gamed gameME all-inkl
:
GoG GO#13 | Retake | Tick 128 | gameME | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Global Offensive
IP: 81.30.149.20:27915
Spieler: 4/12
mappic
GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27415
Spieler: 21/24
mappic
GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!d
IP: 81.30.149.20:27715
Spieler: 16/20
mappic
GoG #9 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
Spiel: Counter-Strike:Source
IP: 93.186.198.15:27015
Spieler: 7/20
mappic
GoG GO#2 | aim_ag_texture | DM | gameME | Guns | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27215
Spieler: 10/24
mappic
GoG #1 | Deagle | Headshot only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.15:27115
Spieler: 8/24
mappic
GoG GO#3 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27315
Spieler: 17/24
mappic
GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 85.114.153.126:27015
Spieler: 2/20
mappic
GoG #10 | Trikz Server | Easy Bhop | 24/7 | FastDL | by GoG
IP: 37.120.177.194:27015
Spieler: 0/20
mappic
GoG GO#12 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27115
Spieler: 0/24
mappic
GoG #3 | Slideserver | Timer | Ranks | gameME | FastDL | by gam
IP: 93.186.198.99:27017
mappic
GoG GO#9 | Bhop | Timer 2.6 | Tick 102 | Ranks | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27515
Spieler: 5/24
mappic
GoG #7 | GunGame5.1 Turbo | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27515
Spieler: 10/32
mappic
[G]amers [o]f [G]ermany
Spiel: Teamspeak 3
IP: 85.114.154.12:10210
Spieler: 23/75
mappic
GoG GO#11 | Bhop Skill | Timer 2.6| Tick 128 | Ranks | by gamed
IP: 81.30.149.20:27615
Spieler: 1/24
mappic
GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27015
Spieler: 19/24
mappic
GoG #6 | AWP Maps only | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27215
mappic
GoG GO#5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
IP: 93.186.198.99:27315
Spieler: 5/20
mappic
GoG GO#7 | Surf | RPG | DM | Guns | gameME | Rank | by gamed!de
IP: 81.30.149.20:27815
Spieler: 0/24
mappic
ForumBanbeschwerden // Ban ReportBlackPro gebannt

THEMA ANTWORTEN / AUFRUFE LETZTE POSTS
category
Eröffnet von am 18.09.2013
Antworten: 12
Angesehen: 749
19.09.2013, 15:50

(User)
userpic
18.09.2013, 02:09

Huhu

Gebannt wegen: "BlackPro, du hast an" (nix genaueres)
Gebannt wann: 18.09.2013
Gebannt von: Skylin3
Gebannt auf welchem Server: #9 / Poolparty
Steam ID: 0:0:16475088

Wurde ohne irgendwelche Erklärungen gebannt, weiß nicht was ich nun zu meiner Verteidigung sagen soll.
Spiele zur Zeit nicht viel CSS, bin ein guter Spieler, 07er ESL Profil, ca 2000 Stunden CSS auf meinem Steamaccount.
Zur Zeit spiele ich nur ab und zu um mir die langeweile der vorlesungsfreien Zeit zu vertreiben, und das auf eurem Server, 

weil das einer der wenigen gut laufenden CSS Server mit poolparty only ist, auf dem auch gut was reingeht und viele Leute sind.
Ich würde mich freuen entbannt zu werden, weiß zu meiner Verteidigung nicht viel zu sagen.
Vielleicht habe ich jemandem einfach zu gut gespielt. 

Auf Poolparty muss man nunmal einfach nur abwechselnd die richtigen Spots mit der AWP abdecken, kann für Anfänger wie ein WH aussehen, 
meine Deaglekünste können auch wie ein Aimbot aussehen, was weiß ich, zudem hört man auch auf poolparty jeden Rusher,

also kann ich doch nette Oneshots geben wenn die bei uns um die Ecke kommen. 

Traurig gebannt zu werden, wo sehr viele auffälligere Spieler ab und zu auf dem Server sind mit 50 oder 60 Mio steam id's, wo ich dann selbst nur leaven kann.

Würde gern wieder auf eurem Server spielen.
Mfg
BlackPro
ErsteZurück12NächsteLetzte
(User)
userpic
19.09.2013, 15:50

Daaaanke fürs entbannen!
Haha Mausbeschleunigung ist das erste was ich in einem neuen Spiel ausmache :D 
Kann mir auch nicht so recht vorstellen dass jemand damit spielt, außer vllt mit Controller ^^
Vielen Dank nochmal!!

Gruß
BlackPro
(Banned user)
userpic
19.09.2013, 12:01

Ich hab dich entbannt, da das Game Play eher an einen pro Gamer erinnert als an einen cheater.
Auf den Demos sind nur saubere headshot´s zu sehen, so was kennen die public Kids nicht die spielen fast alle mit Zeigerbeschleunigug -.-,
außerdem ist kein wh zu erkennen da du nach den Spielern suchst und nicht weißt wo sie sind.

Mfg.

OxXxid
(Veteran Member)
userpic
19.09.2013, 11:51

Also BlackPro ich habe mir die demo nochmal angeschaut und finde, dass du kein WH hast, ich denke du wirds noch heute entbannd.
Das Entbannen wird nur von einem Leader oder Co Leader gemacht ;)

Ich muss schon sagen am anfang sah es komisch aus^^ aber später beim 2 mal demo anschauen , war es klar, du hast nichts an .

mfg SH00TERB0ii.lu
(User)
userpic
18.09.2013, 18:45

Warum ich schon desöfteren auf Publicservern wegen Hacks gebannt wurde?
Weil es immer mal einen Admin gibt, der entweder nicht verlieren kann oder Hacks nicht von guten Spielern unterscheiden kann.
Ich wurde auch schon von irgendwelchen kiddys votebanned die ausm Public ihren Warserver machen wollten :D
Und ich denke jeder bessere Spieler wurde schon auf irgendeinem Server gebannt.

Genau das ist mein Problem, ich werde immer nur gebannt weil irgendjemand meint ich habe an, jedes anti cheat system unter dem ich spiele, sei es esl wire, insight von der 4pl oder standard vac und alle möglichen public anticheatsysteme sagen etwas anderes, und das schon viele Jahre.

Ich hab schon timetables vor ESL Admins verteidigt und habe Recht bekommen. Das war auch blos ein schlechter Verlierer in einer Ladder.
Es ist nunmal schwer für den Durchschnittspieler einen stärkeren Gegner einzuschätzen ob er an hat oder einfach nur gut ist, wenn man selbst nie auf so einem Level gespielt hat. 

Ich habe früher noch um Welten besser gespielt, vor GO, in meiner aktiven Zeit. 

Ich kann warten, Gott sei dank hab ich GTA *_*
schönen Abend wünsche ich.

Edit sagt:

R_drawothermodels, hilft auch nicht viel weiter, man sollte sich erstmal die Demo ohne das anschauen, denn sonst übersieht man die Stellen wo ich die Gegner schon vorher specce. Auf der kleinen Map, wo es so ungefähr 5 Spots gibt wo die Gegner vorkommen sollte man sich nicht zu sehr auf r_drawothermodels verlassen, und auch mal meinen Radar und Sound bedenken, wenn mates auf jemanden schießen, und man hört auf dieser Map alles. Vielleicht ist dir auch bekannt dass man bei einer AWP "nach"hören kann, wohin der Gegner läuft, der Sound zieht sich nämlich. Wenn ich hier erzählen muss wie man eine Demo auswertet ist das traurig. 

Ihr habt den Vorteil, ihr könnt eure Meinung im TS oder sonstwo schon ganz gut unter euch verbreiten und andere überzeugen indem ihr von vornherein sagt wo ihr meint dass ich anhabe. Ich bezweifle dass sich jemand unvoreingenommen diese Demo anschauen wird, weswegen meine Chancen hier entbannt zu werden wahrscheinlich verschwindend Gering sind. Daher nehmt euch die Zeit die ihr braucht das neutral zu betrachten.

Sich einen Fehler einzugestehen ist meist schwerer als andere zu überzeugen dass es kein Fehler ist.
Das wars erstmal von mir.

Letzte Änderung: 18.09.2013, 21:03
(Veteran Member)
userpic
18.09.2013, 15:38

Also ich habe mir die Demos angeschaut und finde sie schon bisschen komisch!
Wir werden dess beim nächsten Clanmetting besprechen und dir bescheid sagen was raus kam.

Bis dahin gedulde dich bitte noch einwenig .

mfg SH00TERB0ii.lu
(User)
userpic
18.09.2013, 15:23

Guck dir bitte die Demos mit r_drawothermodels an und dann siehst du selber was ich meine ;)
Ich würde niemals grundlos bannen, das weißt du auch. Deshalb brauchst du dich nicht rausreden das deine Spielweise so ist.

Könntest du mir auch sagen warum du schon desöfteren auf anderen Servern wegen Hacks gebannt wurdest ?

Serkan J. S. aka Skyline img
(User)
userpic
18.09.2013, 15:10

Jetzt bin ich überrascht O.o ! 
Das soll was auffliegen lassen?
Ich spiele meine Spielweise wie ich sie sogar schon beschrieben hab, da ist kein einziger komischer Kill bei, ich treffe gut mit der Scout und sehe Gegner immer erst bevor ich sie kille, nie irgendwie prefire oder ähnliches.
Also wenn diese Demo einen Bann rechtfertigen soll, weiß ich nicht weiter.
Sry Skylin3, vllt mangelt es dir doch an Erfahrung? Wie ich deinem Steamprofil entnehmen kann, habe ich auch doppelt so viele Stunden in CSS wie du. Das soll kein Angriff auf dich sein, ich denke nur dass ich weitaus mehr Erfahrung in dem Spiel habe.
Nach der Demo verstehe ich meinen Bann noch weniger.

Mein Steam-Account ist sauber, mein 07er ESL Profil ist sauber und seit 08 Trusted, seit letztem Jahr Trusted Pro. Ich habe schon Training für Anfängerclans und Teams gegeben. EAS habe ich erstmals Ende 08 - 09 gespielt, dazu bis heute so ziemlich jede Ladder ( Ich weiß sagt gar nichts aus, ESL ist cheaterverseucht :/).  Ich will mich jetzt nicht profilieren, ich möchte euch nur zeigen dass ich ne Menge Erfahrung in dem Spiel habe und keinen Fleck auf meiner weißen Weste. Und das mache ich auch nur weil ich gern auf eurem Server spiele.

http://www.esl.eu/de/player/blackpro/

Mehr kann ich dazu nicht sagen, und du hast recht, sollen die Leader entscheiden.
Gruß
BlackPro
(User)
userpic
18.09.2013, 14:43

Ich lade die nächste demo hoch, die deine tarnung auffliegen lässt ;)

2. DEMO: http://www76.zippyshare.com/v/20539862/file.html

Dann sollen die leader entscheiden.

Letzte Änderung: 18.09.2013, 14:53
(User)
userpic
18.09.2013, 03:46

Ich weiß leider nicht von wann bis wann die Demo läuft, eine einzige Situtation die mir aufgefallen ist wo man denken könnte ich hab WH, wenn man nicht ganz von Anfang zugeschaut hat, war meiner Meinung nach, wo ich die 3 gekillt habe und den letzten ohne irgendein Anzeichen von ihm mit der AWP vom Turm geholt habe, das war weil er ganz zu Beginn der Runde auf mich geschossen hatte.
Das ist die einzige Situtation dieses Spiels was ich mir jetzt denken könnte, aber wie gesagt ich weiß nicht von wann bis wann diese Demo läuft.

Wenn es ein WH sein soll, das höre ich ja öfter auf Poolparty, erkläre ich kurz mein Standardmovement auf der Map, als T.

Zu beginn check ich mit der AWP immer die Seiten, auf der rechten Seite als T muss man vorsichiger sein, da der Spalt irgendwie größer ist, und man von einer viel breiteren Stelle abgeaimt werden kann, auf der linken Seite hat man immer den optimalen Spalt, weswegen ich dieses Seite als T und CT bevorzuge. Wenn ich auf der linken Seite kurz den Spalt abgeaimt habe, schaue ich links oben, wo die CT's hochkommen, Sie kommen immer bei ca 5 Fliesen mit dem Kopf raus, weswegen ich ungefähr immer über die fünfte Fliese ziele, wenn da nichts passiert, gehe ich auf der linken Seite vor unsere Wall und check den rechten gang auf Rusher und danach Hinten Rechts bei den CT's. 
Ähnlich tue ich es auf der rechten Seite als T, allerdings selten da ich lieber links spiele wie schon erwähnt.

Ich hoffe jemand hat sich die Mühe gemacht sich das eben im Ablauf mal vorzustellen und vergleicht das mit der Demo, ich wette zu 75% spiele ich so, der Rest dürfte angepasstes Verhalten an den Gegner sein.

Und erzählt mir bitte nicht ich hab WH wenn es genau diese Spielweise ist, denn ich spiele immer so sonst könnte ich es kaum erklären.
Schaut euch doch die Demo nochmal an wenn ihr jetzt wisst wie ich poolparty als T spiele, vllt glaubt man mir jetzt etwas mehr.

Schönen Abend euch.
Back to GTA 5 :D

Edit sagt: 
Skylin3 ich wusste bis dahin nichtmal dass du Admin bist, also macht es kaum einen Unterschied ob du mich mit JOJOJOJOJO oder deinem richtigen Namen specst (; Und hätte ich vorher nicht "auffällig" gespielt, warum solltest du mich dann speccen ? :D

Letzte Änderung: 18.09.2013, 03:48
(User)
userpic
18.09.2013, 03:39

Edit:

Gebannt wegen: " Cheat | Hacks | Scripts "

Gebannt wann: 18.09.2013

Gebannt von: Skylin3

Gebannt auf welchem Server: #9 / Poolparty
Steam ID: 0:0:16475088

ErsteZurück12NächsteLetzte