| THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | |||||
|
|
Eröffnet von am 21.01.2014
|
|
25.01.2014, 20:17 |
Guten Nabend,1. Hat er nur das kopiert / gezeigt was ich und inZane geschrieben haben 2. hat er angefangen und das er und sonny "gute freunde" sind ist ja wohl kein Geheimniss? was ist mit deinen ständigen Provokationen enemy?
die beiden kommen nur aufn Server um zu provozieren,beleidigen & zu pöbeln.
B1tchPLS inZane /Chatverlauf <= Sonny wurde als Huren** bezeichnet ect. als er disconnetet ist,das ist aber nur die Spitze vom Eisberg.
FrostKing| Wanton Flykov /Chatverlauf es wurde heute auch öfters über voice beleidigt,sonny könnte es bezeugen.
Sonny war sogar so gütig & hat den beiden erst ne "Mute" sperre gegeben ..es wurde aber gerejoint & es das beleidigen ging fröhlich weiter.Dann wurde "Wanton" gekickt & wie man dem Chat von inzane entnehmen kann wurde sonny ,recht häftig beleidigt ..
Sonny war komischer weise "" immer noch recht ruhig und hat angeboten ,das im TS zu klären .. meiner meinung nach ein griff ins klo,beleidungen gingen dort weiter.
Liebe grüße Mirco
GoG |Nitro schrieb:ja schön, das was ich schrieb streit ich ja nicht ab, aber ich finde es einen witz das nur meine beleidigungen / provokationen bestraft werden und die von enemy nicht
Les dir das nur mal durch.
http://gog.gameme.com/player_histories/chat/1331578