| THEMA | ANTWORTEN / AUFRUFE | LETZTE POSTS | |||||
|
|
Eröffnet von am 14.08.2013
|
|
17.08.2013, 17:46 |
KiddzZ schrieb:
Und da xdrain mich auf sachen wie lügen hinweist sieh diesen thread "http://www.gog-clan.com/forum/?topic=385" und er schrieb mir dazu das ich dort scheiße über ihn geschrieben hätte was ich nicht getan habe weil ich nichtmal dort etwas gepostet habe sondern andere spieler die das mit mir erzählt habe habe ich mir mal die mühe gemacht einwenig rauszusuchen zu dem vorfall da xdrain abstreitet das er mich grundlus gekickt hat :
Undzwar schrieb xdrain was als admin auf englisch und schrieb das wort "when" falsch und ich schrieb lediglich "*when" und er schriebt nerv mich nicht und kickte mich. Beweise : (leider habe ich nicht mehr da ich den Admin chat nicht sehen kann)
Ich schrieb :
25. Jul 2013 14:30:31 unnötiger kick GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de25. Jul 2013 14:30:26 was kickste mich jetzt xdraiN ?= GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de25. Jul 2013 14:30:03GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------25. Jul 2013 14:30:02 when * GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------25. Jul 2013 14:29:34 ^^ GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
xdrain schrieb :
25. Jul 2013 14:31:49 ich brauch nicht immer alles zu begründen GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de25. Jul 2013 14:31:02 laber kein GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------25. Jul 2013 14:30:38 geh mir nicht auf die nerven GoG #5 | RPG | AwpzKnivez | gameME | FastDL | by gamed!de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Worauf ich ihm schrieb "warum kickste mich jetzt xdrain ?!" und "unnötiger kick" und er schrieb darauf "laber keinen" "ich brauche mich nicht immer alles zu begründen" sollte eigentlich schon als beweis genug reichen meiner meinung nach!
Kurt Oswald schrieb:
"Regel #16 verzögern der map ist verboten"
Das ist der Bangrund.