Hallo,
ich wurde gerade auf dem Poolparty Server gebannt, weil ich angeblich cheate. (Siehe
http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:0:6861449&advType=steamid)
Ich habe den Admin gerufen, damit er einen Cheater bannt, was er dann auch getan hat. Anschließend hat er ein paar mal darauf angespielt, dass ich anscheinend auch WH hätte. Ich verneinte das und sagte ihm, dass ich schon länger da spiele und wenn ich cheaten würde, BolBol oder Notorious, die da regelmäßig mit/gegen mich spielen es wahrscheinlich schon gemerkt hätten. (Abgesehen von allen anderen Stammspielern dort)
Einige sagten auch schon, dass das Admin abuse wäre und mit welcher Begründung er das tun wolle, aber es schien ihn nicht zu interessieren.
Nach ca 30 minuten wo er abwechselnd Spec war und normal gespielt hat, hat er mich gefragt ob ich noch was sagen möchte bevor ich gebannt werde. Ich fragte nur ob ich die Demo sehen dürfte. Er sagte ja und bannte mich.
Nun hab ich die knapp 9 Minuten lange Demo angeschaut und weiß immer noch nicht warum er mich gebannt hat.
Ich habe versucht ihn zu adden, aber ich glaube er möchte mir nichts dazu sagen, da er mich nicht angenommen hat.
Ich hoffe jemand kann den Ban zurückziehen oder rechtfertigen..
Grüße