drüber schaut, hmm der jones da, der kanns machen"
und ich nutze gerne meine rechte aus, ich slaye gerne alles und jeden mindestens 5 mal, silence alle und kicke und banne alle die besser sind als ich. ich will ja schileßlich meine punkte nicht verlieren, bin ja immerhin platz 2 ja, bin gottgleich... hmm hannibal muss auch demnächst mal wegbannt werden, der steht mir noch im weg aber ich bin ja eh admin von daher ist das schnell passiert

oh und demnächst muss ich mal wieder einen bannen den ich nicht leiden kann, am besten ich provoziere sie noch ein bisschen so das sie mich beleidigen und ich dann auch nen gru... obwohl für was brauche ich denn einen grund? hier juckt es ja eh keinen was ich mache lalalala

img
(User)
userpic
09.10.2016, 01:20

also bleibt alles beim alten und jones bannt weiterhin einfach alle die besser sind als er oder die er nicht leiden kann (wie man schon von 3. hört)
entbannung hin oder her an eurer stelle würde ich mir mal mehr gedanken machen wer rechte bekommt und wer nicht
scheinbar ist der ein oder andere nur geil darauf seine rechte zu benutzen

und ich würd mich freuen wenn sich mal ein anderer als jones äußern würde ich kann mir nämlich nicht vorstellen das so wie er es beschrieben hat mehrere personen sich die demo angeschaut haben wenn doch und sie waren der selben meinung wie jones dann ganz ehrlich deinstalliert einfach
(Member & Server Admin)
userpic
03.10.2016, 18:07

solang nicht die co-leader/owner sagen "halt stop, wir haben uns die demo angesehen und er ist in allen anklagepunkten unschuldig" oder so ähnlich, hättest du eine chance. aber so bleibt der ban bestehen

img
(User)
userpic
03.10.2016, 17:45

Ich habe keine last damit das das hier gelesen wird nur das warten auf ne antwort nervt immer n bisschen

Ich spiele schon länger auf dem server und auch öfters auf dem niveau und bislang hats niemanden gestört und jetzt aufeinmal geht das nicht mehr oder was? und als du spectator gegangen bist wusste ich das du mir zuguckst hab aber nicht mit einem ban gerechnet (warum auch)

und was du meinst keine ahnung ich spiele einfach instinktiv nach gefühl kann ich dir auch nich immer erklären warum ich wie und wo handel

ich will einfach wissen hab ich ne chance entbannt zu werden oder nicht spiele recht gerne auf dem server
(Member & Server Admin)
userpic
03.10.2016, 17:36

warum sollte ich cheaten? warum gibt es generell cheater?

siehe:
http://bans.gog-clan.com/

warum mussten all diese spieler die von smac oder vac erfasst wurden cheaten? auf unseren servern? obwohls doch keinen sinn macht?
und ich meine nicht das peeken nach dem spawn sondern mitte runter (auch da hast du einen in der demo geholt den ich wirklich nur sehr schwer gesehen habe aber egal) und dann links in den gang, wo du dich neben der leiter hingeduckt und gewartet hast bis er endlich rausgeht und sich zeigt. ich habe ihn weder gehört, noch gabs eine andere information gesehen und du siehst nur einen winzigen pixel und ballerst ihm die rübe weg

und nein ich nehme deine freundschaftsanfrage auf der hp nicht an, sämtliche diskussionen werden schön hier geführt wo jeder brav mitlesen und sich eine meinung bilden kann

img
ErsteZurück12NächsteLetzte