Ich dachte dir wäre es egal gewesen, dass jemand dich reportet hat, so wie du es mir in Steam geschrieben hast, und jetzt schreibst du sowas ? haha ich sage nur eins, es sind verschiedene Sachen, die sind auf der Demo ziemlich komisch und es ist ganz klar, wenn jemand wie Brix spec gehst , dass du dan runterschraubst

Und dess von letzetm mal beim Fun Pcw, wo du jedem Prefire gegeben hast, wo zb Noxx auch einmal mit Absicht auf kurz gegangen ist und von mitte an kein Step gemacht hat und wo du ihm dan direkt als er Kurz drauf war, ihm einen 1Shot geben hast, dess war sehr sehr komisch.
Dann hattes du auch noch 28 zu 4 , was für dich nicht normal ist , weil auf dem Rpg Server hast du nie solche Stats.
Ok ich weiß auch Public und Wars soll man nicht vergleichen, aber bei dir muss man es machen und Brix ist nicht der erste der sich wegen dir sich beschwerd.
Spätestens nächste Woche beim Clanmetting wird es besprochen, ob Bann oder kein Bann und wen du nochmal so beleidigst wird dein Thread direkt gelöscht.
Verhalte dich normal sonst bist du weg.
mfg SH00TERB0ii.lu