![]() |
THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | ||||
![]() |
Eröffnet von am 15.05.2014
|
|
20.05.2014, 23:03 |
silvaaa :y schrieb:Sich angeblich nicht an etwas halten und es dennoch predigen = Lügen? Das, was du da verzweifelt versuchst zu definieren ist 'Heuchelei', aber ich möchte dich hier auch garnicht mit so einer Fremdwörterflut überraschen. ;-)
Hast du geschrieben, nur schade dass du dich nicht selbst daran hälst und hier einen auf heilig machst. - Lügen
Asylum schrieb:Ich bin einer der Spieler den es nicht interessiert ob er Aufmerksamkeit bekommt mein Freund. ;-)
'Lügen' ? Ich glaub du hast keine Ahnung, worum es hier überhaupt geht, oder? ;P
Du bist derjenige, der auf falsche Gedanken kommt, wenn du meinst hier irgendeinen irrelevanten Mist posten zu müssen, warum hörst du also nicht auf und spamst stattdessen deine peinlichen Binds auf dem Server rum, wenn du denn wirklich deine tägliche Dosis Aufmerksamkeit brauchst? ;-)
Wenn die neue Map beginnt, dann hört man damit auf, PUNKT.Hast du geschrieben, nur schade dass du dich nicht selbst daran hälst und hier einen auf heilig machst. - Lügen
silvaaa :y schrieb:'Lügen' ? Ich glaub du hast keine Ahnung, worum es hier überhaupt geht, oder? ;P
Naja, wenn einer lügt muss man was sagen. Nicht das einer auf falsche Gedanken kommt ;-)
John' schrieb:Warum hältst du dich nicht da dran, silva? ;')
Nur Leute die damit was zu tun haben, kommentieren !
Asylum schrieb:Anscheinend sind alle Demos die nur von dir sind mist? Siehe meinen Thread über euch KSK'ler. Vor allem der Schöne Satz:
Sehr schöne Demo hast du da: Wie du vielleicht nicht bemerkt hast, frag ich Terror bei 4:22 ob er gesehen hat wie du mich gefreekillt hast und er bejaht es. Dein FK war übrigens in der ersten Runde auf Awpknives, obwohl man spätestens auf der neuen Map damit aufhört. Dass ich mir den dann wiederhole hätte dir eigentlich klar sein müssen.
Dein FK war übrigens in der ersten Runde auf Awpknives, obwohl man spätestens auf der neuen Map damit aufhört.Du hälst dich genauso wenig daran? Siehe meine Demo im Thread vor paar Wochen. Oder wusstest du es zu der damaligen Zeit noch nicht und versuchst es hier jetzt so?