![]() |
THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | ||||
![]() |
Eröffnet von am 20.10.2016
|
|
29.10.2016, 21:41 |
GoG |ShadoW schrieb:Jones Beweise sind doch unausreichend, oder ?
Hallo,
Ich sehe kein Ban bei uns wegen Cheaten von den anderen account.
§19. Spieler, die zur Zeit gebannt sind und mit einem anderen Account auf dem Server spielen, dürfen nicht ohne einen erneuten Verstoß gegen die Regeln gebannt werden. (Ausnahme: Cheater)
Diese regel ist auf unseren sourcebans gemeint und nicht auf VAC. Wenn es so wäre dann könnten wir einfach alle Spieler bannen die auf main oder smurf acc VAC bans haben. Außerdem sehe ich keine beweiße wo er zugeben würde das er auf unseren server gecheatet haben würde.
Jones?
MfG ShadoW
Jones | Pünktchen schrieb:Okay,
würde ich dich hassen, würde ich ganz anders mit dir schreiben
ich kannte dich vorher nicht und mir ist auch herzlich egal wer du bist
ich habe über dich informationen bekommen und beweise gesammelt das du gehackt hast und deswegen habe ich dich gebannt
wenn du wirklich willst das ich dich hasse musst du mehr tun als nur cheaten.
nochmal. du als mensch bist mir vollkommen gleichgültig. für cheater habe ich keine emotionen. weder hass noch schadenfreude oder sonstiges. ihr seid einfach nur lästig.
Jones | Pünktchen schrieb:1. Weil er nur kurz auf einem anderen account gecheatet hat, und danach nie wieder.
das ist jetzt mal meine meinung:
warum sollten wir einen entbannen der zugibt das er in cs go gecheatet hat?
warum sollten wir einen entbannen der am anfang so tut als wüsste er nichts von nem "smurf" und es sind nur irgendwelche anschuldigungen.
warum sollten wir einen entbannen der dann noch dreißt in sein profil schreibt "Ban on deagle server for having a ban on smurf ?? XD" nach dem motto ich als Jones, der admin der dich gebannt hat ist blöd im kopf?
wieso sollten wir einen entbannen der von aktiven spielern und einem admin des cheatens verdächtigt wurde und von dem sogar eine demo exestiert/exestiert hat?
wir brauchen so leute wie dich nicht auf den servern
Jones | Pünktchen schrieb:Hey Jones,
an die clanleitung, im ban kommentar habe ich alles genau beschrieben^^