Abend,
Gebannt wegen: *TOT* Brix : omg wie er raus schleicht der juden bengel
Gebannt wann: 05-06-13 21:16
gebannt von: Luckerzone
Gebannt auf welchem Server: RPG AWP
Steam ID: STEAM_0:0:2689283
Also das Luckerzone mich auf dem kicker hat und mit "prince of persia" ziemlich dicke ist, ist ja nichts neues. Aber das ich jetzt wegen "juden bengel" einen permanenten ban bekomme ist ja wohl ein wenig krass oder ?
Natürlich werdet ihr jetzt direkt sagen, ja ist ja dein 5ter ban. Nur schaut euch die bans davor doch bitte einmal an. Wurde 3mal entbannt, und bei den 2 ersten bans wars sogar direkt mal ne Woche, weil sich "apple" und "harztfear" irgendwas eingebildet haben. Deshalb hat mich "kleener-troll" beim 2ten ban ja auch direkt entbannt, weil es nur ein missverständniss war.
Jetzt noch einmal zu dem jetztigen ban. Auf dem server sagen so verdammt viele leute "jude" und keinem passiert was..... Es gibt/gab sogar einen thread wo es um das wort "jude" ging und alle meinten es ist keine beleidigung.
Bei mir natürlich schon. Luckerzone joint aufn server, ließt wie ich das schreibe, bannt mich mal schnell permanent, leavt dann und zockt ne runde GTA. In steam antwortet er natürlich nicht und lacht sich sicher ins fäustchen mich endlich gebannt zu haben.
Dieser screenshot hier sagt doch alles.
"Prince" antwort ist ich hätte nur gefreekillt (aha ok ?, ban is wegen was anderem sry) und lucker nimmt die ganze sache ja auch ziemlich ernst mit seiner "ja man perma^^ hihihi" antwort.
Achso "prince" schreibt ja auch noch das "bighand" dabei war.... Komisch bei den beiden gelten zeugenaussgen nun ?