Warum ich schon desöfteren auf Publicservern wegen Hacks gebannt wurde?
Weil es immer mal einen Admin gibt, der entweder nicht verlieren kann oder Hacks nicht von guten Spielern unterscheiden kann.
Ich wurde auch schon von irgendwelchen kiddys votebanned die ausm Public ihren Warserver machen wollten

Und ich denke jeder bessere Spieler wurde schon auf irgendeinem Server gebannt.
Genau das ist mein Problem, ich werde immer nur gebannt weil irgendjemand meint ich habe an, jedes anti cheat system unter dem ich spiele, sei es esl wire, insight von der 4pl oder standard vac und alle möglichen public anticheatsysteme sagen etwas anderes, und das schon viele Jahre.
Ich hab schon timetables vor ESL Admins verteidigt und habe Recht bekommen. Das war auch blos ein schlechter Verlierer in einer Ladder.
Es ist nunmal schwer für den Durchschnittspieler einen stärkeren Gegner einzuschätzen ob er an hat oder einfach nur gut ist, wenn man selbst nie auf so einem Level gespielt hat.
Ich habe früher noch um Welten besser gespielt, vor GO, in meiner aktiven Zeit.
Ich kann warten, Gott sei dank hab ich GTA *_*
schönen Abend wünsche ich.
Edit sagt:
R_drawothermodels, hilft auch nicht viel weiter, man sollte sich erstmal die Demo ohne das anschauen, denn sonst übersieht man die Stellen wo ich die Gegner schon vorher specce. Auf der kleinen Map, wo es so ungefähr 5 Spots gibt wo die Gegner vorkommen sollte man sich nicht zu sehr auf r_drawothermodels verlassen, und auch mal meinen Radar und Sound bedenken, wenn mates auf jemanden schießen, und man hört auf dieser Map alles. Vielleicht ist dir auch bekannt dass man bei einer AWP "nach"hören kann, wohin der Gegner läuft, der Sound zieht sich nämlich. Wenn ich hier erzählen muss wie man eine Demo auswertet ist das traurig.
Ihr habt den Vorteil, ihr könnt eure Meinung im TS oder sonstwo schon ganz gut unter euch verbreiten und andere überzeugen indem ihr von vornherein sagt wo ihr meint dass ich anhabe. Ich bezweifle dass sich jemand unvoreingenommen diese Demo anschauen wird, weswegen meine Chancen hier entbannt zu werden wahrscheinlich verschwindend Gering sind. Daher nehmt euch die Zeit die ihr braucht das neutral zu betrachten.
Sich einen Fehler einzugestehen ist meist schwerer als andere zu überzeugen dass es kein Fehler ist.
Das wars erstmal von mir.