Heyho ihr lieben wie durch den Titel unschwer zu erkennen will ich nochmal das Thema "neue maps" für Server 11 anstossen
vorab dazu noch sorry dass ich einfach so ein neues Thema zu einem bereits vorhandenem erstelle aber das andere ist geschlossen.
Und zwar war ich in letzter zeit zumeist abends aktiv auf dem Server und ehrlichgesagt hängen sogar mir selbst nach einer woche schon die meisten maps zum hals heraus
!! Ganz besonders Home_sweet_home da es verschiedene versionen davon in der mapliste gibt kam es schon zu mehr als 4 mapcycles auf dieser map , man sollte sich auf eine beschränken. (Fetten gruß an alle 1 drücker da draussen

) !!
kein Wunder das viele alteingesessene mich darauf ansprechen was das denn damit auf sich hatt , und ja... darauf habe ich keine Antwort. Also ich spreche wohl für sehr viele Leute wenn ich sage : Der server #11 braucht Dringend! neue Maps , ich würde mich hierbei auch , da ich über eine sehr große Ansammlung an surf Maps verfüge , zur verfügung stellen die maps sowohl zu testen als auch bereitzustellen falls das nötig ist . Soweit erstmal ganz lieben Dank und ich hoffe das dieses Thema vielleicht ja auch zu einer permanenten vote bzw wunschbox für diesen server werden könnte um zukünftig neue maps auf den server zu bringen oder eben veraltete abzuschaffen ?
Fetzi.