![]() |
THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | ||||
![]() |
Eröffnet von am 02.05.2014
|
|
04.05.2014, 01:57 |
GoG |Nitro schrieb:Es gibt sehr viele Plugins von vavle die ich an sich schlecht finde. Einige Modders bei Alliedmodders haben eh schon die meisten modifiziert bzw bessere rausgebracht
Bei gameME selbst gibt es soweit ich weiß keine derartigen Einstellungsmöglichkeiten.
Mit der Spawnprotection müssen wir mal sehen, wenn man die Protection von CS:GO direkt benutzt hat man diesen "blur" Effekt der sich manchmal bei Spielern aufhängt und nicht mehr verschwindet.
Mit den Maps, sammel die Mapnamen mit weniger als 24 Spawnpoints und poste diese dann hier, mit den andere Maps muss man mal sehen.
Deine Bewerbung wurde Grund dieser Aussage von Dir abgelehnt "Zitate so much bullshit in that playlist lol I swear this server has no balance at all crouch faggot .. yeaaaah whoever is running this server is stupid as fuck "
ღ Vivi ღ | Kiwi schrieb:So ist es. Kann man nichts machen. Ein Fehler von mir. Dennoch danke ich euch das ihr mir so schnell wie möglich geantwortet habt.
so ist... es gibt einige die dafür geeignet wären, sich aber nicht bewerben und leute die nicht geeignet sind und sich trotzdem bewerbenwer den server und den owner schlecht macht kann sich nicht darüber beschweren dass er auf diesem server nicht admin wird... lieber die kritik im forum oder ts ablassen (mit verbesserungsvorschlägen) als auf dem server im chat in form von beleidigungen gegenüber GoG
GoG |Nitro schrieb:gameMe sortiert alles also nach dem Rank ? Das finde ich sehr schlecht um ehrlich zu sein. Sehr viele Spieler die z.B Global Elite sind können nicht AWP spielen selbst wenn deren Leben davon abhängen würde. Gibt es keine Möglichkeit die Spieler nach dem Score zu sortieren ? Würde das Spiel um einigermaßen besser machen.
Autoteambalance macht gameME, es gleicht nicht nur die Team größe aus sondern geht auch nach dem Rank der Leute. Wie genau kann man warscheinlich bei gameME nachlesen.
Die Spawnprotection ist absichtlich auf 0 sekunden da man bei manchen Maps direkt gegeüber spawnt und den Gegner direkt sieht. Wenn man dann 2 sekunden protected ist sind alle eingeaimt, so kann man wegrennen bist die Leute geziehlt haben.
Mit den Maps, wenn eine Map zu wenige spawnpoints hat werden wir diese aus der maplist nehmen, bei der andere Maps ist es ansichtsache was gut und was schlecht ist.
Grundsetzlich sind wir für Vorschläge offen aber durch die Masse der Server kann ich mich nicht stundenlang um einen Server kümmern. Zumal wir sogut wie keinen aktiven Member/ Admins auf unseren CS:GO Server haben.