![]() |
THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | ||||
![]() |
Eröffnet von am 14.06.2013
|
|
15.06.2013, 16:53 |
Guten Abend
Server: RPG |AWPKnivez
Uhrzeit: Leider nicht aufgeschrieben
Name des Regelverstoßenden: Freekill und Freevoteban
SteamID des Regelverstoßenden: Leider nicht Notiert ( Name Brix und High)
Grund: "High schrieb als Grund " Ich bin Low""
Demo/Screen (wenn vorhanden) :
Bitte überprüft das mal.
Danke
Skrillex
Brix schrieb:
Ich glaube ja das Skrillex einfach neoncalzone/j3xbang oder wie er sonst noch hieß ist --> http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&searchText=neoncalzone&Submit=
Hat 2mal wegen mir ban bekommen und will sich jetzt rächen. Googelt mal seine steamid, der hat noch nirgends anders gezockt. Oder es ist noxx haha
ξКŘļĽĽΈΧ schrieb:
Brix schrieb:
Haha du lappen. Wo hast du beweiße ? Du hast lediglich 2 screens auf denen man sieht das du 5/8 votebans hast, wenn das nix heißt.
ξКŘļĽĽΈΧ schrieb:
Brix schrieb:
Und dann nenn ich dich halt so, wenn du hier rum lügst nur weil du kassiert, einfach peinlich. Auf dem bild sieht man NIX. Du hast FÜNF! votes, das sagt alles.
PS: Haha jetzt check ichs erst, wie du direkt wegen "lappen" einen screenshot machst. Dir gehts aber schon noch gut oder ?
Brix schrieb:
Und dann nenn ich dich halt so, wenn du hier rum lügst nur weil du kassiert, einfach peinlich. Auf dem bild sieht man NIX. Du hast FÜNF! votes, das sagt alles.
PS: Haha jetzt check ichs erst, wie du direkt wegen "lappen" einen screenshot machst. Dir gehts aber schon noch gut oder ?
Brix schrieb:
Haha du lappen. Wo hast du beweiße ? Du hast lediglich 2 screens auf denen man sieht das du 5/8 votebans hast, wenn das nix heißt.
Brix schrieb:
Hatte seinen grund, war nicht ungerechtfertigt. Er hat gefreekillt, deshalb auch 5 votebans. Was HIgh da kommentiert hat nichts mit mir zu tun.