Moin Moin
Server und Uhrzeit: RPG-AWP Server; ca. 21:00-22:30;
Name des Regelverstoßenden: Ben
SteamID des Regelverstoßenden: STEAM_0:1:17461866
Grund: Trigger; Bhop; What else;
Demo/Screen: http://www15.zippyshare.com/v/55654759/file.html
Ja hey, ich meld mich auch mal wieder ;o)
Gleich mal zur Sache. Auf der Demo ab Tick 27500 habe ich angefangen ihn zu speccen, da er ja relativ dreist drückte. Die 7min davor könnt ihr auch anschauen, aber ihr wisst ja wie ich Spiel
Er bringt einfach nur zu dreiste Dinger, oftmals meilenweit vom Head entfernt, und man sieht das er nicht drauf gefasst war, dass sich der Schuss löst bei einer Situation beim Tick 28000 soweit ich mich erinnere. Meiner Meinung nach sieht man auch an einigen Stellen den Bhopscript. Später in der Demo habe ich mal aufgefordert kdeath einzugeben. Schlechte KD, dafür dass er die Runde so dreist gedrückt hat. Neben dem dummen Geschwätz von mir und Prince, könnt ihr auch sehen, dass die anderen Spieler voteban auf ihn gemacht haben, bestimmt nicht ohne Grund ;o)
Viele alte Admins wissen dass ich ziemlich faul bin in Sachen Demo machen und mich hier zu melden, wenn es nicht um mich geht. Daher seht ihr ich bin mir verdammt sicher, überprüft das bitte. Im Allgemeinen drückt er meiner Meinung nach ziemlich stark, aber ab der 7 Minute sieht man wirklich was er alles trifft, ohne auch nur ansatzweise zu zielen und das zieht sich dann auch über die
gesamte Demo hinweg. Ich hoffe ich verschwende damit nicht zu viel eurer wertvollen Zeit.
Bitte überprüft das mal.
Danke
yin.~' ; Si|veR'